30.08.2008 Deutsch-Rockt Interview

    • Offizieller Beitrag

    Interview mit Michl vom F.W.S.C.

    Wir waren für euch am Wochenende im schönen Horb am Necker bei der Offiziellen Gründerparty des F.W.S.C. e.V. dem Frei.Wild Supporters Club e.V.! Wir haben da für euch nicht nur gefeiert sondern auch ein spontanes Interview mit dem Gründer Michael Clemenz (Michl) gemacht welches ihr euch natürlich wie gewohnt sofort hier anschauen könnt.

    Hier geht es zum Interview auf Deutsch-Rockt.com

    :danke:

  • jahaaa wie geil son mega vorteilhaftes foto am ende gewählt dass tobi jetzt fan-vorstand is :D:D:D :lol: :lol: :lol:

    aber sonst klasse interview auser dass ichs komisch find dass nessi nur daneben sitzt, eine raucht und die fan-zeitung mal hochhält :D

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich hätte was sagen sollen, hatte aber totales Blackout :D Ich gebe es offen und ehrlich zu. Ohne Alkohol geht sowas nicht. :daumenrunter: Ich schäme mich wirklich und es ist mir abgrundtief peinlich :teufel:

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Sorry, ich hätte was sagen sollen, hatte aber totales Blackout :D Ich gebe es offen und ehrlich zu. Ohne Alkohol geht sowas nicht. :daumenrunter: Ich schäme mich wirklich und es ist mir abgrundtief peinlich :teufel:

    Aber wärst du besoffen gewesen dann hättest es vllt. nich mehr geschafft verträge unters Volk zu bringen :lol:

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moe

    Aber wärst du besoffen gewesen dann hättest es vllt. nich mehr geschafft verträge unters Volk zu bringen :lol:

    :lol:, von demher gesehen, war es natürlich besser, klar. Es hat alles seine Vor- und Nachteile :D

  • ICh finds nich so schlimm... du wirst bestimmt wieder mal ne chance bekommen, dann vielleicht sogar ein Interview ganz für dich allein ;)

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moe
    ICh finds nich so schlimm... du wirst bestimmt wieder mal ne chance bekommen, dann vielleicht sogar ein Interview ganz für dich allein ;)

    :danke: Moe für die tröstenden Worte :lol:

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Sorry, ich hätte was sagen sollen, hatte aber totales Blackout :D Ich gebe es offen und ehrlich zu. Ohne Alkohol geht sowas nicht. :daumenrunter: Ich schäme mich wirklich und es ist mir abgrundtief peinlich :teufel:

    ok ich denke ich kann dir verzeihen :D

    Zitat

    ICh finds nich so schlimm... du wirst bestimmt wieder mal ne chance bekommen, dann vielleicht sogar ein Interview ganz für dich allein Augenzwinkern

    neeeein nessi wird immer die nummer 2 neben michl sein :D *ironie für leute dies nicht kapieren*

    Zitat


    Super Interview. Weiter so und ein Hoch auf unseren Fanbetreuer lalaland Daumen hoch großes Grinsen


    jahaaa das bild is einfach so megageil gewählt xD So wird der fanbetreuer auserhalb des FWSC presentiert. Da bekommen wir bald noch ein paar neue mitglieder nur wegen Lala :D

  • Klasse Interview! Souveräne Antworten von Michl, trotz der teilweise etwas holprigen Fragestellung.
    Besonders die Antworten hinsichtlich FWSC-Shirts waren interessant. Fänd ich geil, wenn die Nummer und der Name auf den Shirts stehen könnten, vielleicht auch am Ärmelsaum oder so. Sieht wirklich gut aus. Habe auch schon selbst gestaltete Shirts so anfertigen lassen. Ich bin einfach nur gespannt. :bravo:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Sorry, ich hätte was sagen sollen, hatte aber totales Blackout :D Ich gebe es offen und ehrlich zu. Ohne Alkohol geht sowas nicht. :daumenrunter: Ich schäme mich wirklich und es ist mir abgrundtief peinlich :teufel:

    Hast doch ne gute Figur gemacht nebem dem Michl, das passt schon ;)

  • Ich muss mich anschließen schönes Interview


    Zitat

    Original von Nessi1976
    Sorry, ich hätte was sagen sollen, hatte aber totales Blackout :D Ich gebe es offen und ehrlich zu. Ohne Alkohol geht sowas nicht. :daumenrunter: Ich schäme mich wirklich und es ist mir abgrundtief peinlich :teufel:

    Hey hey was lese ich denn da???

    Nessi... weißt Du denn nicht folgendes?

    Jeder männliche Promi hat eine schöne Frau neben sich stehen oder sitzen, damit die Augen nicht auf ihn gerichtet sind.... Sondern nur auf die Schönheit. Sonst würden die Zuschauer bemerken wie hässlich er ist (der Promi).
    Also Du Playgirl... Hast Deine Aufgabe super gemacht!!! *schleim*

    :evil:

    @ Michl keine Panik du bist nicht häßlich :D :D :bed: