Was noch, ausser Deutschrock?

  • also ich bin auch eher zufällig hier in berlin beim konzert von denen gewesen. die haben wohl auch überhaupt nur 3 konzerte oder so in deutschland gegeben. das publikum bestand komischerweise hauptsächlich aus teenie mädels, und ich dachte schon, da kommt jetzt eher so düsterer gothic sound. aber dann kamen die 4 japaner auf die bühne und haben von der ersten bis zur letzten minute richtig böse und schnell und heftig abgerockt. ich war völlig baff und dann auch richtig begeistert. also so wie die auf der bühne abgegangen sind, da könnte sich so manche band ne scheibe von abschneiden!

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Also ich höre nur deutschrock nicht anderes .... erstens da ich da nicht von denn texten verstehe und ich dat halt nicht jut finde . :rockgitarre:

  • BaggerVsBurger: Es geht um lieblings Bands aus anderen Genres bzw um deine anderen lieblings Genres auser Deutschrock!

    Deine Auflistung interpretiere ich als Spam. Dafür gibts eine Verwahrnung!

    Greez
    Stangi

  • Zitat von Stangi;1592

    BaggerVsBurger: Es geht um lieblings Bands aus anderen Genres bzw um deine anderen lieblings Genres auser Deutschrock!

    Deine Auflistung interpretiere ich als Spam. Dafür gibts eine Verwahrnung!

    Greez
    Stangi

    Verwarnung war zu wenig...Ich habs gelöscht!

  • Oi 'n Punk, u.ä.:
    >>Deutsch: Daily Terror, Betontod, VJ, BW, Krawallbrüder, 4Promille, Broilers, Dolly D, Freiboiter, Moiterei, Loikaemie, Schusterjungs, PuG, SpringtOifel, VolXsturm, Roimungstrupp, Junge Römer, Cotzraiz, Kategorie C (inkl. VollKontaCt),Toxpack, Emscherkurve 77...
    >>Englisch: Discipline, Agnostic Front, Down the Drain, Menace, Infa Riot, The Business, Splodgenessabounds, The Blood, The Cockney Rejects, Sham 69, Angelic Upstarts, Cock Sparrer, Bad Manners, Dropkick Murphys, Oxymoron, ...
    >> sonst.: Los Fastidios (ital.) , ...

    Ska:
    >> Laurel Aitken, Ska-P, Furilla, Skalariak, Skalamander, Skalar, The Skatoons, Die Tornados,...

    Psychobilly, Rockabilly:
    >> Notorious Deafman, Mad Sin, Nekromantix, Thee Flanders,...

    Metal:
    >> Children of Bodom, Cradle of Filth, Dark Funeral, Apokalyptische Reiter, Dimmu Borgir, Golem, Grave Digger, Hatebreed, Ill Nina, Immortal, Judas Priest, KoRn, Korpiklaani, Leng Tch'e, Lordi, Manowar, Morbid Angel, Motörhead, SOAD, Sepultura, Six Feet Under, Slipknot, SOnata Arctica, Verstärker Tod, Rammstein

    Folk Metal, Gothic, Wave, Industrial o.ä.:
    >> E Nomine, Funker Vogt, In Extremo, Subway to Sally, Letze Instanz, Narziss, Tanzwut, Feindflug, Lacrimosa, Schandmaul, Unheilig, Bloodsucking Zombies

    und als Überraschung: Carmina Burana von Carl Orff... EINFACH GEIL....

  • Zitat von Motzi;1601

    und als Überraschung: Carmina Burana von Carl Orff... EINFACH GEIL....

    Da muss ich dir mal recht geben!

    Lenschen

  • Sagmas mal so...eigentlich alles was Rockt.....gut äh....englisch rock is auch ok...aber lieba deutsch....

    auch Metal kann ma hörn (In Flames,.....)....doch deutschrock is mein fetisch :P......

    greeze dani

  • Metal, gutes altes Metal ist (fast) unantastbar! Wenn man nur an die guten alten Sachen von Metallica denkt (Master of Puppets, Ride the lighning oder And justice for all), boah da krieg ich immer Gänsehaut (ein Rohr wollte ich jetzt nicht schreiben, das könnte der ein oder andere Forenteilnehmer missverstehen...)!!!

    Oder Iron Maiden, Helloween, die Anfangszeit von Blind Guardian usw...

    since 2005

  • Zitat von Fuxx;2042

    Heisst das nicht "Krematory"??? Ach, egal, Hauptsache es rockt!



    Ich würde eher sagen "Crematory" :) Aber ja: es rockt! ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Also ich höre noch Filmmusik z.b. von James Bond oder BHD .....Beverly Hills Cop, eines der bessten Stücke find ich von Fluch der Karibik.
    Dann öfter J.B.O
    Aber womit man mich von jeder Party verjagen kann is Ärzte oder Hiphopsen ....wobei es oft so is das sie bei so Kerwen o.ä., wenn sie Ärzte spielen meist Onkelz nachlegen.
    Da gabs einen Abend (in Spechbach, sagt hier wahrscheinlich keinem was) da waren mindestens 20 Jungs dagestanden in Onkelz-Shirts und haben fast die Anlage mit Mexico übertönt, bis der Typ dann wirklich Onkelz gespielt hat.


    -Schustejungs
    -Krawallbrüder
    -Vier Promille
    hab ich je eine CD und sind alle nich schlecht.

  • Doch ich kenn Spechbach;)

    Ich höre außer Deutschrock noch (aber inzwischen wird es immer weniger) HipHop.
    Warum schreib ich das eigentlich? Ihr könnt einfach HIER sehen was ich so hör:D

  • Huhu;)

    Ausser Deutschrock(Onkelz und Frei.Wild) noch MelodicSpeedMetal(Blind Guardian) und natürlich JBO...

    Also bloß nichts "Krassa-Gangsta-Shit" oder niveauloses Punkgeschrammel...

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Momentan habe ich wieder die 70er und 80er wieder entdeckt. ZB Boney M., oder Journey...oder Duran Duran, Men at Work, Midnight Oil, Falco usw.

    Kennt noch einer von euch Jennifer Rush??? Geile Stimme, geile Lieder!

    since 2005

  • HipHop kaum, Techno auch kaum.. Im besoffen Zustand muss ich mir in der Disco auch Goa, Hardstyle usw. antun, gibt ehrlich gesagt schlimmeres, kenn es aber auch nur in dem Zustand :daumenhoch:
    Ansonsten sehr gerne Tote Hosen, Sportfreunde, Live find ich auch gut, Rammstein, SOAD, als Südtiroler KÖLN-Fan natürlich Höhner und so Sachen -> Hauptsächlich aber nur beim Party machen, wo dann noch so Teile wie Wolfgang Petry, Schürzenjäger usw. dazu kommen :D ;) Und gutem Hard-Rock, Metal bin auch nicht abgeneigt :rockgitarre: