• Ich wunder mich bissl über fast alle antworten hier...

    in anderen threads ziehen die meisten übern weidner her, bei seiner collection, bei der cd...

    aber hier ist auf einmal friede, freude, eierkuchen angesagt^^

    nö, ehrlich gesagt, mich reizt weinder live eigentlich nicht, hab jetzt länger überlegt, weil ich von paar leuten gefragt worden bin, mit nach innsbruck zu kommen, aber ich denke eher, das ich nicht dabei sein werde...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (16. August 2008 um 21:10)

  • Was heißt reizen!

    Mich interessiert wie er sich live gibt, wie seine "Bühneshow" ist, falls vorhanden.
    Wie das Album live rüber kommt, weil es ist ja nun nicht mit Partyknaller geprägt.

    Und das Album an sich, kann ich mir jetzt vllt nich mehr so oft anhören, wie zu dem Zeitpunkt als es erschienen ist. Aber das Konzert geb ich mir trotzdem.

    Das die Collection übel teuer ist, hat ja mit dem Konzi nichts zutun!

  • Zitat

    Original von bo_Steff
    Wie das Album live rüber kommt, weil es ist ja nun nicht mit Partyknaller geprägt.

    naja ich sags mal so, das 11 zeugen album vom daniel wirtz ist ja nun auch nicht mit "partyknallern" bestückt, ist auch eher ruhig, aber live war das richtig geil.....

    also ich bin gespannt was der w draus macht...

  • [quote]Original von bozi
    Ich wunder mich bissl über fast alle antworten hier...

    in anderen threads ziehen die meisten übern weidner her, bei seiner collection, bei der cd...

    aber hier ist auf einmal friede, freude, eierkuchen angesagt^^


    Ich mach mit! Seine Collection und damit seine Preise sind mir egal! Meine Frau findet die CD sehr gut! Ich persönlich finde sie etwas zu ruhig für meinen Geschmack, aber die Texte hau'n rein.
    Und ich hoffe, er gibt Live etwas mehr Gas :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich denke, er wird live schon ne geile Show machen. Dafür ist er Perfektionist ;) Bin gespannt... Und ich hoffe, es komme noch bezahlbare Tourshirts.

    Wir sind übrigens in Leipzig anzutreffen; Karten sind bestellt. Zwar nicht der naheste Weg, aber sein erster Auftritt :)

  • Zitat

    Original von evil_scientist
    Ich denke, er wird live schon ne geile Show machen. Dafür ist er Perfektionist ;) Bin gespannt... Und ich hoffe, es komme noch bezahlbare Tourshirts.

    Wir sind übrigens in Leipzig anzutreffen; Karten sind bestellt. Zwar nicht der naheste Weg, aber sein erster Auftritt :)

    na da hättet ihr ja auch nach Berlin kommen können also bestellt euch karten für die Hauptstadt :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    na da hättet ihr ja auch nach Berlin kommen können also bestellt euch karten für die Hauptstadt :daumenhoch:

    Mal schauen, so wie ich uns kenne, bleibts nicht bei einem Konzert. Wir wollen halt unbedingt zum allerersten Auftritt, weils halt der erste ist :D und weil Nathalie hofft, dass der Kevin auch auf dem ersten als Gast erscheint...

    Komm halt mit nach Leipzig oder besuche uns und wir gehen nach Köln! ;)

    Zitat

    Original von freiwilder

    :daumenhoch:

    Bin in Leipzig auch dabei, [BLINK]Heimspiel[/BLINK]

    Geile Sache, wir sehen uns!

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    da werd ich wohl in Leipzig anwesend sein,
    natürlich mit FW-Shirt, damit der W auch mal was von Frei.Wild gehört/gesehen hat :D :D

    wenn du da bist, werde ich auch dabei sein ;)

  • Zitat

    Original von Otti

    wenn du da bist, werde ich auch dabei sein ;)


    Dann sind wir immerhin schon mindestens 5 FW-Shirts in Leipzig. Wir kriegen die Halle schon noch voll :D

  • ja na das wäre schon ne überlegung wert mit nach leipzig zu kommen
    ist ja quasi ein katzensprung,

    ja oder ich besuch euch dann mal und wir gehen nach köln,
    auch keine schlechte idee naja ich lass mir da mal was einfallen :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ja na das wäre schon ne überlegung wert mit nach leipzig zu kommen
    ist ja quasi ein katzensprung,

    ja oder ich besuch euch dann mal und wir gehen nach köln,
    auch keine schlechte idee naja ich lass mir da mal was einfallen :daumenhoch:

    Wir sind gespannt und freuen uns auf jede Party mit Dir :)

  • So Leute!! nun ist es soweit

    Seit Freitag gibt es die Tickets zur Tour im kommenden Frühjahr.
    Auf Metaltix.com könnt ihr euch für 30 Euro (inkl.Gebühren) + Versand für folgende Konzerte eindecken:

    3R concerts, ics festival service gmbh, emp, rockalarm & metaltix presents:

    DER W (+ Special Guest)

    Viel Spass :daumenhoch: