Welche Songs UNBEDINGT mal Live ?

  • ich hab bis jetzt noch alle ihre songs live gehört habs sie über 30 mal live
    gesehen und gehört

    auch brixen mit dem sie den 2. platz belegten ind der disco max an einen sonntag organisiert vom kleinen edelweiss

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat von hans;1712

    Schmerz der Phantasie !!!

    SEHR Geil! Wirst Du/ Werden wir aber leider nicht hoeren :(
    Ich habe gefragt,... Aber da wir gerade dabei sind, ZUFRIEDENHEIT!

    Lenschen

  • lässiges Thema lenschen;)

    Also hin und wieder find ich ein paar onkelz-songs nicht falsch:rockgitarre:

    nojo, würd auch gern mal Schmerz der Phantasie live hören aber wie gesagt:wird leider nichts:daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Lene

    SEHR Geil! Wirst Du/ Werden wir aber leider nicht hoeren :(
    Ich habe gefragt,...


    warum nich, wenn man neugierig sein darf?

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    Einmal editiert, zuletzt von pink.lady (13. März 2010 um 11:40)

  • jo

    hust

    der hat schon ein wenig staub angesetzt^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • sorry, interessiert mich nunma :evil:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • war ja nicht bös gemeint ;)

    lieber nen alten thread abstauben als immer neue eröffnen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hab ich och nich so aufgefasst :)

    und warum wird der song nu nich live gespielt?

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    Einmal editiert, zuletzt von pink.lady (13. März 2010 um 20:12)

  • ich würd mich mal über "irgendwann" freuen ^^ und genauso über "zerschlag das eis deines herzens"

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • bei schmerz der phantasie fehlt das tastenboard, denk ich mal.

    wenn ichs nicht vergesse, werd ichs bei philipp mal zur sprache bringen^^
    sie spielen doch auch ab und zu mit vorbands, die keyboard dabei haben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    bei schmerz der phantasie fehlt das tastenboard, denk ich mal.


    aaah, danke :)

    zur not,
    hab noch irgendwo im keller ´nen keyboard rumfliegn ;)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • meins is´n bisl kleiner.. ;)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von firstman
    dann frag doch an ob du mal mitspielen darfst :D


    ick kann nur ´für elise´ von ludwig van beethoven.
    (und natürlich alle möglichen kinderlieder..)
    passt glob ick nich so jut :D

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..