Welcher Frei.Wild Song ist der beste? *UMFRAGE*

  • Alle Lieder sin geil hab abber jetz mal für Das Land der vollidioten gestimmt weils das erste Lied war was ich von Frei.Wild gehört hab und so hat mein Frei.Wild Wahnsinn wie er meinstens beschrieben wird

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Ich hab mich für "Irgendwer steht dir zu Seite" entschieden. Dieses Lied baut mich wirklich immer auf und erinnert mich daran das egal was für eine scheiße passiert ich meine Freundin & Freunde habe die mir durch diese Scheiße helfen. :daumenhoch:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Erstmal Hallo zusammen,
    ich weiß nicht wieso ich noch nie was gehört hab von euch. Aber Heute ist mir ein Song auf YouTube unter den Klick gekommen von euch der mich richtig umgehauen hat. Richtig Geile Mukke, ich bin begeistert.
    Fett, Fetter, am Fettesten ;)
    Grüße aus Augsburg, Letz Rock the World :hops:

  • Ich höre ja "Engel der Verdammten" rauf und runter, aber da es nicht dabei ist hab ich mich nal für "Unterwegs" entschieden!!! :gitarrenspieler:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Hab einfach mal 'Niemand' angegeben. Wurde laut iTunes bei mir am meisten gespielt. ;)

  • Die Entscheidung ist echt schwer!
    Aber für mich ist es schwarz und weiß. Ich kann ihn 10 mal am Tag hören ohne genug zu bekommen.
    Gleichauf mit schwarz und weiß ist ähm.. hm.. gloobe Stück für stück und ähm.. Irgendwer steht dir zur Seite.. und natürlich.. herr gott der ganze Rest eben! :D

    - Stück für Stück in Richtung Glück -

    FWSC #2464

  • Irgendwer steht dir zur Seite
    Mehr als Tausend Worte
    Allein nach vorn
    Sieger stehen da auf wo Verlierer leigen bleiben
    Feinde deiner Feinde
    Unendliches Leben
    ... lach,ich könnte immer weiter aufzählen,kann mich nicht entscheiden :D :D :D


    :freiwild:


    No Rainbow without Rain

  • Wir wissen nicht immer, was wir machen,

    wir wissen nicht mal immer, wieso wir lachen,

    doch wissen wir, daß wir was haben,

    auf das man stolz sein kann.

    Man kennt sich schon von Kindheit an,

    es kam auch vor, daß unsre Freundschaft

    etwas später begann,

    Doch die Beziehung zueinander hat bis heute gehalten.


    REF.: Denn wir wissen, daß wir Freunde sind,

    wir wissen, daß wir Freunde bleiben,

    und uns auch niemals vergessen.

    Denn wir haben Sachen erlebt,

    wo dran die Erinnerung besteht,

    50 Jahre lang hält und auch dann nicht vergeht,

    viel zuviel hat die gemeinsame Zeit unsre Köpfe geprägt.


    Wir fuhren hunderte von Kilometern zusammen,

    um zu den geilsten Partyplätzen zu kommen,

    ja, wir haben uns nicht nur unsre eigene Stadt gezeigt.

    Open-Airs und Onkelz-Konzerte waren

    und sind auch noch heute die wahren Werte,

    doch ohne euch Freunde gefallen sie nicht.


    Ref.

    Denn wir wissen, daß wir Freunde sind,

    wir wissen, daß wir Freunde bleiben,

    und uns auch niemals vergessen.

    Denn wir haben Sachen erlebt,

    wo dran die Erinnerung besteht,

    50 Jahre lang hält und auch dann nicht vergeht,

    viel zuviel hat die gemeinsame Zeit unsre Köpfe geprägt.


    Die schönste Zeit meines Lebens hab ich mit euch verbracht,

    hab seit etlichen Jahren mit euch gelacht,

    ward das Gewürz Nr. 1 für ein geiles Wochenende.

    Leider kann ich nicht sagen, daß jeder jedem hilft,

    dieses Lied auch nicht für jeden gilt,

    doch zu 80 % ist Verlass auf euch.


    Ref.

    Denn wir wissen, daß wir Freunde sind,

    wir wissen, daß wir Freunde bleiben,

    und uns auch niemals vergessen.

    Denn wir haben Sachen erlebt,

    wo dran die Erinnerung besteht,

    50 Jahre lang hält und auch dann nicht vergeht,

    viel zuviel hat die gemeinsame Zeit unsre Köpfe geprägt


    noch nie live gehört leider........ :zauberhaft:

    :yourock: