Videos Witze, Fun, ect....

  • An der CIA -
    Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen.

    :dasgehörtso:

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Ein Europäer reist durch
    die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine Bemerkung und ich stopf Dir Dein großes Maul..."

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen,
    flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause.

    Beide total blau,
    es wird rumgemacht wie verrückt.
    Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
    Mist,hab meine Tage gekriegt.
    Was mach ichŽn jetzt ?
    Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen,
    der merkt das eh nicht mehr.
    Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

    Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.
    Schlägt die Bettdecke zurück

    -
    alles voller Blut.
    Oh mein Gott, was hab ich getan???
    Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank,
    zählt seine Gewehre durch:
    alle noch drin. Gottseidank,
    erschossen hab ich sie nicht.
    Der Messer block!!!
    Er rennt in die Küche,
    zählt die Messer durch -
    alle Messer noch drin.
    Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
    Dann muss er aufŽs Klo.
    Geht zur Toilette,
    guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...


    Scheiße. Ich hab sie gefressen.

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WfhGi3_URuc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WfhGi3_URuc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r4_bZsrDBl4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r4_bZsrDBl4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iBRp4bkIb5g&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iBRp4bkIb5g&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/50QPfCmH7Us&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/50QPfCmH7Us&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Xjwl-UMHMQs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Xjwl-UMHMQs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • "Okay", sagte der Interessent, "vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" -
    "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.
    "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
    "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • FgwYQaaC-tQ
    LQ8THsgj5S4
    UBIm8JqfjH0

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gestern abend haben meine Frau und ich
    am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
    Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu
    sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
    Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
    ihr gesagt:
    "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass
    mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
    will nicht leben nur
    von Maschinen
    abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
    Flasche. Wenn ich in diesem Zustand
    bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
    die mich am Leben erhalten."
    Da ist sie aufgestanden, hat den
    Fernseher und den Computer ausgemacht
    und mein Bier weggeschüttet!
    Die blöde Kuh!


  • Theoretisch müsste man jetzt sagen: Wo sie recht hat, hat sie recht... aber da ich dich nicht wirklich kenne, nur theoretisch =))

    Den Fernseher hätte sie bei mir gar nich ausmachen müssen, dafür hätte sie den erst einmal anschalten müssen, der is eh meistens aus.... Aber ohne meinen Lappy???? Mein Baby.... NEEEEEEEIIIIINNNNNNN!!!! *tot umkipp*

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!