Stephan Weidner über Frei.Wild

  • Zitat

    Original von suse
    ich kan ndas nich anhören :( warum auch immer.. wenn ic hauf play drüück springt das ding auf stop. aber der hat wohl nichts gutes gesagt wenn ich nessis beitrag lese.
    Aber egal Frei.Wild brauchen kein gutes Statement vom Weidner damit se groß raus kommen. die schaffen das auch so !!

    Hab gestern vom Schröder von Berserker gehört das auf der GOND nicht mal bei Enkelz oder irgend ner anderen coverband so viel los war und nich so gute Stimmung war wie bei Frei.Wild ! Bei Frei.Wild war definitiv die Beste Stimmung und am meisten los. Juhu

    Und das bei ner Onkelzveranstatlung ne Band die keine Onkelz spielt am besten ankommt und am meisten los war soll schon was heißen.

    Bei mir klappt es aber auch nicht unter I-Explorer. Egal aber da muss ich dir schon recht geben, auf ein Lob von ihm sind sie wirklich nicht angewiesen. Villt ist er ja angepisst weil sie es eben schon so weit geschafft haben!

    Man hat es ja bei der GOND gesehen wie viel sie hinter sich stehen haben!

    Member #351

  • Er kann ja mal seinen ex Manager fragen, der müsste Frei.Wild kennen, der war ja auch auf der gond...

    .. oder er kommt selber mal aufn konzert, dann will ich seine meinung nochmal hören =)

    :freiwild:

  • Kommt Leut, macht den Mann nicht so fertig, er hat doch nur geasgt das er sich Grundsätzlich keine Mucke anhört die parallelen zu den Onkelz haben. Des ist doch alles. Und Deutschrock ist halt eine parallele :D :D

    Spätestens wenn sein Album auf Platz 85 in den Charts ist und Frei.Wild auf Platz 1 wird er Frei.Wild kennen^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Lalaland (4. Juli 2008 um 15:10)

  • ... weiß nicht was ich dazu sagen soll...
    war mal ein rieeeeeeesen weidner fan
    aber erst seine misslungene Modecollection, dann dieses schreckliche (da gehen die meinungen auseinander) Soloalbum und jetz diese aussage...
    Ich glaub den kerl interessiert einfach nur noch geld und seine karriere...

    aber wird trotzdem kein imageverlust für Frei.Wild deswegen geht es weiter immer weiter ;)

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    ... weiß nicht was ich dazu sagen soll...
    war mal ein rieeeeeeesen weidner fan
    aber erst seine misslungene Modecollection, dann dieses schreckliche (da gehen die meinungen auseinander) Soloalbum und jetz diese aussage...
    Ich glaub den kerl interessiert einfach nur noch geld und seine karriere...

    aber wird trotzdem kein imageverlust für Frei.Wild deswegen geht es weiter immer weiter ;)


    Das sehe ich mittlerweile genauso...
    Der Weidner ist für mich irgendwie nen aroganter Arsch geworden, wenn er es nicht schon immer war, und wir es nicht gemerkt haben :D

  • Es ist echt eindeutig, daß er lügt. Man hört es daran, wie er antwortet. Es gibt keinen Zweifel.

    Warum er das tut; hab keinen Plan. Ich glaube, ihm ist nicht so ganz recht, daß außerhalb seines Wirkungskreises viele Sachen mit und aus den Onkelz gemacht werden. Wobei das FW ja nicht mal wirklich betrifft.

    Das ist allerdings noch die harmloseste Erklärung ;) Sowas wie Neid möchte ich ihm aber keinesfalls unterstellen. Dafür hatte und hat er selbst zuviel Erfolg (btw. mir gefällt sein Album, aber ich hasse seine Shirtpreise).

    Ist aber alles nur meine Interpretation. Ich kenne ihn persönlich als Menschen zu wenig, um mir wirklich ein Urteil zu erlauben. Aber das er FW kennt, und das sogar gut, steht nach seiner Antwort fest!

    Gruß, Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von evil_scientist (4. Juli 2008 um 19:41)

  • Zitat

    Original von Onkelscholle

    Das sehe ich mittlerweile genauso...
    Der Weidner ist für mich irgendwie nen aroganter Arsch geworden, wenn er es nicht schon immer war, und wir es nicht gemerkt haben :D

    ich hab das seit mindestens 4 Jahren gesagt. Damals war ich ja auf der Release Party zum ADIOS-Album und habe mich ein paar Minuten mit ihm unterhalten. Es gibt sympathischere Menschen, mit denen ich mich ungezwungener unterhalten kann...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • ER meint doch er kennt FW nicht und dann ist doch auch gut muß man doch nicht gleich wieder sagen das er abgehoben ist oder so. Er ist halt einfach wie er ist und er sagt was er denkt, finde ich absolut korrekt!!!!!!!!!

    und wenn wir alle zusammen packen spendieren wir ihm mal eine CD von FW und dann kann er da mal reinhören............ :D :D :D

  • Zitat

    Original von keidan
    ER meint doch er kennt FW nicht und dann ist doch auch gut muß man doch nicht gleich wieder sagen das er abgehoben ist oder so. Er ist halt einfach wie er ist und er sagt was er denkt, finde ich absolut korrekt!!!!!!!!!

    und wenn wir alle zusammen packen spendieren wir ihm mal eine CD von FW und dann kann er da mal reinhören............ :D :D :D

    Er kennt Frei.Wild mit Sicherheit. Er hat die Frage durch seine Aussage nur weiträumig umfahren und es sich somit sehr leicht gemacht.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Er kennt Frei.Wild mit Sicherheit. Er hat die Frage durch seine Aussage nur weiträumig umfahren und es sich somit sehr leicht gemacht.


    Alex

    ja na wenn das so ist dann ist das sehr schwach von ihm

  • ich fand dieses "das orginal ist immernoch am besten" sehr provokativ weil er auch gleich sagen könnte "kauft nur meine sachen dass ich mehr geld bekomme"

    selbst wenn es so wäre dass FW noch onkelz sachen covert dann isses doch für mich der so eine band aufgebaut hat ein riesiges lob dass andere bands meine songs covern. Ich würde mich in meiner sache bestätigt fühlen!

  • ganz richtig. Mir is "der W" in den letzten Jahren immer unsymphatischer geworden und er selbst immer arroganter.

    Aber es kann doch ned sein, dass wie er meint jede Deutschrock Band aus Parallelen mit den onkelz besteht? Wie wenn die onkelz die einzige und erste deutsche Rockband gewesen wären und alles andere auf ihnen aufbaut...

    Und nebenbei: Sein tolles Album ist scheiße!

  • Ich erinner mich nur grad an den Spruch "Wenn du nichts positives über jemanden sagen kannst, dann sag garnichts".
    Und so kommt es mir bei ihm vor, nachdem er nach Frei.Wild gefragt wird.
    Aber wenn er meint er kennt sie nicht und nix schlechtes sagt - was solls?

    Aber dass er von Deutschrockbands sofort auf "Dinge die aus einer Onkelzhistorie entstanden"schließt, find ich persönlich schon recht arrogant.

    Und wenn er Frei.Wild nicht kennt, woher meint er zu wissen, dass FW aus einer Onkelzhistorie entstand?

    Gibt es alle aufstrebenden Deutschrockbands denn nur wegen den Onkelz?
    Klingt schon leicht überheblich. Aber was solls.

    Sie waren/sind spitze und so erfolgreich wie sie wird wohl keiner so schnell, aber das sollte ja auch nicht das Hauptziel der Musiker sein.

    Also Frei.Wild, rockt weiter und wir werden dem W schon zeigen wo der Deutschrockhammer hängt ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • also ich finde sein album um längen schlechter wie die von freiwild,aber ich denke auch das er gelogen hat.er wird sie gut finden und konnte warscheinlich nichts positives dazu sagen weil man sonst sein album nicht mehr kauft.(die nehmen dann erstmal eins von Frei.Wild)gg

  • Also ganz ehrlich mir ist es egal was der W. sagt ....
    Er hat nichts negatives über Frei.Wild geäußert .. Also warum aufregen?
    Er wird, denke ich, schon selber merken das er sich zunehmend, bei der Zielgruppe Jugend, unbeliebter macht.
    Ich finde Ihn zunehmend arroganter. Wahrscheinlich durch seinen damaligen Erfolg mit den Onkelz?

    Und was die Onkelz angeht:
    Meiner Meinung nach:
    Onkelz ist halt nicht gleich Weidner... Texte schön und gut, aber ohne die Stimme vom Kevin wäre das wahrscheinlich ganz anders verlaufen ... Stellt euch doch nur mal vor so eine Milchbuby-Stimme wie z.B. Mika würde "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" singen :tongue: .
    "Alle" loben sie den Weidner aber der schrieb "nur" die doch meist genialen Texte ...


    Schlusswort:

    Da können wir als Frei.Wild-fans uns doch freuen das wir es besser wissen?
    Frei.Wild rockt und wird weiter rocken und nur dadrauf kommt es bei der Band an...


    P.S.
    Onkelzehistorie... pah ... Nichts ist für die Ewigkeit ^^

  • Zitat

    Original von Ice_Tea

    M ... Stellt euch doch nur mal vor so eine Milchbuby-Stimme wie z.B. Mika würde "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" singen :tongue: .
    "Alle" loben sie den Weidner aber der schrieb "nur" die doch meist genialen Texte ...

    Moment mal...
    Warum vorstellen? Geh auf Youtube gib "der-W" ein und dann hörst du wie sich onkelz ohne kevin, Pe und gonzo anhören ;)
    is aber wirklich so selbst wenns sich dumm anhört
    deswegn gefällt mir weidner solo nicht weils im grunde gute texte sind nur musikalisch furchtbar schlecht umgesetzt sind!

  • So schlimm hört sich das gekrächzte vom Weidner auch nicht an das man es als Milchbubygesang abstempeln kann xD

    Aber darum geht es ja nicht.
    Es geht darum das der Herr Weidner wahrscheinlich nicht weit ohne die anderen gekommen wäre .. Und somit wäre das "Imperium Onkelz" nie entstanden ... Aber ich denke das gehört nicht in den Theard *ausrede such* ;D

  • :lachen: warum regt ihr euch überhaupt darüber auf?? :daumenrunter: es ist doch scheißegal was andere denken! jeder macht sein ding, und frei.wild singt bestimmt nicht nur um stephan zu gefallen! von daher ist es jacke wie hose was der typ sagt! :teufel: er muss frei.wild ja net hören! und ihr müsst der w nich hören! von daher. außerdem warum dürft ihr sagen das album von stephan ist scheiße, aber wenn er was gegen frei.wild sagt ist gleich terror alarm :teufel: :daumenrunter::depp:

    :D