Videos Witze, Fun, ect....

  • Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert
    hat, musste sich 18 Monate lang
    über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
    - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils (naja, geht so wa^^) genießen
    - war ständig heiter
    - hatte viel Spaß
    - hat den Regenwald gerettet
    - und hat heute noch....

    (Achtung, jetzt kommt's)...
    Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!!

  • :wiegeil:
    das ist doch mal eine geile rechnung!!!!!
    und zum glück hab ich in Bier investiert, zwar kein regenwald gerettet aber spaß gehabt :D :D :D :D

  • Also das mit dem HAsen kommt mir bekannt vor... bis auf den Unterschied, dass es bei uns zwischen Kater und Hund so läuft... Der KAter ist aber auch gemein, beißt den armen Rotti-Mix immer in die Achillessehne....

    Ich habe gestern in der Zeitung einen sehr lustigen Artikel gefunden, den ich wirklich zwei Mal lesen musste, bis ich gemerkt hab, dass es dort wirklich steht.

    Ich zitiere:
    " Schimpanse bewirft Zoobesucher mit Steinen -
    Kalkutta- Schimpansenmännchen Babu wurde im Zoo von Kalkutta von Besuchern mit Ziegelstücken beworfen. Da wurde das Tier wütend und begann selbst, Steine auf Zuschauer zu werfen"

    aus: Bild Rhein-Neckar vom 16.12.08

    Dass die Bild nur scheiße schreibt und es eine Beleidigung für jede Zeitung ist, dass Bild als Zeitung bezeichnet wird, das ist bekannt.... Ich hab sie mir auch eher zum Spaß gekauft... Aber das ist doch wohl echt der HAmmer... wen interessiert es??? Ich glaub wohl niemanden...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Ein paar sinlose Gedanke... obwohl so manche dieser Fragen sind gar nicht mal so blöd....

    Warum heißen die Deutschländer Deutschländer, wenn sie knackig sind wie Wiener, obwohl Wien nicht in Deutschland liegt?

    Maisöl besteht aus Mais, Rapsöl aus Raps, Olivenöl aus Oliven; woraus besteht dann Babyöl?

    Wie viele Babys brauch man für 1 Liter Babyöl?

    Wenn Stiftung Warentest Erwachsenenspielzeug testet, ist befriedigend dann eine gute Note?

    Was ist ein eingefleischter Vegetatier?

    Was haben Vegetarier im Bauch, wenn sie verliebt sind?

    Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    Was passiert, wenn man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?

    Wenn nichts an Teflon klebt, wie wird das Teflon an der Pfanne befestigt?

    Wenn Superkleber überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?

    Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

    Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

    Warum muss man für den Besuch bei einem Hellseher einen Termin haben?

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

    Wenn die sog. Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

    Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterile Nadeln?

    Wenn es heute 0 Grad ist, und es morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

    Warum hat Tarzan keinen Bart?

    Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe, bin ich...?

    Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalt ?

    Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?

    Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena89 (27. Dezember 2008 um 16:05)

  • Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?"

    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".

    "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".

    Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!"

    "Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"

    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"

    Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

    Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bärzusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

    Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!