• Die Supportbands für die restlichen Shows stehen nun fest und wir freuen uns, die “W-Tour 2009″ endgültig zum Familienausflug erklären zu können. Denn für die ersten fünf Shows (Leipzig bis München) werden Nina C. Alice und Skew Siskin den Abend eröffnen, die nächsten neun (Wien bis Karlsruhe) rumpeln unsere Freunde von Pro-Pain für eine Dreiviertelstunde über die Bretter, bevor die W-Band kommt. Die zweite Hälfte der Tour werden - wie schon verkündet - D-A-D als “Special Guest” fungieren.

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Hallo Freunde,

    es ist an der Zeit, noch eine kleine Überraschung loszuwerden. Bevor sich Stephan auf die große Reise durch die Republik macht, wird es noch drei “öffentliche Proben” geben. Eine Clubtour vor der Clubtour, sozusagen. 300 bis 400 Leute, darunter zahlreiche geladene gäste, werden dabei sein, wenn die “W-Band” sich den Studiostaub von der Kleidung streift und erstmals unter realen Bedingungen probt. Verspieler, Versinger und sonstige Skurrilitäten sind nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen. Die Läden sind klein, beinahe Wohnzimmeratmosphäre wurde geschaffen, um sich anständig eingrooven zu können. Und wo? Und wann?

    Hier die Daten:

    25/03 - Karlsruhe - Crystal Sound Ballroom
    26/03 - Aschaffenburg - Colos-Saal
    27/03 - Hannover - Musikzentrum

    Ist das was für euch? So, und wie soll man dafür nun an Tickets kommen? Unser Ticketpartner Metaltix wird einen W-Tag einlegen, die Leitungen verstärken und den Tagesbetrieb einstellen. Notiert euch:

    Am 31.01. ab 09:00 Uhr so lange der Vorrat reicht aber maximal bis 19:00 Uhr sind die Tickets NUR PER TELEFON zum regulären Tourpreis von 30 Euro (zzgl. Versand) zu ergattern. Two Tickets per customer, nur zwei Tickets pro Person. First come, first serve. Wir drücken die Daumen, das wird gut.

    Die Tickethotline 04627 183838 ist ausschließlich am 31.01. für den Verkauf dieser Tickets geöffnet. Der Versuch, eine Bestellung zu einem früheren Zeitpunkt per Telefon oder Mail ist ausgeschlossen!!!

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von FreiWildonkel
    Hier noch ein Bild von der W - Band!


    Irgendwie komisch Ihn als Band mit anderen Personen zu sehen ?!!?
    Bin schon rießig auf das Konzert gespannt !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Ich bin am Start in...

    Hannover bei dem Warm-Up Konzert,
    tags drauf in Leipzig,
    und dann gegen Ende der Tour komm ich nochmal nach Bärlin.

    Das wird ein Spaß.
    Eigentlich hatte ich/wir noch Karten fürs WR in Berlin, da schaffen wirs aber zeitlich nicht hin... nuja, 3x sollte ausreichen. :D

  • Ich werde beim letzten Konzert der Tour in Frankfurt sein.
    Das wird einfach nur geil! :wiegeil:

    Das Album ist echt toll geworden.
    Und klingt trotz Solo auch nach den Onkelz.

    ~Helden leben lange, doch Legenden sterben nie~

  • Tja ich hab zu lange gewartet mit der Karte und geh nun leer aus X(
    Hätte nich gedacht daß die komplette Tour ausverkauft sein wird :alda:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • HAT JEMAND NOCH REIN ZUFÄLLIG

    NE KARTE FÜR DEN 28.3 IN LEIPZIG???

    wenn ja bitte bei mir melden, wie sieht es bei den Leipzigern aus? :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von fb86bln (17. Februar 2009 um 20:58)

  • Hallo,

    ne Freundin von mir hat noch zwei Karten von Weidner für den 25.04.2009 in Göttingen.

    Wer hat Interesse??

    Bei Interesse schreibt ne Mail an mein Frei.Wild Postfach.

  • Hey Leute,


    weiß einer ob es noch Karten für Stuttgart gibt?? Ich sollte zwei oder vier noch haben! Kann mir da einer helfen???


    Grüßle freiwildmelli

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]