Bereits vorbei ! - 2008/12/12+13 | Rockbands Helfen Adelsheim

  • geile bilder Alex ... und geile spendensumme :daumenhoch::wiegeil:

    @die mit dem ring: so ging es mir nach der F.E.K.9. in sterzing auch - die stimme ist bis morgen wieder da ... zumindest größtenteils :evil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • geiles KOnzert, muss ich schon sagen

    habe zwar ach nur Samstag mit bekommen, aber war doch sehr gut da
    und auch wieder ein paar bekannte Gesichter widererkannt ^^

    mich hat es wirklich gefreut und überrascht, wie viel Spenden wir zusammen bekommen haben, vorallem das Geld von Nessi und den Thekenproleten[?]
    da kam doch eine ganz schöne Summe zusammen :D

    Dum Spiro Spero

  • auch wieder heim!

    war ganz lustig :daumenhoch:

    nur eben immer diese nebenwirkungen ;)

    danke nochmal an Nico,Lu,Mario,Steffi,Sterni für diese tolle unterkunft :D

    war doch ganz lustig.. nich :lol:

    Otti

  • Zitat

    Original von Hacki
    Hi Leute,

    so nun bin ich auch wieder zuhause eingeschlagen :evil:
    Man bin ich am Sack aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Trotz das am Freitag nicht viel los war, war die Stimmung aber echt geil. Es war mal wieder sooooo geil die ganzen Leute zu treffen und mit ihnen richtig abzufeiern.
    Samstag hat FW die Bude aber richtig zum beben gebracht. Das war so der Hammer :wiegeil:
    Aber das wir, der FWSC e.V., 768,32 Euro spenden konnten, ist glaube ich echt sau gut angekommen und ich denke wir haben hier einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
    Nochmals allen Spendern ein fettes :danke: und :groesten:

    :wiegeil: Das freut mich aber sehr!!! :danke: :danke: :danke:
    Besonders das positive Bild, welches der FWSC laut deinen Worten hinterlassen hat. Klasse!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (14. Dezember 2008 um 18:04)

  • So, meld mich auch mal noch kurz zu Wort!!!!

    War ein Hammer Wochenende, wie immer^^
    Gut Fr. war echt nicht so viel los aber die Leute die da waren haben die Bude richtig gerockt. War halt ein kleine Famililenfest.
    Und Samstag war eh Hammer, dazu brauch ich gar nichts weiter dazu sagen. Ein würdiger Jahresabschluss.
    :groesten: :groesten:

    Hoffe das dieses Jahr RBH erfolgreicher war als letztes Jahr. Aber davon bin ich überzeugt^^

    Dank geht an alle die ich mal wieder getroffen hab, was mach ich nur in der Konzertfreien Zeit ohne euch.

    Ein besonderer Dank geht an die Frau die den leckeren Eierlikör auf dem Weihnachtsmarkt gemacht hat, dieses Teufelsgesöff hat mir den Stecker gezogen. :FrauenPower: :FrauenPower:

    Und wenn ich des A**** erwische das den Pfeffi-Crew Camcorder und das I-Phone geklaut hat. Reiss ich ihm die Eier raus. Wie tief muss man sinken um sich bei so einer Veranstalltung so zu verhalten. Haß pur!!!!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ja uns wurde wie tobi schon gesagt hat ne cam und n handy geklaut...
    Also du penner... Rück denn kack wieder raus weil wir finden dich eh..
    Anzeige wird morgen gemacht.. also gebs lieber so wieder zurück...

    Joa und so zum wochenende gibts nur eins zu sagen GEIL,GEIL,GEIL :daumenhoch:

    Ich grüße alle die dabei waren und hoffe es kam viel geld zusammen...

    Gruß Waidelich

    ahh ich glaub ich hab noch nie so viel wasser gesoffen an einem abend :D

  • iss das ätzend oder was??? in fast jedem bericht über ne party oder en konzert les ich davon das was geklaut wurde?!!? sach mal gibbet das wirklich??? wie assi ist das denn?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenrunter:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • So bin dann auch mal vor 10 min. durch die Tür zu Hause angekommen..^^

    Das ganze Wochenende war einfach nur super.
    Freitag war , wie schon gesagt wurde, leider nicht viel los. Ich denke ohne Kärbholz wäre gar nichts los gewesen. Schade eigentlich.
    Aber der Samstag...


    Der abend war nur noch klasse!
    17 Uhr: Ein Trupp von uns bö(h)sen "Nazis" (~ 20 Leute) "marschierten beim Griechen ein", gell Bozi :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    17.45 Wurde die totale Vernichtung der Anarchie-Zwiebel, eine Provokation vom griechischen Koch, eingeleitet (Fotos bei Bozi erhältlich) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    ca. 19°° Uhr gingen/fuhren wir dann zur Live Factory

    Als erstes wurde dann AndyOlliPHILLIP unterstützt. Die Jungs waren gar nicht schlecht. Dann bis 22°° Uhr chillen und ab dann ging die Party erst richtig los!!!
    GK, 9mm, Frei.Wild... GRANDIOS! Einzig negativ ... Frei.Wild war wieder mal viel zu kurz dran -.-
    Dafür hatten wir an den Abend viel Spaß mit allen bekannten. :daumenhoch:

    Naja und eins noch zur Zurückfahrt:
    SCHEIß DB! - mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer :D :D Bitte denken sie beim Verlassen des Zuges an Ihr Gepäck :D:D

    Grüße Ice

    • Offizieller Beitrag

    Wollt mal noch so nen Riesendank aussprechen an Schnipsi für die Schecks machen :D:danke:

    und an alle anderen die für den guten Zweck gesoffen, Geld gesammelt oder sich in sonst irgendeiner Tat eingebracht haben, wenn auch nur in Gedanken auch ein fettes :danke::groesten:

    Ich bin saumüd :D

  • War ein super Wochenende! Schön, daß ich mehr oder weniger alle Bekannten nochmal gesehen habe und einige, mir nur aus dem Forum bekannte Gesichter, kennenzulernen. ;)
    Schade, das Frei.Wild mal wieder nur eine kurze Spielzeit hatte! Ich kann nicht verstehen, daß die Band, die die meisten Fans anzieht, keine angemessene Spielzeit bekommt X( Oder wollten doe Jungs nicht länger? :D
    Zu den gestohlenen Sachen erübrigt sich jedes weitere Wort!

    Mein besonderer Dank gilt der deutschen Bahn, die es mir ermöglicht hat, Teile von Bayern zu sehen, da wo ich heute sicher nicht hinwollte! Aber das in nur 90 Minuten längere Reisezeit! :teufel:
    Und manche Rucksäcke sollten ein kleines Tonband haben: " Nimm mich mit! Nimm mich mit! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • So, bin jetzt auch endlich wieder back @ home, und lecke erst mal meine Wunden, die ich mir am Freitag in der Halle zugezogen habe.

    Aber erst noch das:
    Das ist ja Hammer, wo wurde denn Euer Zeug entwendet?
    Im Haus oder in der Halle?
    Schweinerei sowas, erst die Bamberger, dann ihr...

    Zum Konzi selber wurde eigentlich schon alles gesagt, Freitags wars sehr familiär, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat, Samstag mittag erst sinnlos nach einem Gasthaus gesucht, wir waren vielleich an den falschen Ecken der Stadt, dann noch ein paar Stunden Chill-Out wieder zurück nach Adelsheim zum Glühkindlkmarkt und vorgeglüht zur Halle.
    Erster Eindruck war, es sind gleich wenig Leute wie Freitag, aber es war ja noch früh am Abend.
    AndiOlliPhilipp haben als Einheizer nen guten Eindruck hinterlassen, hatt bissl was von den Sportfreunden Stiller, aber härter.
    Saint Koppschuss & NullDB waren gut, hab mich da aber zurückgehalten, ab Grober Knüppel war ich wieder vorn dabei, bei denen war die Halle geschätzt 40% voll.
    Zwischendurch paar Worte zum Sound:
    Freitag wars eher dürftig, meiner meinung nach, Samstag bei den ersten Bands solala, aber schon besser, erst ab GK war es deutlich besser.
    Dann mit langem Intro die Herren um Herrn Rotten's 9mm.
    Die Halle begann schon zu zittern, sie legten sich ordentlich ins Zeug, es war ja auch ein Filmteam dabei, natürlich mussten sie nen guten Eindruck hinterlassen :D
    Das schafften sie auch ohne Zweifel, sie gefallen mir von Mal zu Mal besser!
    Volker sprach auch kurz vom Zusammenhalt gegenüber Frei.Wild.
    Stichwort FW:
    Es war unglaublich, wo auf einmal die Leute herkamen, die jetzt die Halle füllten. Ab dem ersten Ton aus Philipps Gitarre zitterte die Halle nicht mehr, sie bebte, es war sagenhaft, megageil, unbeschweiblich, unsere Helden waren wieder mal die Band des Abends!

    Abschließend Grüße an die üblichen Verdächtigen, ohne Rücksicht auf die Reihenfolge:
    Tamara-Tabea-Felix und deren Mannschaft, beide Annas (die wissen schon welche sich angesprochen fühlen dürfen^^), Maui, Charlie die katze, Daniela, Hacki, Iris, Michl, Stebe-Alex-Weiza-Nessi für die gute Merch-Arbeit, Wicky, Claudia, Ice-Tea und seine liebe Noji, Fips + Schwester und deren Freund aus meinem Zimmer, Chriss04, Panzermensch, die 2 lieben Mädels aus Heilbronn, die Bamberger Patrick+Chris, die FWSC-Vorstandschaft, Bommel-Volker-Ritchie-Maubi, Torben-Adrian-Stefan mit Lenschen, Tyson, Waidelich-Lalaland & die Pfeffis, schnipsi79, freiwildMelli+VayaConTioz82, den restlichen Griechen-Besatzern, die verinnerlichten Griechen, die während der Autofahrt schon das äußere suchten (das Fenster ging gar net sooo weit auf wie es sollte^^) und alle Nicht Genannten, falls ich jemand wichtiges vergessen haben sollte, bitte nen nicht allzu schmerzhaften Seitenhieb an mich...
    Ach ja, besonderer Gruß an Philipp-Jonas-Föhre-Zegga!
    Und Victoriaaaaaaaaaaaaa!

    Hier nun die Rache des Griechen zur böhsen Nazi-Invasion:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/141215.jpg]

    Nachtrag 1:
    Gruß an Jogi & Otti, sorry!
    Nachtrag 2:
    Tupfi

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    4 Mal editiert, zuletzt von bozi (14. Dezember 2008 um 21:44)

  • Die Cam isch in der Halle weggekommen...schade um die ganzen geilen videos -.-

    Sonst wars einfach nur ein hammer Wochenende :daumenhoch:
    Und ne bessere Unterkunft hätts auch nicht geben können

  • Fand das Wochenende auch geil...
    Hat mega Spass gemacht mit euch zu feiern und auch ein paar neue Gesichter zu treffen.
    Ein hoch auch auf den Griechen, das Essen war super :lol:
    Nächstes mal bitte pünktlich öffnen, es war kalt :lachen:
    Danke an Hacki und Chris04 für die Mitnahme im jeweiligen Auto und alles andere ;)
    Naja, zu dem Dieb brauch man wohl nicht mehr viel sagen. *****loch
    Wenn jemand was über die Stadt oder Sehenswürdigkeiten erfahren möchte, wendet euch einfach an Metalcorefreak oder Ice Tea, die kennen sich aus :lol::wiegeil:
    Ein besonderer Gruss möchte ich nach Bayern schicken zu Wicky und Die Zwiederne, es hat soo Spass gemacht mit euch. War echt super euch kennen zu lernen und danke für die Aftershowparty :daumenhoch: :D
    Niklas von der Pfeffi Crew, nochmal fettes :a-sorry: dafür dass ich mich einfach nicht erinnern konnte wo mein Zimmer war :lol: war einfach zu voll, aber ich kam mit dem Taxi dann noch gut an.
    Grüsse noch an iris, nessi, weiza, Ice Tea, Metalcorefreak, Noji, Otti, Mr. Perfect, bozi, schnipsi, Panzermensch, chris04, lolle, lenschen, freiwildmelli, vaycontioz82, Waidelich, lalaland, (Pfeffi Crew), Freier Junge, Jogi, 1602 king und seine Leutz und und und ... (Hab sicher den einen oder anderen vergessen)
    Einfach alle mit denen ich gefeiert hab und mit denen ich gesprochen hab (naja gegen später etwas undeutlich) :lol:
    Man sieht sich im neuen Jahr, und ich wünsche euch allen schöne Weihnacht!!!
    :danke: für die zahlreichen Spenden !!!

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (14. Dezember 2008 um 22:11)

  • Zitat

    Original von Melli92
    Die Cam isch in der Halle weggekommen...schade um die ganzen geilen videos -.-

    Sonst wars einfach nur ein hammer Wochenende :daumenhoch:
    Und ne bessere Unterkunft hätts auch nicht geben können

    Videos, naja, schade um die Kamera, einen Gruß noch von mir an diesen Unmensch:
    Der Blitz soll Dich beim scheißen treffen!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • S We war echt mega luschdig :D:D war (fast) ganze Zeit nur am lachen ^^
    Freitags s Konzi war au echt übergeil! Außer das ich fahren musst:D und tschuldigung das i ned mit dir gredet hab an den dunkelhaarigen mitm Onkelzschal von de thekenproleten, war da n bissl sauer auf mei sis^^
    Zu de Bands^^Also Wilde Jungs waren echt saugeil, au wenns n bissl schwierigkeiten mit dr musik gab^^
    Und Kärbholz--> soooo geil!! einfach der Hammer!!:)
    und fahrt zum Hotel war au ganz ok^^
    Am samstag dann einfach mal sinnlos durch die Gegend gfahren auf der Suche nach nem MC Donalds^^ naja, dann semmer am Schluss halt auf dem Lidl Parkplatz glandet :D:D
    und zum Konzi^^war au echt geil;) hab da aber leider ned so viele bands gekannt. Frei.Wild war echt der Stimmungsmacher schlechthin;) Die Halle war echt am Beben^^aber die hend viel zu kurz gespielt...
    Aber war echt n Mega geiles WE:)
    liebe grüße an: Didi(bozi), der verrückte Haufen Tabea, Felix, Dennis, Köhler; Patrick, lalaland und dr reschd vom feschd :daumenhoch:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022