Der krasseste Fan !

  • Boah
    :wiegeil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ein Kumpel von mir, kann das nur bestätigen das er verrückt ist
    die Onkelz durften auch schon und jez noch unsere 4Helden
    Manni wir sehen uns spätestens zum O-F-T da wird er nämlich
    wieder anwesend sein :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Die Idee ist echt geil, nur leider ist es nicht besonders gut gestochen ;)

  • Zitat

    Original von evil_scientist
    Die Idee ist echt geil, nur leider ist es nicht besonders gut gestochen ;)

    was ist denn bitte daran nicht gut gestochen???
    also Daniel du hast ja mal gar keine Ahnung :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    was ist denn bitte daran nicht gut gestochen???
    also Daniel du hast ja mal gar keine Ahnung :D :D :D

    Weiß ich doch, wollte halt nur nen blöden Kommentar abgeben ;)

    Nee im Ernst, ich finde die Buchstaben und Zahlen nicht so gelungen. Ist schwer zu stechen, weiß ich, aber es würde besser aussehen wenn er/sie die Zeichen mindestens doppelt gezogen und die Abstände zwischen den Zeichen größer gemacht hätte. Das Ganze verläuft bekanntermaßen im Laufe der Jahre und aus dem "gegen nichts" wird ein schwarzer Balken. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

    Außerdem sind die Schattierungen teilweise sehr lieblos draufgeknallt.

    Es ist definitiv kein schlechtes Tattoo, aber auch kein gutes :) Und das liegt vermutlich dran, dass es zu wenig richtig gute Tätowierer gibt. Auch da spreche ich aus Erfahrung, denn ich habe nur eins, das wirklich gut gestochen ist.

    Aber das ist eigentlich alles Wurscht, weil jeder seine eigenen Tattoos geil findet; zumindest sollte es so sein.

    Und damit ist mein gesamter Beitrag überflüssig ;)

  • Du hast zwar Recht mit Deinem kritischen Auge was das Tattoo betrifft, aber ich glaube der Kern sind die Unterschriften der Jungs! ;) Das ist cool und macht es definitiv einzigartig, oder? :daumenhoch: Die Qualität der Tattoos läßt immer nach, siehst Du ja bei mir am Besten! Wenn die Haut zum Ziegenleder wird ...... :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Du hast zwar Recht mit Deinem kritischen Auge was das Tattoo betrifft, aber ich glaube der Kern sind die Unterschriften der Jungs! ;) Das ist cool und macht es definitiv einzigartig, oder? :daumenhoch: Die Qualität der Tattoos läßt immer nach, siehst Du ja bei mir am Besten! Wenn die Haut zum Ziegenleder wird ...... :D


    Da haste schon Recht, die Unterschriften sind absolut cool :daumenhoch: Wollte halt ein bissel meckern ;)

    Wie? Ziegenleder? Wir erreichen doch mit zunehmendem Alter nur einen höheren Grad an Perfektion, oder? :D

  • Zitat

    Original von evil_scientist


    Da haste schon Recht, die Unterschriften sind absolut cool :daumenhoch: Wollte halt ein bissel meckern ;)

    Wie? Ziegenleder? Wir erreichen doch mit zunehmendem Alter nur einen höheren Grad an Perfektion, oder? :D

    Stimmt! Seit ein paar Tagen brauch' ich kein Schleifpapier mehr, die Hände reichen! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051