Frei.Wild Sprühschablone

  • Es gibt edliche Frei.Wild Artikel, welche ich auch zum größtenteil verdammt geil finde. Aber wie jeder weiß, ist Werbung die halbe Miete!
    Und da die Hauptzielgruppe von Frei.Wild, nach meiner Btrachtung, junge Menschen und Randgruppen sind, käme es sicherlich recht gut an, wenn man so etwas wie Sprühschablonen hätte und zu verfügung stellen würde.
    (Natürlich nur zur Verschönerung der eigenen vier Wände!)

    Was haltet ihr davon???

  • Da fällt mir gerade ein, Aufkleber für die einzelnen Regionen mit einem Aussage kräftigen Bild oder Schriftzug und Kontaktadresse drauf käme sicherlich auch gut an!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stolz_und_frei
    Da fällt mir gerade ein, Aufkleber für die einzelnen Regionen mit einem Aussage kräftigen Bild oder Schriftzug und Kontaktadresse drauf käme sicherlich auch gut an!

    Der FWSC ist dabei, ............. hoffentlich können wir bald mal was präsentieren :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Es gibt Folie, die man wie Schablonen auf die Wand kleben kann und danach einfach ablöst und wegwirft! Ich setz mich mit euch gern mal zusammen und sag euch was es alles gibt! Ich sitz ja schließlich an der Quelle!

  • die folien sind doch etwas teuer oder?

    Stolz_und_frei meinte einfach ein .jpg-Bild dass man ausdrucken kann (auf karton) und dann ausschneiden kann
    Ich würde ganz spontan mal empfehlen: Setz dich an deinen PC und zieh dir GIMP auf den Rechner (fals noch nicht vorhanden).

    Schau dirs im Anhang mal an hab kurze Vorarbeit geleistet, das bild vergrößern darfste aber selbst machen :D
    einfach ausdrucken und ausschneiden

    Cheers

  • juhu und in ein paar wochen sammeln wir wieder geld, weil es jemand an ne verbotene wand geklatscht hat :lol:(kleiner scherz)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    juhu und in ein paar wochen sammeln wir wieder geld, weil es jemand an ne verbotene wand geklatscht hat :lol:(kleiner scherz)


    richtig :D :wiegeil:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • wer will mir denn nachweisen dass ICH gerade das an ne Wand gesprüht habe? Und an FW können sie sich eh nicht melden weil die nix dafür können was ihre fans machen :D

    also wo liegt das problem?


    auserdem: Es ging um die Verschönerung der eigenen 4 Wände (offiziel:D)

  • Solange keiner sowas an meine Hauswand macht...

    Nein, eigentlich finde ich solche Schmierereien (nichts anderes ist es ja) auf keinen Fall in Ordnung, auch wenn ich großer frei.Wild-Fan bin. Wenn das jeder Fan mit dem Logo seiner Band, Fußballmannschaft usw. machen würde, sähen die Städte noch schlimmer aus als sie es eh schon tun...

    Aber da es ja sowieso nur um die eigenen 4 Wände geht, dürft ihr natürlich machen, was ihr wollt. :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Flo
    Das ist ja wohl mal totaler Unsinn....


    Der ganze Thread ist Unsinn...
    Sowas braucht ein FW Fan nun wirklich nicht...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • gibts kein Graffity Sprayer der von Fan zu Fan laufen kann und sprühen kann???

    würd doch viel schöner aussehen :D :D


    übrigens gibt in unsrer Gegend schöne BVB Graffitys aber dazu sag ich jetzt besser nicht mehr :D :D

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

    Einmal editiert, zuletzt von BVB-Hesse (11. November 2008 um 19:56)

  • ich finde den Tread überhaupt NICHT unsinnig, da ich es mal ne nette abwehcslung fände wenn neben "Türken raus", "Antifa Streetwar", "Raven gegen Deutschland" oder irgendwelchen Hiphop Parolen ein FW-Logo hervorschauen würde ;)

  • Trotzdem ist es Sachbeschädigung! Wie steht denn Frei.Wild und das ganze Management, da wenn ihre Fans so ein Scheiß machen! Aus Sachbeschädigung wird dann schnell mal, "Frei.Wild-Fans sind kriminelle Schläger" Ist doch scheiße! Außerdem wurde ja am anfang hier gefragt ob man sowas nicht als Fanartikel (war glaub ich anders formuliert) rausbringen könnte!Totaler Quatsch! Auch noch Vandalismus unterstützen! Also ich rate von dieser ganzen Idee ab! Gerne in den 4 Wänden, aber einige sehen wohl die Fussgängerzone als ihr zu hause!

  • @ KoJuGER
    meine Meinung!

    Totaler Blödsinn, Kindergarten-Thread...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    Trotzdem ist es Sachbeschädigung! Wie steht denn Frei.Wild und das ganze Management, da wenn ihre Fans so ein Scheiß machen! Aus Sachbeschädigung wird dann schnell mal, "Frei.Wild-Fans sind kriminelle Schläger" Ist doch scheiße! Außerdem wurde ja am anfang hier gefragt ob man sowas nicht als Fanartikel (war glaub ich anders formuliert) rausbringen könnte!Totaler Quatsch! Auch noch Vandalismus unterstützen! Also ich rate von dieser ganzen Idee ab! Gerne in den 4 Wänden, aber einige sehen wohl die Fussgängerzone als ihr zu hause!

    kann ich nur unterschreiben :daumenhoch: