Beiträge von lemmi30

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !

    Ich komme auch vorbei und freue mich schon auf ein bestimmt Riesen-Event. Wann habe ich schon mal Gelegenheit meine 3 Lieblingsbands auf einmal zu genießen (außer am 8./9.9. in Bitburg) ?

    Euer Lemmi.

    :) Hurra, ist es mir gelungen, auch mal einen lustigen Thread anzulegen ;)

    Hätte nur nicht gedacht, so viele Antworten zu bekommen.....

    Nein, es ist mir nicht peinlich, wenn meine Tochter Frei.Wild singt, im Gegenteil, es klingt voll süß. Aber es ist schon befremdlich, wenn sie morgens im Kindergarten "hoch die Flaschen und die Schnauze auf" von sich gibt, sozusagen als Begrüßung.... Egal.

    Dem Michl hat sie am Telefon ja auch schon was vorgeträllert...... will wohl mal backgroundsängerin bei Frei.Wild werden....

    regards
    Sascha

    Hallo Frei.Wild, hallo Michl, hallo Fanz,

    der Super-Gau ist passiert ! Schlimmer hätte es nicht kommen können !

    *nein* meine Frau ist noch da........ ;-)))

    Aber : meine Tochter, 3,5 Jahre alt und absoluter Frei.Wild-Fan hat es heute morgen, 7:35 Uhr im Kindergarten getan :

    Nach Anziehen der Hausschuhe und Betreten des Gruppenraumes sang sie : "Freiwild ist hier und Freiwild ist dort, wir regieren jeden Ort. Hoch die Flaschen und die Schnauze auf..."........
    Wahrscheinlich lebe ich zur Sekunde nur deshalb, weil ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe und meine Frau nicht reflexartig zur Pump-Gun gegriffen hat.

    Trotzdem: WIE PEINLICH !!!! Die Erzieherin hat vor Schreck die Kippe verschluckt und der Kindergartenleiterin ist die Bierdose aus der Hand gefallen.........

    Frage: Was soll ich jetzt tun ???? Bis zum letzten Absatz habe ich auch nicht übertrieben !!!!

    Grüße Sascha

    Zitat von Fuxx

    Lemmi - du sprichst aus was ich denke :D :rockgitarre:

    Oh...wenn das meine Frau liest...mir schwannt Böses in Form eines Nudelholzes...uiuiui :D

    Meine Frau ist gestern, heute und morgen nicht da..... danach kriegt das nudelholz und ich auch wieder beulen ;) autsch-autsch-autsch....

    wie sich nachträglich herausgestellt haben soll (kunjunktiv) war das gefaked...... ansonsten hätte ich die kurven des tattoos gerne mit meiner zunge nachgezogen ;)

    obwohl... bei der psycho-torte..... egal, anbaggern, anbohren, abhauen...

    Zitat von Fuxx

    Darf man hier auch zugeben, dass man als 6 jähriger Dieter Bohlen und Modern Talking gern gehört hat...oder bekommt man hier eins auf die Fresse, wenn man das beichtet??? :D Nicht, dass ich sagen will, dass das bei mir so gewesen wäre, ich bin nur neugierig wie das ist falls wenn doch ... :D


    Ach weißt Du, Fehler darf man machen.... Man muß nur aus ihnen lernen..... Dann gehst Du den "aufrechten Gang".... Als 16-jähriger habe ich damals nach Modern Talking noch getanzt, rumgeknutscht und die ersten Biere getilgt.... aber das ist ja auch schon 20 Jahre her.......

    Grüße....
    Sascha
    aka Lemmi

    Hallo Michl,
    es ist schon fast eine Gewohnheit zu sagen : DEINE ARBEIT IST KLASSE, DAS FORUM SIEHT TOLL AUS !!!! MICHL, GANZ TOLL !!!!!!!

    Jetzt gilt es, das ganze mit Leben zu füllen.

    Bitte laß es die Supporter von Frei.Wild (welche ja nicht ohne Grund auch immer mehr Deine persönlichen Supporter werden) wissen, wie, wann und womit sie Dir helfen können. Meine Telefonnummer hast Du ja.

    So habt Ihr jetzt meinen zweiten oder dritten Eintrag überhaupt gelesen.....
    Euer Lemmi
    (aka Lemmi30)