• Axel 22. April 2025 um 12:45

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

    Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Song "ich geb alles" ich weiß nicht ob es den Song wirklich gibt, aber meine Freundin meinte ich soll den mal anhören aber den gibt's nirgends.

    LG

    Den Song mit diesem Titel gibt es als solches nicht und wird sicher nur in einer Textzeile von einem Song erwähnt.

    Hilfreich wäre zu wissen aus welchem Album der Song sein soll.

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Hi,

    Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Song "ich geb alles" ich weiß nicht ob es den Song wirklich gibt, aber meine Freundin meinte ich soll den mal anhören aber den gibt's nirgends.

    LG

    Im Song „Vergiss mein nicht, vermisse mich“ vom Album Wir schaffen Deutschland kommt eine ähnliche Formulierung:

    Zitat

    „All mein Herz, all mein Leben, gebe ich her
    Nur nie mehr her für dich“2.

    Hier wird nicht wortwörtlich „ich geb alles“ gesagt, aber sinngemäß wird ausgedrückt, dass jemand sein ganzes Herz und Leben gibt. Glaub aber nicht das Deine Freundin den meint. Einfach mal anhören.

  • Sie meint es ist aus dem Album Gegengift oder gegen alles gegen nichts. Was ich stark bezweifle.

    Sie hat mir außerdem noch Textstellen geschickt

    Ich geb alles

    „Ich geb alles – nicht für Perfektion, sondern für Ehrlichkeit. Ich geb alles, weil du mir wichtig bist. Auch wenn du’s nicht immer siehst.“

    „Ich hab Fehler gemacht, doch ich steh hier –

    weil du der Grund bist, warum ich überhaupt kämpfen will.“

    „Ich schrei nicht laut – ich zeig dir leise,

    was du mir bedeutest, auf meine Art und Weise.“

    „Ich geb alles – weil du der Mensch bist,

    für den ich lernen will, besser zu sein.“

    „Ich geb alles – nicht weil ich perfekt bin, sondern weil ich weiß, dass du mir wichtig bist. Ich kämpfe – nicht gegen dich, sondern für uns.“

    „Ich geb alles, um dir zu beweisen,

    dass ich echt bin, dass ich’s ernst mein.“

    „Ich geb alles, für dein Vertrauen,

    auch wenn ich weiß, ich hab’s verloren.“

    „Ich geb alles – um dich zu halten,

    weil du mein Zuhause bist.“

    „Ich geb alles – gegen dein Schweigen,

    gegen dein Misstrauen, gegen dein Leid.“

    „Ich hab Fehler gemacht, aber meine Liebe ist echt. Ich will, dass du das fühlst.“

    „Ich will, dass du erkennst,

    dass ich nicht lüge, wenn ich sag, du bist mir wichtig.“

    „Dass ich kämpfen werd um dich,

    egal, was auch passiert.“

    „Ich geb alles, damit du siehst,

    dass ich mehr bin als nur Worte.“

    „Ich geb alles – und vielleicht reicht es ja doch…“

    „Ich kämpfe. Ich liebe dich. Und ich will, dass du das weißt.“

    „Ich liebe dich – auch wenn wir gerade nicht alles verstehen. Ich bin nicht fehlerfrei, aber meine Gefühle sind echt.“

    Hoffe das hilft

  • Ich hab das mal in Chat GPT reinkopiert.

    Demzufolge ist es der Song ich geb alles von blazin daniel

    Vielleicht hilft das

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    Wer kennt das nicht - man hat eine Melodie im Kopf, kommt aber einfach nicht auf den Titel. Dank der künstlichen Intelligenz ist das Problem nun aber rasch aus der Welt geschafft, indem du Google das Lied erkennen lassen. Und dafür musst du nicht viel tun:

    1. Nachdem du die Google App auf Ihrem Rechner bzw. den Google Assistant auf dem Android-Gerät geöffnet hast, kann es bereits losgehen. Zunächst wähle in der Google App die Option "Musik erkennen" aus bzw. tippe im Google Assistant auf das Mikrofonsymbol.
    2. Alternativ spreche die magischen Worte "Wie heißt dieses Lied?" oder, wenn du es etwas persönlicher gestalten willst: "Hey Google, wie heißt dieses Lied?"
    3. Anschließend gebe alles, wozu du künstlerisch fähig bist. Du singst, pfeifst oder summst das Lied, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Je nachdem, wie "begabt" du bist, benötigt Google 15 bis 30 Sekunden, um das Lied zu erkennen. Insgesamt hat Google bereits eine recht hohe Wiedererkennungsquote aufzuweisen.
    4. Sollte Google dein Lied jedoch nicht erkennen, versuche es einige Tage später noch einmal. Seit 2017 wird eine umfassende "Lieder-Datenbank" aufgebaut. In der Datenbank sind Millionen von Songs gespeichert und Google fügt permanent weiter Melodien dazu.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594