G.O.N.D. Song Treueschwur

  • Man Leute, habe mir heut Nacht den Song bei iTunes runter geladen und sogleich auf sämtliche Tonträger übertragen. Heut morgen im Auto wackelten die Scheiben und das Dach flog fast weg. Die Leute müssen gedacht haben, der Alte hat was genommen.
    Einfach nur geil und bei voller Lautstärke zum mitgrölen. Ich denke der Song bekommt Kultstatus. :danke:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Nix is....

    Itunes geht bei mir nicht, amazon.com akzeptiert keine deutsche rechnungsadresse, emusic will kreditkarte und napster will gleich n vertrag schließen.......

    und wenn ich mich recht erinnere sollte es doch sowieso kostenlos sein?!
    Ich hätte allerdings trotzdem kein problem 99 cent dafür zu zahlen aber es funktioniert ja nicht..........

    FWSC: 241

  • Zitat

    Original von T!0Z
    Nix is....

    Itunes geht bei mir nicht, amazon.com akzeptiert keine deutsche rechnungsadresse, emusic will kreditkarte und napster will gleich n vertrag schließen.......

    is bei mir genauso, dann heißt es wohl warten auf die DVD, oder es geht bald so rum :D :D :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Ich denke mal, ihr müsst euch zuvor bei iTunes anmelden mit Name, Adresse und Kontonummer. Dann könnt ihr alles runter laden, was es dort gibt. Funktioniert wirklich gut und ich wurde dort noch nie beschissen. Habe schon viele Alben geladen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Wie wärs denn wenn zumindest die V.I.P. Member hier im Forum den Song gratis saugen könnten?

    sehr sehr gute Idee, bin auch dafür :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Wie wärs denn wenn zumindest die V.I.P. Member hier im Forum den Song gratis saugen könnten?

    Glaub ich nicht dass die Herren der GOND das genehmigen werden

    Würde das LIed ja auch bezahlen, aber nur wenn man per Handy (wie z.B. bei Rapidshare) den 1 bezahlt. Stattdessen gibts das ganze nur auf fragwürdige Seiten und mit iTunes hab ich nichts zu tun

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Glaub ich nicht dass die Herren der GOND das genehmigen werden

    Würde das LIed ja auch bezahlen, aber nur wenn man per Handy (wie z.B. bei Rapidshare) den 1 bezahlt. Stattdessen gibts das ganze nur auf fragwürdige Seiten und mit iTunes hab ich nichts zu tun

    wo liegt das Problem bei iTunes? Einmal davon abgesehen, dass der itms ein richtig gut ausgestatteter Musikstore ist (hey, es gibt sogar Frei.Wild und Kärbholz dort), ist iTunes ein sehr gutes Musikverwaltungsprogramm. Für alle Musikselbstverwalter: es gibt eine Option, mit der man ausschalten kann, dass iTunes die MP3-Dateien in die Datenbank kopiert.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!