Neue Konzerttermine

  • 30.08 in Bensheim in der Weststadthalle bitte =)
    Oder irgendwo in Südhessen bzw. Nord BaWü :D

  • wehe da is keins in Südhessen dabei ^^ (ja das war ne drohung) :D
    Des wird so ablaufen wie bei fast allen Bands... Sie spielen fast überall nur in Hessen nicht :(

  • Zitat

    Original von FWMichl

    Wo ist Südhessen ????

    Sach mal, welche Region ?
    Bin doch ein dummer Schwabe !

    Endlich mal einer ders zugibt... :great: Schöne Grüße aus der badischen Landeshälfte ...

    since 2005

  • hmm... Ich glaub zwar nicht dass du das ernst meinst, aber trotzdem:

    Südhessen ist die Region im Süden Hessens (ein deutsches Bundesland, ziemlich in der Mitte) Für mich sind Städte wir Darmstadt, Bensheim, Heppenheim, Biblis, Worms und Lorsch darin inbegriffen... vielleicht sagt dir eins ja was...
    Und vll. hast du scho ma ein Kennzeichen gesehen:
    Kreis Darmstadt/Dieburg = DA
    Bensheim / Heppnheim = HP
    Dann gibts hier in der Nähe noch Groß Gerau = GG
    Also das Gebiet, das Apfelwein (oder wie man in Südhessen sagt Ebbelwoi, Äppelwoi, Ebbelwei oder Äppelwei) Gebiet, heißt alles unter Frankfurt.
    Die Region in der man die Frankfurter Mundart auch zum Teil noch heute pflegt...

    Auf Deutsch, da du Schwabe bist kennste sicher Hemsbach, euer nördlichstes etwas... eine Autobahn A5 Ausfahrt weiter is Heppenheim, noch eine weiter Bensheim...

    mfg Falto

    Edit: und da du Admin und Management von FW bist hoff ich doch schwer dass der Beitrag Ironie war und du mir nur nicht verraten willst, das FW nach Südhessen kommt =)

    Einmal editiert, zuletzt von Falto (17. März 2007 um 00:05)

  • Mein Verein ist Mitglied im Badisch-Südhessischen Landesverband (der Bürgerwehren usw.). Wenn ich mich recht entsinne, kennen wir sogar Leute aus Bensheim :)

    since 2005

  • yeha =) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Bis sie bekannt gegeben werden heissts Abwarten und Bier trinken

  • Also was ich weiß, kommen sie 100% nach St. Leonhard oder St. Martin in Passeier :great: