G.O.N.D. 2009 - Termin und Location

  • Bin auch dabei....

    Werd auch noch einige Freunde mitbringen...

    Is zwar ü 350km weit weg von mir aber egal.. Was tut man nicht alles!!!

  • Frei Wild

    ich bin da 25km entfernung da gibbts keine mauer die mich aufhalten könnte

    Hört auch ihr der Schlachten Klang Der Heidenkrieger Kriegsgesang
    Die Nacht legt sich gar Wolkenschwer über jenes Totenheer
    Ein Blitze zuckt am Himmelszelt Donnernd er die Toten fällt
    Im Tod vereint in Reih und Glied jene die man lebend mied

  • Wir werden 2009 auch wieder dabei sein,.... *tierischfreu*

    Das Gelände ist auch spitze total groß, anständige wc´s, usw,... 2007 war ich dort auf earthshaker,.... nur ist es immer noch blöd, dass wir nicht direkt an den autos campen dürfen. warum auch immer?!

  • Ich frag mich immer wieder manche Leute schon unterwegs zur GOND sich besaufen müssen. Da hat man doch ein ganzes Wochenende Zeit um das zu tun, warum dann unterwegs schon?

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Ich frag mich immer wieder manche Leute schon unterwegs zur GOND sich besaufen müssen. Da hat man doch ein ganzes Wochenende Zeit um das zu tun, warum dann unterwegs schon?

    verschiedene gründe ;)

    tradition^^
    die fahrt geht schneller vorbei oder weil man einfach durst hat^^

    ich finde das trinken vor dem eigentlichen Event toll^^ zumindest macht es mir da am meissten spass.... eventuell vorfreude bedingt.

    so wie es möglich ist reise ich schon einen tag eher an, egal ob GOND,OFT,E&L, SOA usw.
    und genieße dann die Konzerttage...mit weniger alkohol... (in der regel)

    aber wie jeder weiss sind regeln zum brechen da^^ :lol:

    vll. liegt es auch daran, dass ich meisst versuche Samstag nach der letzten Band schon die heimreise anzutreten und somit Samstag aus prinzip nichts trinken


    mfg

  • Moin Leute.Ich weiß jetzt nich ob das hier hin gehört:Ich hab mich grad so gefragt wieso dieses Event eigentlich G.O.N.D. heißt?
    G-Größte
    O-Onkelz
    N-Nacht
    D-Deutschland

    Die größte Onkelznacht war 2005 und trug den Namen ,, Vaya Con Tioz ´´.
    Ich verstehe nicht wirklich was das noch mit den onkelz zu tun hat.
    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Man kann ja auch jedes Wort rausnehmen, interpretieren :rolleyes: Ist schlicht und einfach Werbung dieser Name. Und die g.o.n.d. heißt ja nicht Vaya Con Tioz, also wo liegt dein Problem?

    Und warum soll es nicht noch was mit den Onkelz zu tun haben? Ist doch ein Festival in dem Onkelzcover im Vordergrund steht.

  • Villeicht Beantwortet das deine Frage
    wikipedia

  • Es ist der Onkelz zu Ehren, deshalb würd ich meinen, der Titel passt schon...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von FreiWildonkel
    Das weiß ich ja.Aber der name der past doch nicht wirklich. :daumenrunter:
    Größte onkelz fan nacht würde wohl eher passen.
    Onkelznacht könnte es heißen wenn die onkelz dort spieen würden.

    ich finde den titel auch vollkommen in ordnung...da bei diesem event wirklich viele Onkelzcoverbands spielen....ich würde es eher verstehen man den namen beim OFT anzweifeln würde....
    Und außerdem lässt sich GOND, besser als GOFN aussprechen :D :D :D

  • ich hoffe das klappt alles mit dem Zug, wir sind zwa 6 std. unterwegs aber für ne geile Party mach ich alles x)

    ich meine es wär auch im Gespräch gewesen das Stephan da spielen wird

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie