Videos Witze, Fun, ect....

  • mein erster gedanke zu dem rtl2 war auch warum schaust du sowas und der 2te war hey ausnahmsweiße mal so ne musik ohne das rechte leute zu sehen waren oder es das thema war :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :lol: :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :lol::wiegeil::wiegeil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Liebestest
    1. Geh zum Auto
    2. Schliess Frau und Hund im Kofferraum ein
    3. Warte 15 Minuten
    4. Öffne den Kofferraum. Wer freut sich?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Das kennt wohl jeder.

    "Hey, Hirn !"
    "Ja ?"
    " Ich soll schlafen."
    " Und ?"
    " Na, mach mal."
    " Weißt du noch, wie du in der zweiten Klasse zu deiner Lehrerin Mama gesagt hast ?"
    " Fick dich ! Das ist über 25 Jahre her !"
    " Trotzdem peinlich, nicht ?"
    " Ja extrem. Bist ne große Hilfe, danke !"
    " Keine Ursache ! - Steuererklärung."
    " Was ?"
    " Steuererklärung !"
    " Was ist damit ?"
    " Noch nicht eingereicht."
    " Ja, vielen dank. Ich weiß."
    " Könnte Probleme geben."
    " Geht's noch ? Ich frag dich ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse ?"
    " Sorry ! Hey dich stichts in der Herzregion !"
    " Ja ein wenig. Irgendwas halt. Gibt's manchmal. Warum ?"
    " Aidskrebs !"
    " Geht's noch ?"
    " Google mal."
    " Stirb !"
    " Ha ha, ok. Du hast morgen übrigens einen wichtigen Termin und es ist schon 3 Uhr früh !"
    " Ja ARSCHLOCH, ich weiß !"
    " Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit ! Was machst du eigentlich mit deinem Leben ?"
    " Weiss nicht. Leben ?"
    " Ja eben. Bist du zufrieden so im Großen und Ganzen ?"
    " Alter, was ist dein Problem ?"
    " Nix... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht ? Die macht so WUUUUUUU !"
    " Ich hör es selber, danke !"
    Und die Küchenuhr.... Tick..... Tack.... Motherfucking Tick..... Motherfucking Tack...."
    " Fresse du elendes Oberarschloch !"
    " Ha ha, Hirn sein ist soooo geil ! Nein, Spaß beiseite. Jetzt hast du es dir langsam verdient. Echt, hast du. Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."
    " Wurde auch langsam zeit. Danke !"
    " Wäre doof, wenn man jetzt auf die Toilette müsste, was


  • Kannte ich noch nicht xD danke hammer xD

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Bert Stephan Fetzt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D:D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab den Thread mal wieder ausgegraben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Hab den Thread mal wieder ausgegraben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr nice :D :D :D :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook