Onkelz

  • Die Musik ist insgesamt bei weitem nicht mehr so bewegend wie früher. Von keinem Lied wird man ergriffen oder will sofort mitsingen....

    Hast Du "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" gehört, oder "Wie aus der Sage"?

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass alleine diese beiden Nummern nicht ergreifend sind?!

    Zumindest "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" ist ein Überhit und gehört mindestens unter die Top 10 ALLER Onkelz Lieder...

    Auch Kuchen und Bier ist ein Rocker, der ohne Probleme mit "alten" Onkelz Hymnen mithalten kann...

    Forward ever, backward never

  • Hast Du "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" gehört, oder "Wie aus der Sage"?

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass alleine diese beiden Nummern nicht ergreifend sind?!

    Zumindest "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" ist ein Überhit und gehört mindestens unter die Top 10 ALLER Onkelz Lieder...

    Auch Kuchen und Bier ist ein Rocker, der ohne Probleme mit "alten" Onkelz Hymnen mithalten kann...

    Nee sorry, sehe ich absolut nicht so. Und von Top 10 oder Hymnen zu sprechen, finde ich im Vergleich zu älteren Liedern schon fast beleidigend :)

    Hier fehlt jeglicher Ohrwurm und diese frühere "In your face"-Einstellung. CD einlegen, hören und am liebsten 10 mal sofort auf Wiederholung drücken. Davon ist nichts auf diesem Album. Habe es mir noch 2 mal angehört und finde es einfach nur total langweilig. Keines dieser Lieder wird auf einem Konzert rocken, geschweige denn die Meute auf einer Party abfeiern lassen. Stattdessen würde jeder sofort zu den alten Liedern greifen.

    Onkelz ab 2014 sind musikalisch einfach eine komplette Veränderung und sie wollen anscheinend auch komplett anders als früher sein. Ich finde das schade, denn ich hätte mich auf fetten Nach-Vorne-Rock echt gefreut. Und viele andere sicher auch. Das fehlt hier komplett und wird in den nächsten paar BO-Jahren auch nicht mehr kommen. Den Weg gehe ich aber nicht mehr mit. Denn dafür gibts doch viel bessere Musik inzwischen.

  • Hast Du "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" gehört, oder "Wie aus der Sage"?

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass alleine diese beiden Nummern nicht ergreifend sind?!

    Zumindest "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" ist ein Überhit und gehört mindestens unter die Top 10 ALLER Onkelz Lieder...

    da kann ich dir nur noch zustimmen Totte

    "Die Erinnerung Tanzen in meinem Kopf"

    Hat sich sofort nach dem ersten hören in meinen kopf gebrannt

    Mein absoluter Favorit von dem Album

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Nach Memento bin ich völlig emotionslos an die Sache rangegangen. Ich habe mir das neue Album einfach ein paarmal angehört und muss sagen, dass es mir wie chri_thi geht. Ich war bis 2005 insgesamt 17x auf Live-Gigs der Onkelz und finde auch, dass der absolute Mega-Kracher (wie schon beim letzten Album) fehlt. Gut, es sind einige recht gelungene Songs dabei - Gänsehaut habe ich aber nur bekommen, weil ich vergessen habe, das Fenster über Mittag in meinem Büro zu schließen 8o

    Mein Fazit:

    Ja, die Band hat sich weiterentwickelt (oder soll ich sagen, sie ist in die Jahre gekommen?) - aber die Entwicklung ist echt nicht mehr meins. Aber auch das ist natürlich nur (m)ein subjektives Empfinden...

    :freiwild:

    Region Bayern

    #3678


  • Stadion VVK ist gestartet

    wer versuch sein Glück ????????????

    bin in 3 Minuten dran hoffentlich gibt es noch Stehplätze

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • GEIL GEIL GEIL 2 steh karten für Samstag ich flippe aus juhu :great::great::great::great::yeah::yeah::yeah::yeah::hurra::hurra::hurra::hurra::weg freuen::weg freuen::weg freuen::weg freuen::weg freuen: :letsparty:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Sind Samstag auch mit dabei :hurra::yeah:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • Geil jensensk :thumbup:

    jetzt muss ich nur noch glück bei der ThomBOla haben und tickets für die kleinen Jubiläums Konzerte bekommen und dann wäre das Onkelz Jahr perfekt

    obwohl ich spiel ja noch mit dem Gedanken noch 2 Sitz karten für freitag zu bestellen gestern Abend gab es noch welche wenn ich eh schon in Frankfurt bin kann ich auch gleich beide Konzerte mit nehmen

    würde so oder so schon freitags Anreisen

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Nach Memento bin ich völlig emotionslos an die Sache rangegangen. Ich habe mir das neue Album einfach ein paarmal angehört und muss sagen, dass es mir wie chri_thi geht. Ich war bis 2005 insgesamt 17x auf Live-Gigs der Onkelz und finde auch, dass der absolute Mega-Kracher (wie schon beim letzten Album) fehlt. Gut, es sind einige recht gelungene Songs dabei - Gänsehaut habe ich aber nur bekommen, weil ich vergessen habe, das Fenster über Mittag in meinem Büro zu schließen 8o

    Mein Fazit:

    Ja, die Band hat sich weiterentwickelt (oder soll ich sagen, sie ist in die Jahre gekommen?) - aber die Entwicklung ist echt nicht mehr meins. Aber auch das ist natürlich nur (m)ein subjektives Empfinden...

    Klar sind die Jungs in die Jahre gekommen, wenn sie jetzt mit fast 60 noch neue Nummern wie "Wilde Jungs" zum Beispiel aufnehmen würden, wäre das Geschrei groß, dass die Onkelz nicht mehr "echt" wären..

    Ich frage mich ja dann bei Dir und auch bei chri_thi ob Ihr dann auch noch immer Frei.Wild Fans seid, denn wenn Euch die Onkelz Entwicklung schon nicht gefällt, ist es bei Frei.Wild ja noch vieeeeeeel extremer..

    Forward ever, backward never

  • Wahre wort Totte der gleiche Gedanke Kamm mir auch schon wollte aber nicht so direkt denn finger in die wunde legen

    wenn man sich die alten und die neuen Sachen von frei.wild anschaut hat das alles Rhein gar nix mehr mit der anfangs zeit zu tun die härte ist so oder so komplett verloren gegangen aber ist für mich ok ich feier sie trotzdem eben weil ne band sich auch weiter entwickeln dürfen muss

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Klar sind die Jungs in die Jahre gekommen, wenn sie jetzt mit fast 60 noch neue Nummern wie "Wilde Jungs" zum Beispiel aufnehmen würden, wäre das Geschrei groß, dass die Onkelz nicht mehr "echt" wären..

    Ich frage mich ja dann bei Dir und auch bei chri_thi ob Ihr dann auch noch immer Frei.Wild Fans seid, denn wenn Euch die Onkelz Entwicklung schon nicht gefällt, ist es bei Frei.Wild ja noch vieeeeeeel extremer..

    Ich habe nie gesagt, dass die Band sich nicht weiterentwickeln darf - und trotzdem bleibe ich dabei, dass die neuen Alben der Onkelz bei Weitem nicht an die alten Sachen wie Heilige Lieder oder E.I.N.S rankommen. Ich persönlich hatte bei den letzten BO-Konzerten einfach den Eindruck, dass die Leute bei den alten Klassikern wesentlich mehr abgegangen sind, als bei den neuen Songs von Memento. Würde mich wundern, wenn das bei der neuen Tour anders wäre. Wenn Du das anders siehst, ist das Deine (von mir auch völlig respektierte) Meinung. Dass Du daraus aber schließt, dass ich deshalb FW nicht mehr mögen würde, finde ich schon wieder lustig :D, zumal ich einerseits von einer subjektiven (also meiner eigenen) Meinung gesprochen habe und Kritik (ich habe auch nie behauptet, dass es mir dabei um "Härte" geht) auch erlaubt sein sollte.

    In diesem Sinne nichts für ungut 8)

    :freiwild:

    Region Bayern

    #3678


  • Ich habe nie gesagt, dass die Band sich nicht weiterentwickeln darf - und trotzdem bleibe ich dabei, dass die neuen Alben der Onkelz bei Weitem nicht an die alten Sachen wie Heilige Lieder oder E.I.N.S rankommen. Ich persönlich hatte bei den letzten BO-Konzerten einfach den Eindruck, dass die Leute bei den alten Klassikern wesentlich mehr abgegangen sind, als bei den neuen Songs von Memento. Würde mich wundern, wenn das bei der neuen Tour anders wäre. Wenn Du das anders siehst, ist das Deine (von mir auch völlig respektierte) Meinung. Dass Du daraus aber schließt, dass ich deshalb FW nicht mehr mögen würde, finde ich schon wieder lustig :D, zumal ich einerseits von einer subjektiven (also meiner eigenen) Meinung gesprochen habe und Kritik (ich habe auch nie behauptet, dass es mir dabei um "Härte" geht) auch erlaubt sein sollte.

    In diesem Sinne nichts für ungut 8)

    Ich habe ja auch nie behauptet, dass Du gesagt hast, dass sich die Onkelz nicht weiterentwickeln dürfen und ebenfalls auch nie, dass Du Frei.Wild nicht mehr magst..

    Es war meinerseits ein Vergleich, die Onkelz entwickeln sich weiter, aber auch bei Memento, oder halt bei Böhse Onkelz hört man doch immer noch deutlich raus, dass es die Onkelz sind, wenn ich jetzt neue Frei.Wild Sachen höre und dann mal 10 Jahre zurückgehe, hört sich außer Philipps Stimme noch sehr wenig nach dem damaligen Frei.Wild an.. - Finde ich aber auch absolut super, da mir die Entwicklung von Frei.Wild gefällt und ich die Sachen auch mag, eben genauso wie die neuen Onkelz Sachen..

    Heilige Lieder ist fast 30 Jahre alt und die E.I.N.S. fast 25 Jahre, es ist die natürliche Gewohnheit von Menschen, ältere Sachen immer zu bevorzugen, da man in vielen Fällen damit positive Erinnerungen verbindet..

    Daher wird es bei den Onkelz, genau übrigens auch wie auf Frei.Wild Konzerten bessere Stimmung bei älteren Liedern geben - simple as that ...

    Eine Frage habe ich dann noch, wenn es nicht um Härte geht, um was dann?

    Forward ever, backward never

  • Ich habe ja auch nie behauptet, dass Du gesagt hast, dass sich die Onkelz nicht weiterentwickeln dürfen und ebenfalls auch nie, dass Du Frei.Wild nicht mehr magst..

    Es war meinerseits ein Vergleich, die Onkelz entwickeln sich weiter, aber auch bei Memento, oder halt bei Böhse Onkelz hört man doch immer noch deutlich raus, dass es die Onkelz sind, wenn ich jetzt neue Frei.Wild Sachen höre und dann mal 10 Jahre zurückgehe, hört sich außer Philipps Stimme noch sehr wenig nach dem damaligen Frei.Wild an.. - Finde ich aber auch absolut super, da mir die Entwicklung von Frei.Wild gefällt und ich die Sachen auch mag, eben genauso wie die neuen Onkelz Sachen..

    Heilige Lieder ist fast 30 Jahre alt und die E.I.N.S. fast 25 Jahre, es ist die natürliche Gewohnheit von Menschen, ältere Sachen immer zu bevorzugen, da man in vielen Fällen damit positive Erinnerungen verbindet..

    Daher wird es bei den Onkelz, genau übrigens auch wie auf Frei.Wild Konzerten bessere Stimmung bei älteren Liedern geben - simple as that ...

    Eine Frage habe ich dann noch, wenn es nicht um Härte geht, um was dann?

    Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst, dass man auf den neuen Alben deutlich die Onkelz-Gene raushört. Mir fehlen da - wie bei den alten Alben aber einfach die Mega-Kracher, die man sofort nach dem ersten Hören verinnerlicht hat. Und auch bei den alten BO-Alben gab es Songs die grottig waren (die gibt es aber bei jeder Band). Und trotzdem hattest auf jedem Album immer eine gewisse Anzahl an Songs, die Gänsehaut verursacht haben - und das beim ersten Hören. Und das vermisse ich persönlich bei den neuen Sachen. Ich finde schon, dass man da schon ein paar wirklich gute Songs gemacht hat, die alle einen Wiedererkennungswert haben wie "Ein Hoch auf die Toten" oder "Saufen ist wie Weinen" - und trotzdem haben mich diese Songs nicht so berührt wie früher wenn ich mir das neueste BO-Album damals das erste mal angehört habe. Mit "Härte" meine ich, dass sich die Onkelz vor ihrer Trennung schon weiterentwickelt hatten und melodischer wurden als ganz zu den Anfangszeiten. Mein erstes Konzert auf der Kneipenterroristen-Tour damals war noch echt trashig (und ich habe danach keine einzige Tour bis zur Trennung ausgelassen) und es gab da auch ne Mega-Entwicklung der Band bis 2005, was man auf den letzten Konzerten vor der Trennung auch gemerkt hatte. Das meinte ich damit, die Band hat damals schon musikalisch einen Quantensprung gemacht und war mit den ersten Konzerten, die ich gesehen hatte, nicht mehr vergleichbar - und das meine ich nicht negativ.

    Das ist für mich vergleichbar mit den Jungs von Frei.Wild oder UATB, die ja inzwischen auch ganz andere Musik machen als früher - aber m.E. immer besser werden. Der Unterschied, den ich halt sehe ist, dass bei FW oder UATB auf den neuen Alben auch immer noch 2-3 neue Songs auf den Alben sind, die das Zeug zum absoluten Kultstatus haben und einfach Ohrwürmer sind, die man(n) nicht aus dem Kopf bekommt. Und da bin ich beim Punkt. Das fehlt mir persönlich einfach ein wenig auf den neuen Scheiben von BO...

    :freiwild:

    Region Bayern

    #3678


  • News

    Zur Tour

    12. März 2020

    Liebe Nichten und Neffen,

    wir hören und sehen Eure Fragen zur Tour und glaubt uns, wir arbeiten gerade intensiv daran, Euch Antworten zu liefern.

    Bitte versteht, dass die Situation für uns und auch alle unsere Partner außergewöhnlich ist und habt etwas Geduld und Vertrauen, dass wir unser Bestes geben, 40 Jahre Onkelz mit Euch gebührend zu feiern!

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • ICH DREH DURCH :wiegeil: :youpi: :trä::letsparty:


    Du wurdest bei der tomBOla ausgelost!

    Lieber Herr XXXX,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast Dich bei der tomBOla für das Vorkaufsrecht der folgenden Onkelz Shows beworben und wurdest im Nachrückverfahren ausgelost! :yeah::yeah::great::great::great::great::weg freuen::weg freuen::weg freuen:

    28.08.2020 – Das Bett, Frankfurt – ausverkauft

    29.08.2020 – Das Bett, Frankfurt – ausverkauft

    01.09.2020 – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg – ausverkauft

    02.09.2020 – Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Mit dem folgenden Code kannst Du Dir ab sofort bis Freitag, 20. März 2020, 16 Uhr Tickets für die verfügbaren Shows Deiner Wahl sichern, danach verfällt Dein Code. Die Ticketanzahl ist auf 2 pro Käufer begrenzt und erfolgt mit Käuferpersonalisierung.

    Dein persönlicher Buchungscode: xxxxxxxxx

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Jahrhunderthalle ist leider das einzige was noch frei war 2.9 Jahrhunderthalle 5.9 stadion

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Die Onkelz Tour wurde auf denn Herbst verschoben

    TOUR 2020 – Neue Tourdaten:

    12.09. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

    14.09. Stuttgart, Schleyer-Halle

    15.09. Köln, Lanxess Arena

    17.09. München, Olympiahalle

    18.09. München, Olympiahalle

    21.09. Wien AT, Stadthalle

    23.09. Kempten, BigBox

    25.09. Erfurt, Messehalle

    26.09. Chemnitz, Messe

    28.09. Hannover, TUI Arena

    29.09. Hannover, TUI Arena

    30.09. Magdeburg, GETEC Arena

    02.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

    05.10. Hamburg, Barclaycard Arena

    07.10. Rostock, HanseMesse

    09.10. Dresden, Messe Halle 1

    10.10. Nürnberg, Arena

    12.10. Leipzig, Messehalle

    dat wird dann heftig für mich mit denn Jubiläums shows ,KrawallBrüder ersatz termin und In Extremo 25 Jahre Jubiläums Konzert Komme ich auf 7 Konzerte im September :alda:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Die Interviews aus der B.O.S.C Radion Sendung "Krach statt Kriese" vom 11.4.2020 mit Interviews von

    Jackie (B.O.S.C.)

    Dennis Diel (Böhse Onkelz Offiziell)

    Sebi (Fan-Doku)

    Sascha und Marc (B.O.S.C. Bus)

    Stephan Weidner (Böhse Onkelz)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • B.O.S.C Radio Krach statt Kriese Teil.2 1.Mai 20:30-2:30 uhr

    Hallo Neffen und Nichten! Ihr wollt mehr, wir wollen mehr, los geht's - das B.O.S.C. Radio dreht eine zweite Runde!Mit neuen Interviews und neuer Setlist wollen wir Euch am 1. Mai ab 20:30 Uhr einmal mehr die Gelegenheit bieten den Alltag zu vergessen und - zumindes virtuell - gemeinsam mit anderen Onkelz-Fans zu feiern.Euren Wunsch nach mehr Interaktivität haben wir vernommen und während wir überlegen, wie dieser umgesetzt werden kann, wünschen wir uns, dass Ihr uns wieder Eure Botschaften hinterlasst.Ihr findet den Fan-Recorder unterhttp://bosc-radio.de/ - grüßt andere Fans, erzählt uns einen kleinen Schwank aus dem Leben oder wünscht Euch einfach nur euren liebsten Onkelz-Song.Krach statt Krise - lasst es uns (wieder) tun!Viele GrüßeB.O.S.C.Böhse Onkelz Social Club

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231