Bilder Aktion Fanzeitung!!

• Hallo Frei.Wild Fans!!!!

Da ja nun die Urlaubszeit vor der Tür steht und einige von euch sicherlich in der Welt rumreisen werden um die Schätze dieser Erde zu bestaunen haben wir uns da was ausgedacht:

Normale Sehenswürdigkeiten sind doch Langweilig, die meisten eh Uralt und eigentlich will sie doch gar keiner mehr sehen.

Darum liebe Frei.Wild Fans verschönert diese Kultur Objekte und macht in euerm Urlaub Bilder mit der Frei.Wild Fahne vor solchen Sehenswürdigkeiten.
    Bilder wie die Fahne auf dem Dach des Empire-State-Building weht oder vom Gipfel des Kilimandscharo.

Lasst euch was einfallen!!!!

Die Besten Bilder werden dann in der nächsten Ausgabe der Fanzeitung abgedruckt.

Also schickt mir eure Bilder mit einer kleinen Geschichte zu dem Ort der Aufnahme an Lalaland@fwsc.de

Gruß Tobi

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Jo, das wollt ich auch fragen.
    Ne Fahne hat ja nun nicht jeder.
    Aber wenn ich der Freiheitsstatue nen FW-Schal umbinde oder ein FW-Shirt anziehe würde das doch reichen, oder? :winking_face:

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von empty
    Jo, das wollt ich auch fragen.
    Ne Fahne hat ja nun nicht jeder.
    Aber wenn ich der Freiheitsstatue nen FW-Schal umbinde oder ein FW-Shirt anziehe würde das doch reichen, oder? :winking_face:

Du willst der Freiheitsstatue nen Frei.Wildshirt anziehen? sähe bestimmt klasse aus :face_with_tongue:

• Klar!!!
    Zur Not bau ich den Koloss von Rhodos neu und zieh dem das Shirt an.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• das ist auf jedenfall eine geile Idee :daumenhoch:

da bin ich echt auf die Bilder gespannt, fahre leider nicht in Urlaub
    aber dafür kann ich ja dann die Bilder von den anderen bewundern...

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Offizieller Beitrag

Na da bin ich ja mal gespannt, was da so rüber kommt. :grinning_squinting_face:

Falls es die Wunderbar an irgend so nem Dino Park gibt an der Hauptstrasse mach bitte dort ein Foto :grinning_squinting_face:

@ Frei_und_Wild: Ich wünsche mir, dass Du im Oberbayern ein Bild mit Costa Cordalis und FW Fahne machst :danke:

• affentittenmegageile idee^^ muss nur noch ne fahne her :grinning_squinting_face:

• Klar, wer keine FW-Fahne hat kann auch einen anderen Fanartikel benutzen.

• Na da bin ich ja mal gespannt was kommt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• supergeile idee
    auch eine gute merch idee dass sich jeder die flagge kauft :face_with_tongue: Spaß :grinning_squinting_face:

müssen die bilder unbedingt im ausland sein oder können die auch deutschlandintern sein???
    hätte da schon ein paar ideen ...

Wir haben in Nürnberg auf ein schild wo "Von ...uhr bis ....uhr bitte frei halten" das halten weggekratzt und ".wild" hingeschrieben :face_with_tongue:
    das schild wurde eine woche später neu lackiert und ich hab auch kein foto davon gemacht :frowning_face:
    aber sah lustig aus mit "Von ...uhr bis ...uhr bitte frei.Wild"

xD

ich werd mir was noch besseres einfallen lassen um in die zeitung zu kommen :smiling_face: