Bereits vorbei ! - 2009/04/25 | Frei.Wild zu Gast bei 9mm CD-Release in Zeitz

  • meine güte.. war ein toller abend gestern :daumenhoch:

    hatten noch bis früh um 6 gefeiert....
    de jungs waren wieder einmal prima...
    und irgendwie ist mir immernoch schlecht....^^
    muss wohl an der luft in zeitz gelegen gaben :D

    ein gruß geht an alle die ich getroffen hatte!

    weiter so... :daumenhoch:

  • War auf jeden Fall geil!!!
    Nur was war da los, als Phillip den Soundmann so böse angeguckt und angbrüllt hat? Keine Ahnung welches Lied das war, aber ich glaub es war als Achim das erste mal mitgesungen hat und Phillip an Zeggas Mikro stand. Dann drehte er sich kurz zum Soundmann (rechts hinter den Boxen) um und zeigte auf das Mikro. Dann kurz danach drehte er sich nochmal um, kippte etwas aus nem Becher richtung Soundmann, brüllte und der Blick war auch tödlich.
    Dann ist er wieder an sein Mikro gegangen und alles war gut.

    Wie waren eigentlich Schiek, oder wie die hießen? Die hab ich nämlich verpasst.

    Grüße an alle, die da waren und die, die nicht da waren ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • jup find auch war ein sehr geiler abend obwohl es mir vom vortag noch nicht so gut ging (deswegen musst ich das pogen leider sein lassen) ;)

    also hab nur mitbekommen das Phillip das licht an den seiten irgendwann gestört hat und er zum soundman irgendwann gesagt hat mach doch mal das scheiss licht aus

    Einmal editiert, zuletzt von Vargh (26. April 2009 um 22:52)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von empty
    War auf jeden Fall geil!!!
    Nur was war da los, als Phillip den Soundmann so böse angeguckt und angbrüllt hat? Keine Ahnung welches Lied das war, aber ich glaub es war als Achim das erste mal mitgesungen hat und Phillip an Zeggas Mikro stand. Dann drehte er sich kurz zum Soundmann (rechts hinter den Boxen) um und zeigte auf das Mikro. Dann kurz danach drehte er sich nochmal um, kippte etwas aus nem Becher richtung Soundmann, brüllte und der Blick war auch tödlich.
    Dann ist er wieder an sein Mikro gegangen und alles war gut.

    Wie waren eigentlich Schiek, oder wie die hießen? Die hab ich nämlich verpasst.

    Grüße an alle, die da waren und die, die nicht da waren ;)


    Soweit ich die Situation richtig in Erinnerung habe ging esd arum das a) die Scheinwerfer direkt auf die Gesichter ausgelegt waren und das ist natürlich verdammt heiß in der Visage und außerdem sieht man dann nix von der Menge. b) war das Mikro derart leise das man Philipp (und somit auch Zegga) nicht hören konnte....

    Sowas sollte nicht sein auf einem Gig und da kann man schonmal genervt sein, daher verständlich und keine wilde Sache

  • Klar... Ich wollte das jetzt auch nicht hoch schaukeln/überbewerten.
    Und meine Freundin meinte auch ich hätte genau so reagiert.
    Ich wollet halt nur wissen, ob jemand genaueres weiß.
    Und mich meine mich auch zu erinnern, dass er irgendwann auch mal meinte: "wir wollen jetzt feiern und mach das verdammte Licht aus" oder so ähnlich!

    War aber sau cool. Achim und Volker waren herrlich.
    War ne saucoole Party.

    Thomas: Und habt ihr am Merchstand noch ordentlich Leute abgezockt? :D hahaha...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag

    man war das geil samstag! :wiegeil: ich hab die situation mit phil genau so interpretiert wie tiz. zeggas mik war aber auch echt leise, ihn hat man erst echt nich gehört :( ich weiß nich obs dran lag, das ich direkt neben ner box stand, aber ich hatte die ganze zeit nen dauerpiepton aufm ohr (und es war kein tinnitus). aber das is auch schon das einzige, was nich so prall war.
    frei.wild waren einfach DER HAMMER! stimmung war super, tolle songwahl, super gelaunte band und publikum, phils ausflug ins publikum, einfach alles rundum perfekt. sehr geiles konzert!!! :groesten:
    :danke:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    man war das geil samstag! :wiegeil: ich hab die situation mit phil genau so interpretiert wie tiz. zeggas mik war aber auch echt leise, ihn hat man erst echt nich gehört :( ich weiß nich obs dran lag, das ich direkt neben ner box stand, aber ich hatte die ganze zeit nen dauerpiepton aufm ohr (und es war kein tinnitus). aber das is auch schon das einzige, was nich so prall war.
    frei.wild waren einfach DER HAMMER! stimmung war super, tolle songwahl, super gelaunte band und publikum, phils ausflug ins publikum, einfach alles rundum perfekt. sehr geiles konzert!!! :groesten:
    :danke:


    Mit dem Piepen warst Du sicherlich nicht alleine!
    Der Sound war teilweise ziemlich mies...
    werde jetzt meine Bilder bearbeiten und spätestens morgen gibts nen ausführlichen bericht (wie immer) samt Bilder!

  • Dieser angesprochene Piepton muss aber nur auf der rechten Seite zu hören gewesen sein - dort wo Zeggas Mikro stand. Ich habe ganz vorn und mehr links gestanden, da war nichts zu hören.
    Dass der Sound streckenweise mies war, kann man eh nur beurteilen, wenn man sich im Kegel des Schalls zwischen den Boxen befindet, oder eben ´ne Monitorbox hat. Ich hatte beides nicht, deshalb hat´s auch nicht gestört.
    War einfach nur geil die Veranstaltung.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Oh mann war das ein Tag ey!Nach langer Sucherei nach dem HDJ ("was jetzt die 14 ist ja......???) und Befragung der örtlichen Säufer endlich angekommen....^^

    Der Auftritt am Samstag von Frei.Wild war das komplette Gegenteil von Immichenhain... Alta hab die gerockt! Hatte dann vorne irgendwie kein bock mehr, aber hinten kam die Begeisterung des Publikum auch an... Echt Hammer

    Schiek habe ich leider nicht mitbekommen, Grober Knüppel hat mich an dem Abend irgendwie gar nicht interessiert und 9mm der eigentliche HAUPTACT war auch super meines Erachtens....

    Ein Dank nochmal an bofisch fürs umherkutschen... Du konntest der Polizei in Strausberg leider nicht ausweichen... Aber is ja nichts drauß geworden...

    "Koju war voll, Koju war voll............"

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    Ein Dank nochmal an bofisch fürs umherkutschen... Du konntest der Polizei in Strausberg leider nicht ausweichen... Aber is ja nichts drauß geworden...

    "Koju war voll, Koju war voll............"

    War er, war er! Aber alles nicht schlimm. Und ich weiß jetzt, was ich trinken darf :D
    Ich denke mal, Coswig ich bin dabei!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So, dann meld ich mich doch auch mal zu Wort! Schliess mich mal einfach meinen Vorrednern an...... Die Jungs haben ne geile Show geliefert. Auch wenn der Sound so hin und wieder nicht der Knaller war. Aber im Großen und Ganzen ein gelungener Abend!

  • Ja, da kann ich mich auch nur anschließen.
    Etwas mehr Frischluftzufuhr wäre auch nicht schlecht gewesen, im Pulk war es doch verdammt heiß.
    Außerdem haben die vielen herumfliegenden vollen! Bierbecher genervt, da das den Kameras sicher nicht so gut getan hätte.

    Ein Gruß nochmal an alle die ich gesehen habe. :danke:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Also von dem Piepton hab ich nichts mitbekommen ?!?!?

    Aber ne volle Ladung Bier hab ich abbekommen!!! Aber wenigstens war es frisch *g* den es war sau kalt in den Haaren am Rücken und in ... na ja egal.. überall halt !! Aber scheiss drauf :lachen:

    Sau geil wars !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    • Offizieller Beitrag

    ach ja, immer dieses rumgewerfe von vollen bierbechern. das werd ich wo nie verstehen... das parkett sah dann ja auch aus, und die leute sind beim pogo reihenweise ausgerutscht. sah aber iwie lustig (oder auch schmerzhaft) aus ;)
    schwelg immernoch voll in erinnerungen an das geile konzi. freu mich voll aufs neue album und auf coswig :wiegeil:

  • Warum freuen sich denn alle auf Coswig? Ist vorher nicht erst mal E&L? :lachen:

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Warum freuen sich denn alle auf Coswig? Ist vorher nicht erst mal E&L? :lachen:

    E&L und auch die G.O.N.D. stehen vorher noch auf dem Tourkalender. Aber beides sind Festivals und alles andere als in der Nähe von Zeitz. Deshalb freuen sich die Schreiber halt auf Coswig.
    Es soll ja auch Leute geben, die diese Festivals nicht besuchen werden.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von snook
    ach ja, immer dieses rumgewerfe von vollen bierbechern. das werd ich wo nie verstehen... das parkett sah dann ja auch aus, und die leute sind beim pogo reihenweise ausgerutscht. sah aber iwie lustig (oder auch schmerzhaft) aus ;)
    schwelg immernoch voll in erinnerungen an das geile konzi. freu mich voll aufs neue album und auf coswig :wiegeil:


    genau, ich musste mir ständig nen neuen Becher holen, weil mir den ständig jemand aus der Handgeworfen hat :D

    aber war dennoch mal wieder ein geiler Abend, schön mal wieder bekannte gesichter gesehen zu haben ;)

    sorry konnte mich erst jetza melden, da ich seit sonnta in Kölle sitze

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von snook
    ach ja, immer dieses rumgewerfe von vollen bierbechern. das werd ich wo nie verstehen... das parkett sah dann ja auch aus, und die leute sind beim pogo reihenweise ausgerutscht. sah aber iwie lustig (oder auch schmerzhaft) aus ;)
    schwelg immernoch voll in erinnerungen an das geile konzi. freu mich voll aufs neue album und auf coswig :wiegeil:

    Joa das mit dem rutschigen Parkett hab ich mitbekommen... ich bin glaub ich derjenige, der an diesem abend am öftersten umgefallen ist... vielleicht liegts auch daran, dass ich mich auch so kaum noch auf den beinen halten konnte:wiegeil: war auf jedenfall ein sau geiler abend! Ein Dank geht auch noch an diejenige person, die mir aufgeholfen hat, als ich mit voller wucht mim kopf auf'n boden aufgeknallt bin und kurzzeitig bewusstlos war o.O... is schon geil, wenn 5 leute auf einen rumpogen:lol:

    Sehen uns in Coswig:groesten:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]