Also Hacky mir is des ja völlig wurschd
wie wir das machen aber das mit dem Puzzle und den Südtirolern stimmt schon
ich denke man sollte bis morgen abend darüber diskutieren .... Dann 3 Entwürfe nehmen und eine Umfrage starten damit das shirt eventuell bis zu RBH fertig ist . So heut um 11 gibts dann was neues
Entwürfe für das GEMEINSAME FWSC Shirt der Regionen
-
-
coole idee als neues VIP-shirt
-
Front 2 und Back 1 wäre mein Favorit
-
ich finde Patrick seine Entwürfe auch schon mal sehr gut
allerdings würde ich das schöner finden wenn mehrere zur Auswahl stehen
würden also ich bin gespannt auf die nächsten Vorschläge,
ansonsten sollte natürlich der FWSC, Region, Name, VIP Number
mit drauf stehen aber das war ja bisher alles vorhanden
-
also ich hab jetzt kein fertigen entwurf! aber so würde es bei mir hinten aussehen bzw. die karte! (hier die region: dresden, chemnitz, cottbus!) soll ich weiter machen oder findet ihr es jetzt schon blöd???
-
wir sagten ja schon für die schweizer ösis und süd-tiroler is das eher nich so gut ansonsten find ich das schon cool das entsprechende bundesland dann rot gemacht und eventuell seine vip nummer rein oder so.
-
mach mal ruhig weiter KoJu mir haben deine Entwürfe bisher immer
ganz gut gefunden musste dir halt was einfallen lassen für die ösis
und unsere Südtiroler aber das machst du schon, der Versuch ist es wert
finde ich zumindest also
-
Also ich finde bis jetzt dir entwürfe geil

bin auch dafür die nummer in das geweih reinzuschreiben
-
... ich find auch Front 2 mit Back 1 am genialsten, super Idee

-
also mir gefällt front 1 am besten
bei den rückseiten...haben beide irgendwas kann mich da echt nicht entscheiden...
ne karte würde ich auch nicht drauf machen, da ja österreich und co auch noch drauf muss und dann der rücken denk ich mal ziemlich zugepflastert aussieht....
die idee mit der nummer in das geweih reinzuschreiben klingt auch nicht schlecht, da ich auch der meinung bin das geweih könnt noch ein bissl mehr im vordergrund stehen, da ich perönlich FW einfach mit dem Geweih in verbindung ziehe.....
aber ansonsten muss ich sagen, top entwürfe
-
Zitat
Original von KoJuGER
also ich hab jetzt kein fertigen entwurf! aber so würde es bei mir hinten aussehen bzw. die karte! (hier die region: dresden, chemnitz, cottbus!) soll ich weiter machen oder findet ihr es jetzt schon blöd???ich fürhle mich geehrt das der prototyp-entwurf gerade für diese region gemacht wurde

seiht net schlecht aus.....problem sind aber die "anderen", die nicht aus deutschland kommen, aber da lässt du dir doch bestimmt noch was einfallen, so wie ich dich kenne koju
-
f2-b1
aber franken statt bayern
-
Die Entwürfe schauen geil aus!
-
Danke chris

-
hey koju hat wie immer wieder gute ideen, mach ruhig weiter aber vielleicht sollte man nur die umrisse von der jeweiligen region drauf machen dann könnte man auch die ösis und die süd-tiroler als umriss raufmachen
-
bin auch für größeres Geweih mit Nummer drin stehend
man könnte ja auch eine Landkarte machen wo deutschland mit österreich u schweiz u südtirol angrenzt...würde gut aussehen, jedoch um alles raufzubekommen wird es eher kleiner werden...naja
-
landkarte fänd ich im großen und ganzen gut aber wie schon oft erwähnt sind net nur vip´s in deutschland. wenn man ne karte mit deutschland, österreich, schweitz und südtirol machen würde wärs glaub ich zu unübersichtlich.
-
dann macht halt europa-karte und färbt das bundesland bzw schweiz, österreich, südtirol ein
-
Entwürfe sind cool front 2 und back 1 am besten
und bundesländer find ich gut aber regionen sind auch net schlecht weil ich weiß net ob z.b. leute aus württemberg BAden württemberg draufhaben woll ka kann man ja wieder aufteilen oder z.b. rheinland-pfalz in rheinland und ein anderes shirt mit pfalz... usw. -
Super entwürfe

mir gefällt zwar auch f2 mit b1
aber f2 und b2 find ich genauso gut
-