Welche Songs UNBEDINGT mal Live ?

  • na denn anfrage starten :D bin dabei!

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Auch wenn ich mich wiederholen sollte: IMOLA :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • oh ja Mensch oder Gott bin ich auch sehr dafür

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pink.lady
    ick kann nur ´für elise´ von ludwig van beethoven.


    hehe, das hat doch jeder, der klavier spielt, gelernt *g* (ich auch *hehe*)
    aber fw mit keyboard wäre wirklich geil! wäre doch toll, wenn die jungs mal keyboardnoten ausgeben könnten, wir fanz üben es dann ein, bewerben uns damit und der/ die beste darf mit auf tour gehen *juhu* das wär doch ma ne idee, oder? :):wiegeil:

  • Zitat

    Original von snook
    wir fanz üben es dann ein, bewerben uns damit und der/ die beste darf mit auf tour gehen *juhu* das wär doch ma ne idee, oder? :):wiegeil:


    dann wär ick wohl unter den letzten 10.000.000 :evil:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pink.lady


    dann wär ick wohl unter den letzten 10.000.000 :evil:


    dabei sein ist alles- und wenn mans nur für sich selbst lernt oder um mal vor freunden ein klitzekleines bissl anzugeben :D

  • Zufriedenheit
    Mein Leben, Meine Geschichte, Meine Lehre
    Böse und Gemein
    Mal Heimweh, Mal Fernweh

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Haben ja schonenige alte lieder, wie daheim und eines tages auf der haw-tour gespielt.

    Meine Favoriten:
    - mein leben, meine geschichte, meine lehre
    - schlauer als der rest
    - wochenendparty (wäre sehr geil :) )
    - wo die sonne wieder lacht

    Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen
    Wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen
    Heute wirst du die Gegner spüren!

  • Wie wäre es mit Gratissäufer?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • rache muss sein :daumenhoch::D

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..