Beiträge von DesKriegersSohn

    Jennifer Rostock hat darauf keinen Einfluss da sie nicht der Veranstalter sind. Wie das dass Festival mit dem Shirts sieht, keine Ahnung.
    Schreib den einfach eine Mail und frag nach;)

    Ich hab da zumindest kein Wort zur KLeiderverordung gelesen gecshweige denn was gehört. Ich werd mich einfach überraschen lassen. Ich bring ja keinen um ;)

    Huhu und Hallo

    Hm hab das ja letztens mitbekommen und fand es etwas lächerlich, aber ist ja nich die erste Band die Leute aufgrund von T- Shirt etc "verbannt"

    Nur stellt sich mir jetzt folgende Frage:

    Ich wurd von meinen Kollegenkreis gefragt ob ich mit zum Big Day Out Festival in Anröchte fahr. Neben Madsen, Bad Religion und den Donots (welche ich alle drei gerne sehen will ;) man ist ja offen für vieles) spielt auch Jennifer Rostock da... Hm heißt das jetze für mich das T- Shirt weglassen? Und wa smachen Leute die oben ohne und mit Frei.Wild Tattoo da auftauchen? oO

    Grüße, bin jetzt öfter hier

    Habs jetzt ja schon länger und find essuper. Eine Saubere Arbeit die die Jungs da abgeliefert haben. Hab das ganze als Limited Boxset (Man ist ja Sammler)
    Top Preis - Leistungsverhältnis, auch wenn mir Antirockstars in so fern besser gefallen hat, das es nen bisschen Punkiger war :)

    Im Großen und ganzen hat es sich definitiv gelohnt, Hömmasammawommanomma hat definitiv das Zeug für ne Party :D

    Danke danke :D

    Draigen: Aus deiner Signatur entnehme ich mal das du zum Rock am Turm fährst, bin da auch mit am Start :)

    Wie lange dauert es eigentlich, nach dem man die Anmeldung mit der Post weggeschickt hat bis man vollständig aufgenommen ist?
    Und wie wird das dann hier im Forum gekennzeichnet, ich hab nämlich bei meinem Nick das "Des" vergessen -.-'

    Habe vor kurzem mein 18. Lebensjahr vollendet und dann hab ich mir auch gleich gedacht, wirst du Mitglied im F.W.S.C!

    Seid dem ich meinen ersten Frei.Wild Song vor etwa 2 Jahren gehört habe, schlägt mein Herz für den Deutschrock! Ich hatte leider noch keine Gelegenheit eins der Konzerte zu besuchen aber das wird dieses Jahr noch nachgeholt (Wahrscheinlich Dortmund, wenn ich das grad mal Richtig im Kopf habe!)

    Ich freue mich riesig hier nen paar Leute kennen zu lernen und auf den Konzerten ordentlich Gas zu geben!