Was noch, ausser Deutschrock?

  • Hoi Leutz,


    ich will mal durchfragen bei euch, nicht zuletzt zum beleben des Forums, was ihr sonst noch so auser *********** hört.


    Mit *********** vereine ich jetzt mal Oi,Punk & Co.


    Also, let`s talk :)


    Ik für meinen Teil höre auserdem:
    -Klassik,
    -90iger,
    -"Schlager" < Schützenfest z.B. -.-


    Grüße
    Stangi

  • Also, ich höre eigentlich alles ausser Klassik und Hardcore Techno. Gehe im August sogar zum Konzert von Bonnie Tyler und Matthias Reim. :daumenhoch:

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Was ich zur Zeit außer FW bevorzuge spiegelt am besten mein MP3-Player wider, dort ist u.a. drauf:
    - Rammstein - Rosenrot (Album)
    - Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium (Album)
    - Heiland
    - Schusterjungs
    - Doro
    - In Extremo
    - Subway To Sally
    - Evenfall
    - Laibach
    - Sportfreunde Stiller
    - Tip Top
    und natürlich meine persönliche Best Of der Onkelz

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Eigentlich gibt es nichts, was ich nicht höre, ausser vielleicht möchtegerncoolen HipHop Scheiss!


    Sonst gibts bei mir keine Grenzen. Als Kind schon Deep Purple und Abba (durch meine Eltern) geschädigt, kamen sogar Michael Jackson und David Hasselhoff hinzu...ja ja die späten 80er halt. Und auch heute noch bin ich dem leichten Pop-Schnulz nicht abgeneigt :eek:


    Dann gings los mit Iron Maiden, Metallica, Guns N Roses, Queen, Manowar usw. Guter, alter HardRock und Metal eben, wie es sich gehört. :rockgitarre: :rockgitarre:


    Pfeiff mir zur Entspannung aber auch mal Mozart oder Beethoven rein, das kann wirklich beruhigend wirken!!! :headbanger:

  • Hab ich der Mittags-Pausen-Eile bissl missverstanden, war ja nicht nach den aktuellen Hörgewohnheiten gefragt ;-)
    Allgemein hör ich auch so ziemlich alles, nur HipHop und Techno im begrenztem Maße...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mich erstaunt mal ausnahmsweise nicht die allgemeine abneigung gegen Hip Hop, aber manche ding finde ich dennoch ... nice ...


    Was mich ehr wundert.. noch nen klassiker unter uns:)
    Als alternative für denn rest empfehle ich mal Apokalyptika!


    Grüße Stangi

  • Apokalyptica ist eine geile Band! Die Metallica-Cover-Songs sind genial, einfach nur genial! Und auch der Rest ist nicht zu verachten :daumenhoch: Perfekte Mischung aus klassischen Instrumenten und Heavy Metal. Für den Musikliebhaber ein wahrer Genuss in den Ohren...!


    Darf man hier auch zugeben, dass man als 6 jähriger Dieter Bohlen und Modern Talking gern gehört hat...oder bekommt man hier eins auf die Fresse, wenn man das beichtet??? :D Nicht, dass ich sagen will, dass das bei mir so gewesen wäre, ich bin nur neugierig wie das ist falls wenn doch ... :D


    Eine gute Empfehlung von mir noch: Blind Guardian, Iced Earth und noch so ne unbekannte Band aus Südtirol...Frei.Wild heißen die, müsst ihr euch merken, ganz starke Mucke ist das :p

  • Zitat von Fuxx

    Darf man hier auch zugeben, dass man als 6 jähriger Dieter Bohlen und Modern Talking gern gehört hat...oder bekommt man hier eins auf die Fresse, wenn man das beichtet??? :D Nicht, dass ich sagen will, dass das bei mir so gewesen wäre, ich bin nur neugierig wie das ist falls wenn doch ... :D




    Ach weißt Du, Fehler darf man machen.... Man muß nur aus ihnen lernen..... Dann gehst Du den "aufrechten Gang".... Als 16-jähriger habe ich damals nach Modern Talking noch getanzt, rumgeknutscht und die ersten Biere getilgt.... aber das ist ja auch schon 20 Jahre her.......


    Grüße....
    Sascha
    aka Lemmi

  • @ LordV1000: Michelle alias Tanja Thomas? Wenn Du die meinst, die kenne ich. Sie war früher bei mir auf der Berufsschule. War auch schon beim Konzert von ihr. Sie ist cool und total klein.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat von Fuxx

    Ist das nicht die Schlager-Sängerin von der die da reden???


    Genau die!

    Zitat von LordV1000

    *wer liebe leeeeebt* träller......


    Der Auftritt bei TV Total mit Stafan Raab's Band war doch genial :rockgitarre: :rockgitarre: :rockgitarre:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat von LordV1000

    Fuxx...... schwein...ie frau hat ganz andere qualitäten :D


    Schleimer :P


    Woher wisst ihr des mit dem Genitalbereich? Hat wer Fotos.. Meine Email addy is ja bekannt *lach*


    Najo ik kense trotzdem net.
    Ach ja, irgendwo im Thrad wurde ne Band namens Frei.Wild erwähnt....
    Wes des? :headbanger:

  • Du ließt dieses Schundblatt?
    Dabei hab ich hier im Forum bisher einen ganz guten Eindruck von Dir bekommen!
    War doch sicher nur ein Versehen, oder? Langweilig und keine andere Zeitung da?
    Ich hoffe nur nicht, daß das unter FW-Fans Schule macht...:eek:


    Aber jetzt sollten wir doch wieder zurück zum Thema!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!