Endlich: Neue AC/DC Album Black Ice

  • Endlich halte ich Sie in den Händen das neue Album von der Kult und wohl einer der besten Hard Rock Bands aller Zeiten AC/DC-Black Ice . Und jetzt 2 mal durchgehört muss ich ehrlich sagen ,das Geld hat sich wirklich gelohnt für dieses Album. Durchweg AC/DC vom feinsten.

    Und Konzertkarte für 09.03.2009 in Oberhausen (Köpi) habe ich auch ergattert für 175.00 Euro (Stehplatz xD) Zwar viel Geld und wahrscheinlich auch zuviel Geld für eine Band aber ich musste sie einfach einmal Live sehen. *fg*

    Also wer AC/DC mag und liebt soll sich ruhig das Album kaufen ich kann es nur empfehlen

    Bis jetzt lieblings Song´s

    Rock´n Roll Train
    Rock´n Roll Dream
    War Machine
    Wheels


    Aber finde eigentlich alle 15 Tracks sau stark

    :daumenhoch: :groesten: :wiegeil:

  • ich find's auch nur "ok". Keine schlechten Songs, aber auch keine Highlights.

    Ein Konzert hätte ich allerdings trotzdem gerne besucht, aber ich hatte einfach kein Glück....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Hatte au ch kein Glück mit Konzertkarten, aber ich hoffe noch das AC/DC auf einigen Festivals spielen bzw. noch einige Summer Open Airs geben in Deutschland.

  • Hatte gestern und heute auch mal die Möglichkeit mit n paar Kumpels das ganze Album anzuhörn. Ich finds jetzt auch gar nicht schlecht, sind schon ein paar gute Lieder dabei...

  • Also ich finds n gelungenes Album. Kein Megabrecher, aber auch keine Gurke. Gwohnt konstant guter Rock von den Jungs eben!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Flo
    Wer ist denn noch von euch auf nem Konzert? Ich hab 4 Karten für Hockenheim :wiegeil:

    und wieviel magste verschenken davon, mein süßer? :P

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich werde auf auf dem Hockenheimring sein :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Commerzpunk
    Hatte au ch kein Glück mit Konzertkarten, aber ich hoffe noch das AC/DC auf einigen Festivals spielen bzw. noch einige Summer Open Airs geben in Deutschland.

    Da hatten einige kein Glück mehr.
    War ja sofort ausverkauft.
    Kein Wunder, wenn die Band einfach mehrere Generationen von Rockern anspricht.

    Finde das Album nicht schlecht.
    Top-Titel sind meiner Meinung nach auch nicht dabei. Aber es ist auch sehr schwer ihre Top-Hits noch einmal zu überbieten.

    Mir gefällts dennoch gut.
    Hoffe auch auf ein paar Konzerte mehr. :)

  • So Leute falls noch jemand lust haben sollte,

    Ich hätte noch eine Karte für Leipzig abzugeben

    bei Interesse bitte melden, also looooos gehts :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Noch 21 Tage bis Auf Schlacke :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (26. April 2009 um 19:03)