WICHTIG: Abschlußerklärung der Band !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    die folgenden Zeilen wurden mir heute von der Band zugeschickt, mit der Bitte, dies im Forum zu veröffentlichen:
    ---------------------------------------------------------


    Liebe Frei.Wild Fans!

    Nach 1 Woche notwendigen Urlaub haben wir die FEK9 Tour und die schwierigen Umstände im Vorfeld innerlich auf uns wirken lassen und aufgearbeitet.

    Zur Tour können wir nur eines sagen, mehr Rock `n`Roll in 10 Tagen geht gar nicht ! ;) Die Konzerte waren überdurchschnittlich besucht, wenn nicht sogar ausverkauft und die Stimmung der Fans war so begeisternd, dass man von gelebten Fanatismus in Sachen abfeiern gegenüber aller Bands sprechen darf.

    Alle an der Tour beteiligten - Bands und Crew - waren bestens drauf, nicht ein Streit, und bestehende Freundschaften wurden vertieft oder auf einem derart hohem Niveau entwickelt, dass eine so feste Schweißnaht zwischen uns entstanden ist, dass Bandmitglieder aus jeder Band, sich die Anfangsbuchstaben unserer Bands -FEK9- mit Logo tattoowieren ließen.

    Ein Fazit:

    Super Fans, ein Nightliner Tourbus zum neidisch werden, super Essen, viel Alkohohl, Party pur die ganze Nacht………es war phantastisch!!


    Zu den Diskussionen im Vorfeld haben wir bereits das wesentliche gesagt und wollen Abschließendes für die Zukunft hinzufügen:

    Die Band Frei.Wild wird nach wie vor unpolitisch bleiben und jede Form von Extremismus von sich weisen und bekämpfen !

    Ein politisches Engagement wird es von keinem Bandmitglied, ganz gleich welchem politisches Colour, geben!

    Allen Personen die mit uns ein Problem haben und /oder mit uns nicht können, möchten wir sagen, dass wir so tolerant sind und Ihre Meinungen, ganz gleich ob berechtigt oder nicht, akzeptieren und respektieren.

    Denen die uns nicht mögen, wollen wir eines aber auch ganz deutlich sagen:

    - Ihr müsst nicht unser Freund sein, aber auch nicht unser Feind, letzteres brauch kein vernünftiger Mensch...

    - Ihr müsst nicht unsere Musik mögen, geschweige denn hören...

    - Ihr müsst nicht unsere Konzerte besuchen...

    - Macht einfach Euer Ding, doch lasst uns in Ruhe, denn wir tun das gleiche auch...


    Der größte Dank nach dieser Zeit der Kraftprobe und Ungewissheit gilt vor allem Andy, der Frei.Wild Crew, den Fans, dem FWSC, Rock Rotten mit seinen 9mm, sowie den Bands Kärbholz, Enkelz, Stainless Steel, dem Agf-Radio und vielen mehr, die genau wissen, warum wir Ihnen danken.

    Des Weiteren dürft ihr auf die kommenden Neuigkeiten gespannt sein. Diese werden folgende Bereiche umfassen:

    -Management

    -Tourbooking

    -Label

    -Crew

    Eines dürfen wir bereits schon jetzt verraten:
    Frei.wild ist im Januar 2009 komplette 30 Tage im Studio. Es gibt ein Best Of Album mit einer endlich bombigen Aufnahme aller Überhits der ersten Scheiben bis zur "Gegen alles, gegen Nichts", versehen mit 4-5 neuen Songs.

    Es geht weiter immer weiter, und ihr seid dabei !

    Wir lieben Euch! :danke:

    Mit den besten rockigen Grüßen

    Eure Band Frei.Wild - Philipp, Jonas, Zegga & Föhre

  • Ich wusste es!
    :danke: an alle, die den Mut und die Eier hatten, zu uns und unserer Band zu halten.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • :wiegeil:

    Man erkennt endlich wer wahre Fans sind, wer spalten und heucheln will.
    ihr seit echt geile Fans, immer an frei.wild geglaubt und festgehalten.
    Das bewundere ich echt an sehr vielen von euch jungs (und mädels ;)) :daumenhoch::danke:

    Die tattoo`s würd ich gern sehen^^

    letzten endes hat es doch was positives...
    der zusammenhalt der band, anderer bands und vor allem der FANS! ist so stark gestiegen, das man es kaum glaubt.

    Leute merkt euch immer: Es geht weiter, immer weiter! Jetzt erst recht!

    gruß
    655321

  • Zitat

    Es gibt ein Best Of Album mit einer endlich bombigen Aufnahme aller Überhits der ersten Scheiben

    Wenn ich mir eines gewünscht habe, dann war es zum Beispiel, einmal "Brüderlein zum Wohl" in einer gut produzierten Qualität zu hören.

    Noch genialer wäre natürlich eine komplette Neuaufnahme des ersten Albums. Ähnlich wie die Onkelz es mit "Onkelz wie wir" gemacht haben (da aber aus anderen Gründen).

    Nichtsdestotrotz freue ich mich schon jetzt sehr auf dieses Best Of Album - obwohl ich natürlich alle Alben bereits besitze.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!