• Hört sich verdammt gut an. Ich werd mich mal intensiver mit den Broilers beschäftigen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Hört sich verdammt gut an. Ich werd mich mal intensiver mit den Broilers beschäftigen.

    Du kennst keine Broilers??? Mann, jetzt aber schnell, da hast Du bisher was verpaßt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Release Termin ist verschoben!!!!!!!!!!
    Ach man, ich hab mich so gefreut!!!!!! :teufel:


    Zitat

    Die fetten Spatzen brechen es bereits von den Dächern,
    die Broilers wurden mal wieder hart von ihrem eigenen Perfektionismus gebumst.

    Wir haben das Budget gesprengt, wir haben uns mit Label und Vertrieb gezankt und vertragen, wir haben uns im Broilers Büro bespuckt und geschlagen...
    All das ist uns egal, wir werden nur einmal 15 Jahre und haben nur einmal die Chance Euch diese Jahre zu präsentieren — die Gründung, die Backstage Eskapaden, die zahllosen Gigs bis hin zu den beiden hammer Shows im Mai 2008.

    Da diese DVD, so wie alles auf dem der Name Broilers steht, zu einem sehr gewichtigen Teil D.I.Y. ist, und wir dennoch oder gerade deshalb sehr hohe Ansprüche haben, bleibt uns nichts als die Veröffentlichung der ersten Broilers DVD zu verschieben.

    Seid Euch sicher, unser Arsch ist eine tschechische Talsperre, denn das Ding haben wir uns Kilometer weit für Euch und uns aufgerissen.
    So freuen wir uns gemeinsam, und mit einer kleinen Träne im Knopfloch, auf eine DVD die nicht weniger als 100% erreicht.

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.broilers.de

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • soo freunde der buttermilch

    in der nacht vom 20. auf den 21. September (So. auf Mo.) könnt ihr euch den Broilers Gig vom Area4 Festival im TV anschauen.

    das ganze läuft von 0.15 Uhr bis 3.15 Uhr im WDR

    20. auf 21.09.2009
    00.15 - 03.15 Uhr
    (Sonntag auf Montag)
    AREA4
    -RISE AGAINST
    -THURSDAY
    -BROILERS


    wenn die übertragung so läuft wie die Bands aufgelistet sind werden die Broilers also von ca.2.15 - 3.15 zu sehen sein.


    Quelle: http://rockpalast.de/konzerte/2009/area4/

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Produktinformation

    * Darsteller: Broilers
    * Format: PAL
    * Sprache: Englisch
    * Bildseitenformat: 16:9
    * Anzahl Disks: 2
    * FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    * Studio: EMI
    * Erscheinungstermin: 31. Dezember 2009

    Produktbeschreibungen
    Inhalt:

    15 Jahre Broilers!

    Mehr als 240 Minuten hinter den Kulissen & Live erleben. Die Doppel DVD kommt im edlen Präge-Digipak, 40 seitigen Booklet und mit 3-D Brille für Extra Inhalte, die speziell dafür zugeschnitten sind!

    Die aus Düsseldorf stammenden Broilers rund um den charismatischen Frontmann Sammy hüpfen seit ihrer Veröffentlichung „Vanitas“ von Erfolgswelle zu Erfolgswelle. Nach ihrer Tour mit den "Dropkick Murphys" sowie Festivalauftritten auf dem "With Full Force Festival" und dem "Vainstream Rockfest" erlebte die Band eine bundesweit nahezu ausverkaufte Headliner-Tour.
    Ihre Doppel DVD “The Anti Archives” umfasst das 15 Jährige Bandjubiläum und bietet neben einer Dokumentation und einer Menge Bonusmaterial aus 15 Jahren auch die Höhepunkte ihrer „Heimspiel-Konzerte“ in Düsseldorf und Leipzig.


    Tracklisting:

    DVD 1 “Konzert DVD”

    I. Live in Düsseldorf & Leipzig:

    01. Zurück Zum Beton inkl. Intro (6:10)
    02. Mit Einem Fuß Im Grab (2:55)
    03. Geboren Zu Gewinnen (2:25)
    04. Ruby Light & Dark (3:45)
    05. Nur Die Nacht Weiß (3:30)
    06. Eine Nation (2:45)
    07. Königsallee (2:45)
    08. Verdikt Rache (4:10)
    09. 69-77-88 (3:20)
    10. Ich Sah Kein Licht (3:20)
    11. Skinhead Girl (1:40)
    12. An All Den Schmutz (2:50)
    13. Wenn Du Jetzt Denkst (3:45)
    14. Heute Schon Gelebt (3:10)
    15. (Ich bin) Bei Dir (3:45)
    16. Lost Soul (5:20)
    17. Verlierer Sehen Anders Aus inkl. LPZ Making Of (3:30)
    18. Weg Von Den Straßen (1:10)
    19. Paul der Hooligan (1:20)
    20. Werdet Ihr Folgen (2:10)
    21. Hexenjagd (5:00)
    22. Dumm & Glücklich (2:40)
    23. In 80 Tagen (2:00)
    24. Dein Leben (3:10)
    25. Meine Sache (5:10)
    26. Alles Was Ich Tat (4:10)
    27. Weißes Licht (4:10)
    28. Geister Die Ich Rief (4:45)
    29. Woke Up This Morning (4:20)
    30. Held In Unserer Mitte (5:40)
    31. Lofi (3:30)
    32. Blume (4:30)

    II. Bonus:

    01. Making Of "LPZ" (2:30)
    02. Making Of "DSSLDRF" (2:30)
    03. Zugaben-Songs "LPZ" (7:20)


    DVD 2 “Doku DVD”

    * Broilers Bandgeschichte 1994-2008
    * Interviews
    * Live Clips
    * TV Clips, etc.
    * + alle Videoclips

    Quelle: http://www.amazon.de

  • Das Release Date für die »Broilers - The Anti Archives« DVD
    Auch möchten wir Euch nun Freitag den 23.10.2009 als Release Date für die »Broilers - The Anti Archives« DVD ankündigen. Hey, die nächste Woche hat es in sich betreffend Information und Co..

    wie geil ie das denn Frei.Wild Album und Broilers DVD am 23.10.2009 :wiegeil:

  • Zitat

    Original von lappy

    wie geil ie das denn Frei.Wild Album und Broilers DVD am 23.10.2009 :wiegeil:

    Totale Scheiße ist das! :daumenrunter:

    Zwei Bomben-Releases am selben Tag ist nur kacke.... zumal die DVD doch schon lange hätte erhältlich sein sollen...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • bei amazon steht immer noch 31.12. als release-datum...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • [Blockierte Grafik: http://www.broilers.de/v02/grafik/ind…assieren_01.jpg]

    Das Release Date für die »Broilers - The Anti Archives« DVD
    Auch möchten wir Euch nun Freitag den 23.10.2009 als Release Date für die »Broilers - The Anti Archives« DVD ankündigen. Hey, die nächste Woche hat es in sich betreffend Information und Co..


    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.broilers.de

  • Zitat

    Original von Tiz
    So eine Pisse...wer soll denn soviel Geld aufbringen?
    Toxpack, Frei.Wild und Broilers....

    Dem ist nichts hinzuzufügen! ;) Aber mal nebenbei bemerkt, heute abend zur "arbeiterfreundlichen Zeit" von 00.15 - 3.15 Uhr kommt im WDR im Rahmen des Rockpalasts eine Aufzeichnung des Area4Festivals u.a. mit Rise Against und Broilers! ;) Ich hoffe, mein Kumpel hat seinen Festplattenrecorder schon programmiert! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von SC-Michl
    Wicky, danke, habe ich schon programmiert

    Gern geschehen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051