"Das land d...." "Fini"

  • Servus leute

    bei dem text "Das Land der Vollidioten" kommt doch irgendwann der Teil

    Wir tanzen keinen Adolf Hitler,
    tanzen keinen Mussolini,
    wir mögen keinen [BLINK]Berlusconi[/BLINK] und schon gar nicht diesen [BLINK]Fini[/BLINK],
    wir mögen keinen Marx und Engels,
    auf Busch und Hussein wird geschissen,

    naja und ich würde gern wissen wer der Berlusconi war und wer der Fini !!!
    ich hab auch schon in wikipedia gesucht und nichts gefunden woraus ich schlau werde !!!

    deswegen würde ich mich freuen wen ihr mir meine frage beantworten könnt!!!

    also im Voraus schon mal goßes Lob :danke:

    habe dere

    Mfg sNiPeR66

    • Offizieller Beitrag

    Berlusconi ist der mächtigste Mann in Italien, ihm gehören TV-Sender, Baufirmen, der AC Mailand und er hat indirekte(?) Kontakte zur neapolitanischen Mafia.

    Und Gianfranco Fini ist ein faschistischer Politiker in Italien...

    steht aber auch alles bei Wikipedia oder irr ich?

  • Zitat

    Original von Tiz
    Berlusconi ist der mächtigste Mann in Italien, ihm gehören TV-Sender, Baufirmen, der AC Mailand und er hat indirekte(?) Kontakte zur neapolitanischen Mafia.

    Und Gianfranco Fini ist ein faschistischer Politiker in Italien...

    steht aber auch alles bei Wikipedia oder irr ich?


    Nein Tiz, du irrst nicht. Wie gesagt, beim googln nach Berlusconi öffnet sich die Wikipedia-Seite aber nicht. Vielleicht hat der gute Silvio auch da seine Hände im Spiel ;)
    Aber es gibt ja noch tausend andere Quellen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Ich liebe Geschichte :)

    aber nein der Ac Mailand gehört mir... seid neustem bin ich der Boss bzw. der Pate ;)

    Aber sobald der gute Silvio "seinen Verein" rückkaufen möchte, könnte wohl auch der Patrick bei der Schweinesumme, die er bietet nicht nein sagen. :lol:

  • :groesten: danke euch
    so etz kapier i des auch mal xD
    hab mich schon immer gefragt wen die da meinen !!!

    :yeah:

    also ich geh jetzt und hör mir das lied an !!! ^^

    seeervus

    mfg sNiPeR66

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Ich liebe Geschichte :)

    aber nein der Ac Mailand gehört mir... seid neustem bin ich der Boss bzw. der Pate ;)

    was willste den mit dem scheißverein????? ihhhhh *würg* da wird mir ja richtig übel ^^

    FORZA INTER!!!!!! :P:P:P ein lebenlang blauuuuuuuuuuuuuu

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Ihr seid doch alle :daumenrunter: in Sachen Fußball. Italienischer Komödientheater-Fußball gehört einfach abgeschafft.

    :evil:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Ihr seid doch alle :daumenrunter: in Sachen Fußball. Italienischer Komödientheater-Fußball gehört einfach abgeschafft.

    :evil:

    Da hast du recht. Widmet euch lieber nem gescheiten Verein wie z.B. Borussia Dortmund :daumenhoch: :wiegeil: :lol:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Müllt bitte den Thread voll:
    Fussball

    Und hier:
    :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Müllt bitte den Thread voll:
    Fussball

    Und hier:
    :backtotopic:


    Bitte Danke

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    Bitte Danke

    Tja, Fußball regiert die Welt. Da eskalierte schon mancher Thread ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.