CD Release Party zur "Best Of"?

  • Ja letztes Jahr im April......
    Alle haben es verpasst..... :wiegeil:
    Und noch unter Asphalt Rec. :lol:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Typisch!!!!!!!!!! :D :D :D :wiegeil:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • looooool

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich hoffe mit dir... oberhausen würd mir auch sehr sehr gut passen... der 20.06 wäre toll... da der wieder frei is....

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • 1. is Oberhausen viel zu weit, und 2. wäre der 20.06. die Woche vor E&L + 2 Wochen vor GOND, also extrem schlechter Termin^^

    Edit:
    Langsam sollte zumindest der Termin bekanntgegeben werden, denn je kü+rzer die Zeit bis zum Release-Konzi is, desto weniger Chancen bestehen, Busse zu organisieren und voll zu bekommen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (16. März 2009 um 21:34)

  • da sollte ja eigentlich ludwigsburg sein... meinen geburtstag bzw diese komischen familienfeiern, wo alte leute nur über krankheiten und wehwehchen reden hab ich für dieses wochenende abgesagt und jetzt wurd ludwigsburg verschoben.... ich brauch ne neue ausrede weswegen dieses we nich geht... meine verwandten lassen sich nich so leicht abschütteln...deswegn der 20.06...

    und die entferung liegt im auge des betrachters... sei ein bissle sparsam und dann würds passen =)

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von bozi
    1. is Oberhausen viel zu weit, und 2. wäre der 20.06. die Woche vor E&L + 2 Wochen vor GOND, also extrem schlechter Termin^^

    Edit:
    Langsam sollte zumindest der Termin bekanntgegeben werden, denn je kü+rzer die Zeit bis zum Release-Konzi is, desto weniger Chancen bestehen, Busse zu organisieren und voll zu bekommen!

    Ja das find ich auch .... los Termin raus.... zack zack !! :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von bozi
    1. is Oberhausen viel zu weit, und 2. wäre der 20.06. die Woche vor E&L + 2 Wochen vor GOND, also extrem schlechter Termin^^

    Edit:
    Langsam sollte zumindest der Termin bekanntgegeben werden, denn je kü+rzer die Zeit bis zum Release-Konzi is, desto weniger Chancen bestehen, Busse zu organisieren und voll zu bekommen!

    Dito!

  • Zitat

    Original von Otti

    nicht ganz :lol:

    ich war damals dabei ;)

    ich ebenfalls und direkt von dort aus ging es nach Ruppichteroth
    zur Release von Kärbholz, war sehr Geil :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ja langsam sollte mans echt wissen... weil je später mans weiß desto teurer wirds... :(
    außerdem muss ich doch planen wann ich gute noten schreiben muss damit ich aufs konzi darf...

    und ach ja nur mal so nebenbei MÜNCHEN ist so ne wunderschöne stadt ^^ die auch gut von unseren südtirolern erreichbar ist :P:P:P

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von Homer20

    überforder Sie nicht :D :D :D :D

    gute noten sollen doch immer etwas besonderes bleiben, wenn sie alltag sin ises doch langweilig ^^

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von südtirolerlöwin

    gute noten sollen doch immer etwas besonderes bleiben, wenn sie alltag sin ises doch langweilig ^^

    seh ich auch so... wenne inner Ausbildung/Studium bist, interessiert sich eh niemand dafür was vorher war.... auch wenns eher schade ist, find ich... es interessiert ja jewtzt noch nimma mehr einen, wie ich ne prüfung besteh... hauptsache ich tu es... also: 4 gewinnt =)

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena89 (18. März 2009 um 16:12)

  • Zitat

    Original von Lena89
    seh ich auch so... wenne inner Ausbildung/Studium bist, interessiert sich eh niemand dafür was vorher war....

    das stimmt, beim studium interssiert sich nach der zulassung keiner mehr was für noten du hattest, aber dafür welche noten du jetzt hast...welche sich wiederum bei den bewerbungen für praktikumssemester und diplom auswirken...die firmen kucken schon genauer hin wie der leistugsstand ist...