Rechte Nicknamen bzw Boarduser

• Offizieller Beitrag

eben hab ich dem folgende Mail geschickt, melde mich sobald ich was habe/weiß

• Ich hab mir ebend mal das Video genauer angeschaut und die besagt Stelle(5:17) ma vergrößert und bin der Meinung das es kein Frei.Wild T-Shirt ist, da es sich um einen Bogen über der Schrift handelt und nicht um das W-Geweih.

• Zitat

Original von Rippi
    Soviel zum Thema Rechte Nicknamen im Forum!
    Hab ihn gleich mal gelöscht! :smiling_face_with_horns:

Grad mal 15 Jahre und schon so aufm Trip. Wo bleibt da die Erziehung?!? :face_with_rolling_eyes:

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Wohld
    Ich hab mir ebend mal das Video genauer angeschaut und die besagt Stelle(5:17) ma vergrößert und bin der Meinung das es kein Frei.Wild T-Shirt ist, da es sich um einen Bogen über der Schrift handelt und nicht um das W-Geweih.

Hab mir das Video jetzt ein paar mal angeschaut und immer wieder vergrössert
    Ich stimme dir zu,sieht nicht wie ein Frei.Wild T-Shirt aus.
    Habs extra noch mal mit meinem Supporter-Shirt verglichen.

Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Einmal editiert, zuletzt von Die Zwiederne (24. Mai 2007 um 07:36)

• Zitat

Original von Alex

Grad mal 15 Jahre und schon so aufm Trip. Wo bleibt da die Erziehung?!? :face_with_rolling_eyes:

grade die jungen fallen ehr auf son müll rein,
    machen ihre erfahrungen die meisten sind schnell wieder weg
    da fehlt die aufklärung in der schule, meiner meinung nach :winking_face:

• Zitat

Original von SubArt

grade die jungen fallen ehr auf son müll rein,
    machen ihre erfahrungen die meisten sind schnell wieder weg
    da fehlt die aufklärung in der schule, meiner meinung nach :winking_face:

mit Erziehung ist oft fälschlicherweise nur die aus dem Elterhaus gemeint. Ich meinte auch die Erziehung der schulischen Weise und da gehört Aufklärung mitten rein, ich gebe dir da schon recht. Die Heucheleien und Pseudo-Freundschaften der rechten Seite wirken für Jugendliche oft cool und sicher. Doch solch einer engstirnige Einstellung muss einfach die Wurzel gezogen werden.

nunja... btt

Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Alex

Das liegt daran das die Werber der rechten Szene gezielt auf diese Altersklasse losgehen. Ich hab beim orr-oa auch so´n Typen getroffen der leider so dumm war mich nach dem Weg zu den Kids zu fragen.
    3 andere Fans konnten mich glücklicher Weise zurückhalten ihm den "Weg" zu erklären.

Greetz Peter

• Zitat

Original von Dadnoob

Das liegt daran das die Werber der rechten Szene gezielt auf diese Altersklasse losgehen. Ich hab beim orr-oa auch so´n Typen getroffen der leider so dumm war mich nach dem Weg zu den Kids zu fragen.
    3 andere Fans konnten mich glücklicher Weise zurückhalten ihm den "Weg" zu erklären.

Greetz Peter

da muss ich leider zustimmen. du leute werden immer dreister, dass fängt ja schon bei den "schulhof-CDs" der NPD an potenzielle "kunden" zu werben. nenene.....sowas muss aufhören......die kinder verblöden ja so schon zu enorm durch das fernsehen und glauben alles was man ihn vorsetzt, weil keiner mehr so richtig fragt was eigentlich dahinter stegt udn warum??

MfG - Sandro

"Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

GEGEN EXTREMISMUS

• "da muss ich leider zustimmen. du leute werden immer dreister, dass fängt ja schon bei den "schulhof-CDs" der NPD an potenzielle "kunden" zu werben. nenene.....sowas muss aufhören......die kinder verblöden ja so schon zu enorm durch das fernsehen und glauben alles was man ihn vorsetzt, weil keiner mehr so richtig fragt was eigentlich dahinter stegt udn warum??"

und genau da sind die probleme... nicht bei den stupiden gewalt skinheads (klar sind die auch nicht das gelbe vom ei aber naja...) neonazis in anzüge, npd mitglieder in anzügen die Jugendlichen irgentnen misst verzapfen und es ihnen schmackhaft machen.

auch wenns nicht wirklich thema ist wollte ich es einfach mal gesagt haben....

• Das stimmt leider! Die Idioten, die sich an solchen Aufmärschen offen beteiligen, sind das " kleinere Problem ". Die, die im Hintergrund die Fäden spinnen sind die Gefahr!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• ich denke mal an Rippi. Ansonsten kann das sicher auch Signum übernehmen.

• Ich glaub auf jeder Deutsch Rock Band bis auf Punk mucke liegt das Laster der Bürde das man sie SKins/Nazis/Faschisten nennt sollche Idioten gibt es nunmal auf der Welt.Man guckt sich zum beispiel mal auf meinem Schulhof um ich lauf mit Onkelz shirt drüber schon kommen die kommentare da ich auch meine haare etwas kürzer trag: " Ey du Skin verpiss dich" "alter bist du Nazi oder was lan" und sowas halt die üblichen idioten halt.
    Am besten man hebt den arm und zeigt seinen schönsten Finger :grinning_face_with_smiling_eyes: naja hab zwar schon mal eine gekriegt weil ich das bei ner etwas grösseren Masse gemacht habe aber was solls. Ich gehe grundsätzlich mal davon aus das Frei.Wild und die anderen deutschrockbands [BLINK]Nicht[/BLINK] Rechts sind bzw. rechts denken.

Wobei Nazis ihre eigene Meinung vertreten genauso wie andere auch z.b. Linksradikale....

Aber ich möchte klar machen das ich weder Faschischten noch Linksradikale Leute mag...

• Zitat

Original von Onkelz@GT
    Ich glaub auf jeder Deutsch Rock Band bis auf Punk mucke liegt das Laster der Bürde das man sie SKins/Nazis/Faschisten nennt sollche Idioten gibt es nunmal auf der Welt.Man guckt sich zum beispiel mal auf meinem Schulhof um ich lauf mit Onkelz shirt drüber schon kommen die kommentare da ich auch meine haare etwas kürzer trag: " Ey du Skin verpiss dich" "alter bist du Nazi oder was lan" und sowas halt die üblichen idioten halt.
    Am besten man hebt den arm und zeigt seinen schönsten Finger :grinning_face_with_smiling_eyes: naja hab zwar schon mal eine gekriegt weil ich das bei ner etwas grösseren Masse gemacht habe aber was solls.

Dein Problem kennt wohl jeder hier. Wurde zuletzt gestern wieder als Nazi von meiner schwarzen Nachbarin dargestellt, nur weil ich ein Onkelz-Shirt trug. Dabei hab ich mit ihr zum 1. Mal gesprochen und sie mich gar nicht kennt (und ich seh absolut nicht nach Nazi aus)
    Dazu trug ich mal was von der Marke "Hooligan Streetwear". Wer das Logo kennt (ein "h" in einer veränderten Schrift) weiß wie es aussieht. Jedenfalls wurde ich gefragt ob dort "SS" steht. Manche leiden an Paranoia, das ist unglaublich.
    Hab mir das ignorieren angewöhnt

Zitat

Ich gehe grundsätzlich mal davon aus das Frei.Wild und die anderen deutschrockbands [BLINK]Nicht[/BLINK] Rechts sind bzw. rechts denken.

Frei.Wild hat auch zuletzt auf der DVD wieder ein eindeutiges Statement dazu abgegeben und das ist gut so