Rechte Nicknamen bzw Boarduser

• Hab da noch was was vieleicht zum Thema passt..

Hab grad Spiegel TV auf RTL angeschaut..

N Bericht über die Ausschreitungen aufgrund des hohen Alkohlkonsums am Vatertag :tongue:

Da hams einen gezeigt der n Hitler gruß gemacht hat und von da Polizei dafür verhaftet wurde...

I Hab recht blöd geschaut als i gesehen hab das der a Frei Wild Supporter Clup T-Shirt an hatte..
    Denk zumindest das eins war..

Naja des Fand ich jetzt ned so doll :daumenrunter:

Vielleicht hats ja noch jemand gesehen und kanns bestätigen. Weil bin mir nich sicher und will jetzt echt gern wissen ob des eins war...

Und zu dem bisher geschrieben kann ich mich nur anschließen :yourock:

• JA...war Spiegel TV, aber ich möchte mir nicht anmaßen zu behaupten, dass es eindeutig ein FWSC Shirt war.

Bei RTL mal anfragen und eine Kopie der Sendung ordern würd ich sagen...

Bye:0)

gez. Ben

Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

Homepage

Myspace

• boag, krass das wäre hart. mich würde auch gern interessieren, ob das nen FWSC shirt wa.

MfG - Sandro

"Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

GEGEN EXTREMISMUS

• Also ich bin dran...ich einer halben Stunde telefoniere ich mit jemanden von Spiegel TV! Michl und Andy....wenn ihr schon weiter seit bitte mal melden! Am Telefon erreicht man euch ja nicht! :smiling_face_with_horns:

Greetz Rippi

• super...halt und auf dem laufenden...aber ich denke, dass wirste schon ganz automatisch machen^^

MfG - Sandro

"Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

GEGEN EXTREMISMUS

• Ich wäre auch sehr interessiert, ob an der Geschichte was dran ist. Rechtsdenker im Fan Club geht ja wohl gar nicht. Leider habe ich die Sendung nicht gesehen und kann deswegen nicht mitreden. Aber sollte es wahr sein, dann jetzt schon danke an Gurke, für' s aufpassen und mitdenken!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• ja i hab spiegel TV au angeschaut und für mich sah des au n bissle nach nem Frei.Wild t-shirt aus....also des Frei.Wild 'W' hat mer scho erkannt(find i jetz) ...voll hart..

"Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

• also des ist ja mal echt krass leider habe ich dieses mal spiegel tv verbasst sonst könnte ich euch mehr sagen. Also wen an der geschichte echt was dran ist find ich es richtig das dieser jemand kein konzert mehr von euch besuchen darf weil bei sowas muss man einfach hart sein.

• Eigentlich dacht ich wir bekommen von Spiegel TV die Aufnahmen zur Verfügung gestellt....Leider kam kurze Zeit nach der Zusage die Absage. Nun sollten wir 83 Euro zahlen!!! Spinnen die denn?

Hier die Antwort Mail von Spiegel TV!

Lieber Herr Rip*****,

nach Rücksprache mit der Redaktionsleitung muss ich Ihnen leider mitteilen,
    dass wir Ihnen unseren Beitrag leider nicht kostenfrei zur Verfügung
    stellen können. sie können den Beitrag jedoch über unserer Archiv auf DVD
    bestellen. Kosten: EURO 83,30.

Mit freudlichen Grüßen
    SPIEGEL TV

Kerstin Pet******

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie wir an das Material rankommen könnten!

Greetz Rippi

• Habe die Sendung auch gesehen und musste selber feststellen dass dieser jemand ein Kleidungsstück von Frei.Wild trug...
    schade eigentlich dass der Ruf der Band jetzt schon durch so etwas kaputt gemacht werden könnte.

zu solchen leuten fällt mir eigentlich nur eins ein: verpisst euch aus unserer musikszene und lasst uns mit eurer hetze in ruhe
    :punker:

• Dann warten und hoffen, dass es irgendwann mal auf Youtube erscheint. Ein weiterer Weg wäre nochmal an die Freundlichkeit von der SpiegelTV-Redaktion zu apellieren ob diese nicht recherchieren könnte ob es ein Frei.Wild-Shirt war und einen Screenshot machen könnte.

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Alex (23. Mai 2007 um 13:02)

• Offizieller Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=L7zWB9938wo

Das ist das video
    Ist Minute 5.03 die besagte Stelle?

Schau mir das Video auch grade das erste mal an

Nachtrag: Wohl mal den User anschreiben der das Video online gestellt hat, die Quelle muss ja von besserer Qualität sein