Jahresabschlußbericht der Band !

    • Offizieller Beitrag

    Servus die Wadel und frohe Weihnachten!

    Wie es halt so Brauch ist, sobald sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir euch liebe Crew, liebe Fwsc- ler, liebe Pamela Anderson etc , etwas zum Jahresabschluß mitteilen und uns klarerweise auch bei allen anderen Mitstreitern/ Helfern für alles bedanken.

    So viel wie dieses Jahr passiert ist, steht in keinem Jahresbericht zuvor und kann wohl oder übel als das Folgereichste seit Frei.Wildbestehen angesehen werden.
    Die neue Cd, Megakonzerte, horrende Zugriffe auf der Seite , die Freiheitlichengeschichte, Trennung von Bandwormrecords, das Aus von Michl und Daddy (schade aber nicht zu ändern, dankeschön euch Beiden und danke nochmal), das Raus aus dem Emp-Katalog, die erste und unvergessliche FEK9-Nightlinertour, neuer Manager, viel Pressewirbel um Nichts und wieder Nichts, und, und, und...!

    Leute, wir sind überm Berg (geografisch gesehen gerade nur Föhre :D ) und warum? Weil das alles wie Rock Rotten so schön sagt, ein "Sturm im Wasserglas" war und eine Band, eine Familie wie Frei.Wild das ist, nicht ganz so schnell tot zu kriegen ist, wie es manchem Hohlkopf lieb gewesen wäre. Schon gar nicht von Leuten, die den Kampf gegen Frei.wild eher aus Neid als aus Überzeugung führen: So leid es uns tut, wir leben noch und das besser als je zuvor !
    (Wer anderen eine Grube gräbt, fällt meist selbst hinein, überhaupt wenn man übergewichtig ist ;)). In dieser Zeit haben wir wirklich jeden Beitrag, wirklich jeden Glückwunsch mehr als genossen und danken jedem einzelnen von euch für die ermutigenden Worte und Taten.

    Seit einer Woche gehen konkrete Verhandlungen in alle Richtungen. Eines sei jedoch jetzt schon vorrausgeschickt : Es geht dermasen weiter immer weiter und ab jetzt, und da sind wir seit einigen Tagen mehr als guter Dinge: immer weiter voran.
    Genaue Details diesbezüglich erfahrt ihr natürlich erst, sobald dies alles unter Dach und Fach ist.
    Wir hoffen natürlich, dass wir im heurigen Jahr nicht für allzugroße Verwirrung bei euch gesorgt haben und versprechen euch für die Zukunft alles in unserer Macht-Stehende zu tun, was die Musik betrifft und eben NUR was die Musik betrifft, den Rest sollen andere übernehmen...
    Nun, genug der langen Worte:
    WIR DANKEN ALLEN FÜR DAS JAHR 2008 UND WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES FEST UND GUTES NEUES JAHR 2009.

    Freut euch mit uns, es wird einiges passieren, was neu sein wird und was das Hause Frei.Wild bisher nicht angeboten hat. lasst euch überraschen, aber eines ist sicher, das neue Album wird eine Granate, eine Mischung aus älteren Sachen und neuen Krachern.

    In diesem Sinne: Alles Gute und genießt die Ruhe vor dem Sturm, 2009 wird anstrengend!!!

    mfg, die Band

  • Dann werden wir uns zuversichtlich im nächsten Jahr wieder treffen! Und übrigens, Frei.Wild-Konzerte sind IMMER anstrengend! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich danke euch für die offenen Worte und kann Wicky nur beipflichten, dass Frei.Wild-Konzerte immer anstrengend sind - besonders für Leute in unserem Alter, nicht wahr Wicky!? ;)

    Aber 2009 wird noch um Einiges intensiver, wenn ich mir nur meine persönliche Konzertplanung vor Augen führe.

    Ich freue mich auf´s neue Album und die geplanten Gigs. Und auf Alles, was sich um die Band und uns herum verändern wird. :danke: an alle, die diese großartige Gemeinschaft beleben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wir haben Euch zu Danken :groesten:

    ick freu mich so aufs nächste Jahr, wir werden uns noch öfter sehen,
    ein guter Vorsatz für das nächste Jahr :D

    es wird der Wahnsinn werden da bin ich mir sicher,
    ich kann es kaum noch abwarten :danke:

    zum Abschluss ein schöner Abschlussbericht :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • jap,kann mich nur anschleißen auf ein geiles jahr mit hoffentlich viel geilen konzerten!!!
    aber he das sollte ja kein problem sein bei so vielen termin im schwobelände und bei de badner :) *freu*

    frohe weihnache mitanander
    :bed:

  • Danke für all die schönen Worte!

    Wünsch ebenfalls alles Mitwirkenden und natürlich der Band schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 - auf das unsere kühnsten Phantasien war werden und ich FW so oft wie mir möglich sehen kann! Dieses Jahr 4x - das heißt, nächstes Jahr muss ich das toppen - WEIL ICH ES WILL :D

    So long
    Charly

  • :danke: für die Worte!

    Lasst euch nicht unterkriegen... oder eher Wir lassen uns nicht unterkriegen.

    Es geht weiter immer weiter


    Auf ein Super Jahr in 2009... Auf das der Putz weiter von den Wänden fällt!

  • :danke:

    auf viele geile Frei.Wild Konzerte im Jahr 2009 :yeah:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • wünsche auch schöne und besinnliche feiertage :groesten:

    ich hoffe das frei.wild mal nach salzburg kommt

    mfg onkelz613