• Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Find, ein Remake für die VIPS zum Download, so 1 Monat vor Release oder so.

    na ich denke mal wir werden nicht enttäuscht werden, zur release von gegen alles gegen nichts gab es vorher ja auch einige leckerbissen ;)

  • ich finds ehrlich gesagt bescheuert das sich nur vip member die hörproben anhören können. hier gibts sicher noch mehr member, so wie ich, die noch nicht so lange dabei sind aber sich trotzdem gerne die sachen anhören würden

  • Zitat

    Original von patrick1402
    ich finds ehrlich gesagt bescheuert das sich nur vip member die hörproben anhören können. hier gibts sicher noch mehr member, so wie ich, die noch nicht so lange dabei sind aber sich trotzdem gerne die sachen anhören würden

    Wieso sollten wir nicht dafür belohnt werden, dass wir jährlich einen Beitrag an den FWSC ableisten und damit die Band unterstützen? Man kann nicht alles haben, man muss auch was dafür tun

  • find ich auch gut so, dass die vip member es zuerst bekommen, auch wenn ich noch keiner bin (antrag wird in den nächsten paar wochen mal verschickt :D )

    ne sehr kurze hörporbe gibts auch im studiotrailer beim agf radio ;) oder ist das was man da runterladen kann vll sogar nur das?^^

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Wieso sollten wir nicht dafür belohnt werden, dass wir jährlich einen Beitrag an den FWSC ableisten und damit die Band unterstützen? Man kann nicht alles haben, man muss auch was dafür tun

    :daumenhoch:

    patrick1402: bleib mal ruhig.... denk mal drüber nach was du so erwartest...

  • :danke:
    Euch mal für die Antwort.
    Stimmt schon wenn man Jährlich Kohle bezahlt sollte man auch etwas bevorzugt behandelt werden!
    Für mich kommt das nicht in die Tüte da ich ja kaum Zeit habe mich im Netz rum zu treiben.
    Da warte ich lieber auf den Tag wo ich eine Runde Silberscheibe in der Hand halten darf.

  • Zitat

    Original von patrick1402
    ich finds ehrlich gesagt bescheuert das sich nur vip member die hörproben anhören können. hier gibts sicher noch mehr member, so wie ich, die noch nicht so lange dabei sind aber sich trotzdem gerne die sachen anhören würden

    Wie 655321 schon sagte... werd VIP... Das ist ja nich so teuer, das kann sich selbst ein Schüler leisten... Das sind 2 Euro por MOnat... Im ersten JAhr 3... das ist zu machen.... Außerdem muss man ja noch nich lange dabei sein, um das zu machen =)

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Als VIP sollte man schon Vorteile haben. Und die haben wir. Lassen wir uns alle überraschen, es wird definitiv eine geile Scheibe. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • wenn ich mal ein klein wenig Kritik üben möchte:

    Ich fänds ganz lässig, wenn man da nen kurzen Post in die News setzen würde. sowas wie 'im VIP-Bereich im Forum ist ein kleiner Studiotrailer für euch bereit gestellt" xD
    Oder gabs den und ich hab ihn nur überlesen?^^
    grüße

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    wenn ich mal ein klein wenig Kritik üben möchte:

    Ich fänds ganz lässig, wenn man da nen kurzen Post in die News setzen würde. sowas wie 'im VIP-Bereich im Forum ist ein kleiner Studiotrailer für euch bereit gestellt" xD
    Oder gabs den und ich hab ihn nur überlesen?^^
    grüße

    Du hast den Thread zur Best-Of CD doch auch gefunden. Warum schaust du dann nicht ab und zu in den VIP-Bereich? :evil:

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    wenn ich mal ein klein wenig Kritik üben möchte:

    Ich fänds ganz lässig, wenn man da nen kurzen Post in die News setzen würde. sowas wie 'im VIP-Bereich im Forum ist ein kleiner Studiotrailer für euch bereit gestellt" xD
    Oder gabs den und ich hab ihn nur überlesen?^^
    grüße


    Die Idee ist nicht mal so schlecht, als ne Art Werbung, um den VIP-Status schmackhaft zu machen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    Die Idee ist nicht mal so schlecht, als ne Art Werbung, um den VIP-Status schmackhaft zu machen :D


    jo sowas könnte bestimmt ein paar leute dazu bringen vip zu werden :D

    und nochmal zu meiner frage: ist das das gleiche wie der studiotrailer im agf radio?^^