Frei.Wild Sprühschablone

  • wenns danach geht kann sich auch jeder depp das W ausdrucken von FW, auf pappe kleben und dann ausschneiden! und wie war das noch mit: es ist uns egal was andere denken! dann sollte es auch egal sein ob die leute denken ihr seid schläger! außerdem seid ihr nicht verpflichtet diesen artikel zu kaufen geschweige denn diesen thread zu lesen! oben rechts das X hat ne bestimmte funktion! ;) also drückt das lieber anstatt die ideen von anderen schlecht zu machen und denjenigen auch nich runterzumachen!! :teufel:

    :D

  • Es geht ums Ansehen der Band und des FWSC!
    Ich denke nicht das rumgesprühe förderlich wäre...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ja gut! aber wie schon gesagt, es ist kein problem sich das logo auszudrucken und es auszuschneiden! und wenn jmd sowas machen will macht er das eher, weil eine schablone schließlich geld kostet!! :evil:

    :D

  • Leute schlagt euch nicht die Köppe ein und beruhigt euch wieder!
    Bozi ein Grafity hat nicht immer schlechten einfluss. Aber hast recht dass manche leute so denken

    Also würd ich mal sagen belassen wirs bei den eigenen vier wänden

  • klar, für die eigene wohnung siehts absolut super aus. (respekt an euch, geiles bild :wiegeil:)
    ich denke auch, grade da wir viele jugentliche mitglieder haben, das es nur verleiten würde FW überall an alle hauswände zu sprühen.
    also anbieten sollte man sowas nicht.
    wenn man wirklich will, bekommt man sowas schon und für ne kleine sprühaktion an nachbars hauswand macht man sich nicht die mühe...

  • Hi Leute, ich hab mir alle Kommentare durchgelesen und hab einen Vorschlag: Jeder, der so eine Schablone möchte, fertigt sich eine an. Dann kommen alle in einen Topf und jeder zieht blind eine Schablone und eine Adresse vom Anderen. Dort geht er dann hin und besprüht Haus oder Auto des Anderen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es die ersten Streitigkeiten gibt.
    Damit will ich nur sagen: macht was ihr wollt in den eigenen vier Wänden. Ich hab da auch so ´ne kleine Macke. Aber lasst fremdes Eigentum in Ruhe. Einige Arbeiten sehen wirklich Klasse aus und ich hätte sie unter Umständen gern an meinem Haus oder Auto, aber man wird ja nicht vorher gefragt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bozi


    Der ganze Thread ist Unsinn...
    Sowas braucht ein FW Fan nun wirklich nicht...

    Ich finde schon, dass jeder FW Fan sowas braucht ;)
    Ich bin auch auf der Suche nach einer FW Schablone, damit ich meine Wand besprühen kann..ein freies Platz ist da nämlich noch zwischen all den FreiWild Fahnen und Wimpeln xD

    P.S Ich weiß, dass ich einen alten Thread auskrame, allerdings habe ich den über google gefunden und habe Interesse an einer Schablone, bzw Tipps zum gestalten einer solchen

    Einmal editiert, zuletzt von FreiWildBrixenFan (29. Mai 2011 um 23:02)

  • in der haw box ist eine Schablone die ist aber nicht allzu groß

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    in der haw box ist eine Schablone die ist aber nicht allzu groß

    echt???


    ich finde auch wenn es Schablonen gäbe würde das Logo binnen weniger Tage in ganzen städten zu sehen sein. Lieber nicht.
    So ein Selbst gemaltes an der Wand ist eh schöner^^
    ;)

  • Zitat

    Original von Cappie

    echt???


    ich finde auch wenn es Schablonen gäbe würde das Logo binnen weniger Tage in ganzen städten zu sehen sein. Lieber nicht.
    So ein Selbst gemaltes an der Wand ist eh schöner^^
    ;)

    ja echt

    Zitat

    In dieser fetten limitierten Box-Edition von "Hart am Wind" erhaltet ihr zu dem Digipak ein Buttonpack, einen Sticker, eine Flagge, einen Heckscheibenaufkleber, eine handsignierte Autogrammkarte und ein Freiwild-Stencil. Die Box ist streng limitiert! Jetzt schnell zuschlagen!!!

    Quelle wikipedia Stencil =englisch für Schablone

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also Weidner hat sich da nicht so da gibt es sogar 2 verschiedene Motive als Schablone im Shop zu kaufen :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • naja wenn ihr den Aufkleber an die wand klebt, drüberpinselt oder sprüht und die Folie wieder abzieht, habt ihr och ne schablone. Negativ halt.
    und wenn man vorsichtig ist, geht das auch ohne Tapete zu beschädigen;)

  • Wenn man einigermaßen gut zeichnen kann, haut man sich das Ding vor einem Projektor und wird es auf die Wand. Umrisse nachmalen, Schrifft ausmalen und schon hat man ein FW Schriftzug an der Wand. Zur Not druckt man sich das vorher noch einmal aus. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Das besste wär eine Druckvorlage wo jeder Buchstabe von Frei.wild genau auf eine A4 seite Draufpasst und jeder sie zuhause Ausdrucken kann.
    Zuhaus nur dass blatt auf pape aufkleben und Sauber ausschneiden.
    Wen ihr wollt kann ich mal so was Testen ob es Klappt weiss ich nicht abber ein versuch ist es doch wert.=)

    (soory wegen der Rechtschreibung)

    DieRechtschreibung ist so eine Sache :D


    :freiwild:


    Frei.Wild 4 EvER!!!

  • Zitat

    Original von corsa
    Wenn man einigermaßen gut zeichnen kann, haut man sich das Ding vor einem Projektor und wird es auf die Wand. Umrisse nachmalen, Schrifft ausmalen und schon hat man ein FW Schriftzug an der Wand. Zur Not druckt man sich das vorher noch einmal aus. ;)

    Die Variante mit dem Projekter ist echt die Einfachste. Habe ich gerade letztes Wochenende wieder mit einem anderen Motiv gemacht. Einfach nur den Schriftzug auf Folie drucken. Wenn man dazu nicht die Möglichkeit hat dann halt auf die Folie abmalen. Die Größe ist da ja völlig egal das man es ja vergrösert an die Wand werfen kann.

    Das macht in meinen Augen den geringsten Aufwand. Vorausgesetzt man hat einen Projektor oder kennt jemanden der einen hat. :D

    :denken: