• Also im letzte Newslette wurd geschriebe, das die zwei auftritt beim Kohle und stahl festival erst mal die letzten Konzerte sind

Zitat

unsere beiden letzten Liveshows (zumindest für eine recht lange Zeit)

Newsletter 19.09.2024 | Kohle & Stahl Festival 04.+05.10. – Exklusiver Merch + weitere Bands ! | Frei.Wild
    Kohle & Stahl Festival 04.+05.10. – Exklusiver Merch + weitere Bands !
    news.frei-wild.info

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

18 Bremen R&R Tour

18 Hamburg R&R X-Mas Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

19 Hannover Still 2 Tour

19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW   #9042    

B.O.S.C #10231     

• Ok danke, dass muss ich wohl überlesen haben...Schade!;( Danke für die Info!

Ich hätte Ehrlich gesagt noch mit ner kleinen x-Mas tour gerechnet, weil Anfang des Jahres mal irgendwo gefragt wurde, wie denn so die lust auf eine kleine x-max tour wäre, anscheinend ist das nicht mehr angedacht

Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW   #9042    

B.O.S.C #10231     

• Wir hatten das Thema auch, ich war nämlich auch voll auf X-mas-Tour und auch von Still hatte ich was gelesen. Es gab doch diese Versteigerung und da konnte man doch für die X-mas-Tour gewinnen mit dem Bus abgeholt zu werden und mit denen mitzufahren oder sowas.... Aber weiß nicht was mit den Gewinnern nun wird... Oder ob sie doch noch überraschend was raushauen dann, müsste aber langsam kommen dann... Eigentlich nehmen sie ja auch gerade ein neues Album auf... aber in einem Artikel den sie alle geteilt hatten steht was von mindestens 12 Monaten Frei.Wild Pause nach dem letzten Auftritt... das wäre schon krass... aber Philipp scheint ja nun sein Soloprojekt zu verlängern nachdem was gestern oder heute veröffentlich wurde... Ach ey... wenn nächstes Jahr nichts geht bin ich echt enttäuscht und bedient

• Wir hatten das Thema auch, ich war nämlich auch voll auf X-mas-Tour und auch von Still hatte ich was gelesen. Es gab doch diese Versteigerung und da konnte man doch für die X-mas-Tour gewinnen mit dem Bus abgeholt zu werden und mit denen mitzufahren oder sowas.... Aber weiß nicht was mit den Gewinnern nun wird... Oder ob sie doch noch überraschend was raushauen dann, müsste aber langsam kommen dann... Eigentlich nehmen sie ja auch gerade ein neues Album auf... aber in einem Artikel den sie alle geteilt hatten steht was von mindestens 12 Monaten Frei.Wild Pause nach dem letzten Auftritt... das wäre schon krass... aber Philipp scheint ja nun sein Soloprojekt zu verlängern nachdem was gestern oder heute veröffentlich wurde... Ach ey... wenn nächstes Jahr nichts geht bin ich echt enttäuscht und bedient

Ja an das gewinnspiel hatte ich gestern auch noch gedacht, damals meinten wir noch von wegen, im prinzip haben die gewinnspiel Ausrichter vorab schon verraten das es ein x-mas Konzert geben soll wo man mit Bus hin und zurück gebracht wird, das gewinnspiel war aber nicht von FW sondern von irgend einem Verein aus südtirol wenn ich das noch richtig im Kopf habe

Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW   #9042    

B.O.S.C #10231     

• Ja an das gewinnspiel hatte ich gestern auch noch gedacht, damals meinten wir noch von wegen, im prinzip haben die gewinnspiel Ausrichter vorab schon verraten das es ein x-mas Konzert geben soll wo man mit Bus hin und zurück gebracht wird, das gewinnspiel war aber nicht von FW sondern von irgend einem Verein aus südtirol wenn ich das noch richtig im Kopf habe

Ja genau, irgendwie so war das. Hatte das auch alles nicht mehr richtig in Erinnerung woher ich das mit der X-mas Tour hatte und gestern schrieb es dann aber jemand. Und genau so wie du es schreibst hab ich es auch in Erinnerung... Also muss da ja was geplant gewesen sein!? Oder es ging um IRGENDEINDE X-mas Tour?

Das Ding ist eben... 2026 haben sie 25 Jahre, sie müssten dann 2x hintereinander was raushauen und 25 Jahre könnten sie meiner Meinung nach schon richtig fett feiern und eine größere Tour draus machen. Aber dieses Jahr ne X-mas Tour hätte schon noch drin sein können. Neues Album und ne Tour nächstes Jahr aber auch ^^

• Mal abwarten ob da und was da kommt

Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW   #9042    

B.O.S.C #10231     

• Bei Philipps aktueller Gemütslage würde ich nicht drauf wetten, dass nicht doch noch was kommt 😎 ob FW oder Solo, lassen wir uns überraschen und feiern erstmal in Oberhausen 🤘

Solo wohl eher weniger, hat Philipp nicht erst vor kurzem das Projekt solo für beendet erklärt?

Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour