Welche Songs UNBEDINGT mal Live ?

  • HOLLA! :D

    Leutz, Welche Songs wuerdet IHR Gerne mal auf einem Konzert der Jungs hoeren ???

    Meine Auswahl:

    -Zeig mir das Land

    -Ich bleib daheim

    Kann auch GUT moeglich sein das diese schonmal gespielt wurden :rolleyes:
    Aber ich kann ja LEIDER nicht auf jedem Konzert sein :mad:

    Lenschen

  • Ich würde gerne mal wissen was Frei.Wild von den Onkelz alles so live Covert!
    Am liebsten würd ich von Frei.Wild natürlich die OWL version von Süd Tirol live hören *lach* !

    Aber mal ehrlich, Mexico war schon goil, aber was können se noch?

  • Jo Mexico war schon goil..

    na haben ja in nürnberg net soo viel eigenes gespielt hat da bissi was gefehlt was bestimmt auch geil rübergekommen wäre,hätte mehr sein
    können aber das nächste mal bestimmt !

    Is echt schade nicht jedes Konzert zu sehe :(

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Also ganz ehrlich....
    Onkelz Songs sollen sie meiner Meinung nach nicht live spielen! Wenn mal der eine oder andere gespielt wird ist das OK aber ansonsten sollen sie ihr Lieder spielen! Sie haben ja mehr als genug zur Auswahl!

    Was ich mal hören will:

    Ich bleib daheim!!! :headbanger:
    Rache muss sein

    Da gibts aber noch genug andere Songs die sie mal spielen könnten!
    Würd mich freuen!


    Greetz Rippi

  • Zitat von Rippi

    Also ganz ehrlich....
    Onkelz Songs sollen sie meiner Meinung nach nicht live spielen! Wenn mal der eine oder andere gespielt wird ist das OK aber ansonsten sollen sie ihr Lieder spielen! Sie haben ja mehr als genug zur Auswahl!


    Greetz Rippi

    MEINE MEINUNG!

    Hat mich schon bei dem einen Autritt ein WENIG angefressen :mad:

    Lenschen

  • Wie in Adelsheim, wo die deppen alle die ganze zeit onkelz hören wollten... Frei.Wild hat so viele eigene geile Lieder...gut, wenn ma 1-2-3 onkelz kommen is das kein fehler, aber hei...
    live...Voll :daumenhoch: aber da müsste Phillip dann schon im entsprechenden zustand sein... fand live bisher alles geil was se gespielt ham und ich gehört hab

    -greetz-
    marc

  • Vielleicht hätten sie das ein oder andere dieser Lieder noch gespielt, hätten sie mehr Zeit zur Verfügung gehabt, aber in Dinslaken haben mir folgende Songs gefehlt:

    - Frei.Wild
    - Freundschaft
    - Brixen
    - Rache muss sein
    - Ziel

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich persönlich bin der Meinung, dass die Band ihr eigenes Set ohne gecovertes spielen sollte.
    Soll nicht heissen, dass ich z.B. Mexico nicht gut fand!
    Aber ich denke, dass sollte man den etlichen Coverband´s (welche nicht´s eigenes auf die Reihe bringen) überlassen.
    Frei.Wild wird seinen Weg weiter gehen und sind bei ihrer Auswahl nicht auf gecoverte Songs angewiesen.
    Danke das wars.

  • Das mit den onkelz-songs seh ich auch so... also ich kann getrost auf die doppel-packung mexico verzichten...

    freiwild hat total viele richtig gute eigene lieder.. solln se die auspacken.

    sehr gern hören würde ich:

    Heimat
    ich bleib daheim
    schmerz der phantasie
    dein zweites leben
    harte zeiten hartes leben

  • Najo, aber ein "Errinerung" nach einem BOUL wäre doch mal geil zum ende des Knozerts =D Nur wer spielt des Klavier :cool:

  • frei.wild hat wirklich geile texte ich finds supi das sie mexico in dinslaken gezockt ham ich finde ja auch das sie nicht alle lieder von onkelz covern sollten das ham die ja garnicht nötig aber gegen mexico is nix ein zuwenden:headbanger:

  • Zitat von Frei.Wild.Girl

    Ich würd sagen: Das Land der Vollidioten!!

    :D WIRST DU BEKOMMEN :D

    Lenschen

  • Vom neuen Alben wird eh fast alles gespielt.. und auch immer mit dabei ist "Süd Tirol" aber an ein BOUL kann ich mich leider noch nicht errinern :(

  • Zitat von Stangi

    Vom neuen Alben wird eh fast alles gespielt.. und auch immer mit dabei ist "Süd Tirol" aber an ein BOUL kann ich mich leider noch nicht errinern :(

    ABER ICH :D

    Ob die Jungs das IMMER spielen kA aber es wird gespielt!

    Lenschen

  • hmpf

    ZEIG MIR DAS LAND! Das MUSS Unbedingt mal LIVE Gespielt werden!!!!!!!!!!! :headbanger:

    DAS Lied is einfach nur GEIL!

    Lenschen!

    Michl, red ma mit den Jungs :D BERLIN is nicht mehr SO lang hin *freu*

  • Zitat von Etze


    - Brixen

    Brixen haben sie soviel ich noch weis in Nürnberg gespielt!

  • Zitat von faCe

    Brixen haben sie soviel ich noch weis in Nürnberg gespielt!

    Japps, DU hast recht! :D Und es wird mit SICHERHEIT nicht das letzte mal gewesen sein! Denn der Song ist LIVE auch SEHR Geil anzuhoeren!
    Wie all die anderen eigentlich!

    ABER; Leutz treibt ma die Jungs an, LENSCHEN Moecht UNBEDINGT mal Zeig mir das Land hoeren :D auch wenn wir GENUG Sommer haben *gg*

    Lenschen