• servus!

    frei.wild hat ja bekannt gegeben dass es im januar 30 Tage ins Studio geht und eine Best of Scheibe produziert wird.
    Dazu 2 Dinge:
    1.
    Ich hoffe mal, dass da keine Songs von der MiH und der GaGn-Scheibe drauf sind, weil die Songs alle ne top und auch noch aktuelle Qualität haben... Würd nur Platz für ander Songs wegnehmen die im neuen Gewandt bestimmt richtig rocken (Wochenendpatry zB...). Und wie geil sich sowas dann anhört, konnten ja die meisten bei der OWW der Onkelz hören!

    2.
    Wär es ned geil, ne Abstimmung zu machen, welche Songs neu eingespielt werden sollten? Oder zumindest dass 5-8 Songs ,mit den meisten Stimmen ,auf jedenfall eingespielt werden und dann die Band selbst noch Songs die sie gern neu einspielen wollen drauf haun.

    Was meint ihr dazu?

    grüße

  • Ich finde beide Punkte sind ne gute idee!
    Südtirol und Frei.Wild (wegen der Stelle "Onkelz covern und unsere eig'nen Lieder schreien" könnte man vielleicht ersetzen^^) wären in neuer qualität mega geil =)

    Ich lass mich überraschen

  • Auch dafür.... die ersten Alben ist die Qualität ja net der Bööörner.. da einige Lieder neu.. bestimmt geil !!

    Dafür !

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Ich wär auch dafür !

    Songs von den letzten 2 Platten neu einzuspielen wäre unnötig, eben weil die schon ne sehr gute Quali haben.

    Andererseits solls ja ein "Best Of" sein, also kann mans auch wieder anders sehn . . .

    Aber die älteren Hits in einer neuen, Top Qualität wären schon super, dann rockts richtig !!!

  • Hier mal meine Fav's für die neue best of:
    Brüderlein zum Wohl
    Wochenendparty

    Voll
    Ich
    Alkohol
    BOUL
    Mach das beste draus
    Mensch oder Gott
    Gratissäufer
    Wahr oder gelogen
    Frei.Wild
    Südtirol
    Geld
    Freundschaft
    Wo die Sonne wieder lacht
    Volle Kanne

  • Und wo ist "Brüderlein zum Wohl"? ts,ts,ts.... *schimpf* ;)

    Ansonsten eine ganz gute Zusammenstellung :).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Das wird nicht der Fall sein!

    Es wird ein Best of von allen bisherigen Liedern, deswegen nennt man es ja auch best of ;)

    Die Lieder der Platten vor Mitten ins Herz werden neu eingespielt..

    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Exitus
    Das wird nicht der Fall sein!

    Es wird ein Best of von allen bisherigen Liedern, deswegen nennt man es ja auch best of ;)

    Die Lieder der Platten vor Mitten ins Herz werden neu eingespielt..

    Gruß Daniel

    Von mir aus auch okay :D
    ABER ich will " Imola " wenn ich's schon nicht Live sehen/hören kann :lachen:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Etze

    Und wo ist "Brüderlein zum Wohl"? ts,ts,ts.... *schimpf* ;)

    Ansonsten eine ganz gute Zusammenstellung :).

    allmächd... des is ma irgendwo hingerutscht... ja klar brüderlein zum wohl gehört natürlich auch dazu ;)

    aber auch wenns ne best of is... es reicht ja wenn man von der MiH und GaGn halt jeweils 2-3 Songs nimmt.
    Wär für mich von MiH:
    Land der Vollidioten
    Weiter immer weiter
    Schwarz und weiß

    GaGn:
    Sieger stehn da auf...
    Vom Regen in die Traufe
    Sie hat dir nen Arschritt gegeben

    Dann wärn des edz 20 Songs, und des is doch für ne Best of ok oder ned?

    Mal sehn wann sich einer der offiziellen hier mal meldet gg

  • Imola
    Wochenendparty

    sollten meiner meinung nach neu eingespeilt werden =) xD

    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen was druff kommt

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    servus!

    frei.wild hat ja bekannt gegeben dass es im januar 30 Tage ins Studio geht und eine Best of Scheibe produziert wird.
    Dazu 2 Dinge:
    1.
    Ich hoffe mal, dass da keine Songs von der MiH und der GaGn-Scheibe drauf sind, weil die Songs alle ne top und auch noch aktuelle Qualität haben... Würd nur Platz für ander Songs wegnehmen die im neuen Gewandt bestimmt richtig rocken (Wochenendpatry zB...). Und wie geil sich sowas dann anhört, konnten ja die meisten bei der OWW der Onkelz hören!

    2.
    Wär es ned geil, ne Abstimmung zu machen, welche Songs neu eingespielt werden sollten? Oder zumindest dass 5-8 Songs ,mit den meisten Stimmen ,auf jedenfall eingespielt werden und dann die Band selbst noch Songs die sie gern neu einspielen wollen drauf haun.

    Was meint ihr dazu?

    grüße

    Irgendwie wäre es aber dann ja keine Best of ?!

  • Zitat

    Original von 1602king
    werd mich einfach überraschen lassen. die jungs haben noch nie enttäuscht in sachen cd`s. :groesten:


    genau so seh ich das auch ;):groesten:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    wicky du liebst doch dein imola eh nur wegen dem intro ;) naaaaaaaauuuun naaaaaaaauuuuuun ------------> :D

    Nö Du, das ist so nicht richtig! Ich liebe den Rhytmuswechsel, deswegen stehe ich ja auch so auf Maiden, ohne jetzt die Musikstile zu vergleichen :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Nö Du, das ist so nicht richtig! Ich liebe den Rhytmuswechsel, deswegen stehe ich ja auch so auf Maiden, ohne jetzt die Musikstile zu vergleichen :evil:

    ha da kann ich dir nur zustimmen Wicky. :daumenhoch:

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -