Beiträge von gurke

    boah mir tut alles weh......
    war aber richtig fett.. und Little Rock war dann total absturz *prost*
    aber scheisse war die schlecht nacht am Nürnberger Hbf...:D
    Irgend son Drogenhund hatt mich aufgweckt und die bullen ham irgendwelches sinnloses zeug daher gelabert nee

    Sie konnt mir aba nichts anhängen und dann ham se mich weiter pennen lassen :daumenhoch:

    Also ich finds Buch ok... Weis zwar nicht wie ich es finden würde wenn ich nicht aufm Lausitzring gewesen wäre aber da ich dort war...
    haben mir besonders einige Stellen sehr gut gefallen.
    z. B. der Teil wo Gonzo über die Situation spricht wo alle vor den Onkelz auf
    die Knie gegangen sind.. *heul*

    Die Kritik an Gonzo kann ich nich verstehen. Is auch mein "liebling" :rockgitarre:

    :headbanger: Lieber stehend Sterben als Knieend Leben :headbanger:

    Mein Lieblingsalbum is auch Viva Los Tioz .. Hab zu der Zeit angefangen Onkelz zu hören und dat war mein erstes Album :D

    Lieder die auch sau geil sind die ich aba nich hören kann weil ich da immer viel zu traurig werde, sind ...

    Nur die besten Sterben Jung
    Der Platz neben mir
    Für Immer

    Die Restlichen Lieder der Alben von 1984 - 2002 gefallen mir zu 99,9% alle!
    ADIOZ fand ich auch eher entäuschend... (im vergleich zum Rest)

    Aber eins is bei allen gleich.. sie bringen mich zum Nachdenken :D