Hallo zusammen! :-)

• Hey ihr Frei.Wild-Verrückten! :hops:

Mir geht es wohl genauso wie euch, für mich ist Frei.Wild einfach der Hammer und eine Lebensbereicherung. ;)

Mein Name ist Mark, 35 Jahre jung, gläubiger Christ (in einer freikirchlichen Gemeinde unterwegs, da ich Landeskirche nicht mehr so attraktiv, zeitgemäß und bereichernd finde...) und wohnhaft bei Aachen. Nachdem ich 2020/2021 erstmals Frei.Wild-Songs gehört habe, hat mich die Band voll gepackt! Das Highlight war dann für mich, die Jungs erstmals live auf der G.O.N.D. in diesem Jahr erlebt zu haben. Seitdem ist für mich klar, dass ich die Band weiterhin begleiten und bei weiteren Auftritten vor Ort unterstützen werde. :hops:

Ich habe schon seit meiner Jugend Rockmusik aller Art gehört, darunter Donots, Hosen, Ärzte, Onkelz, Rammstein, ACDC, Iron Maiden uvm., spiele auch selbst seit meiner Jugend E-Gitarre. Die Zeit 2020-2022 war in meinem Leben eine ziemlich dunkle Episode... Bekannte und Freunde verloren, außer Familie ist fast niemand aus dem sozialen Umfeld übrig geblieben. Der Grund liegt wohl auf der Hand...;) Darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen und werde mich auf keine gesellschaftspolitischen Diskussionen einlassen - den Mist hab ich hinter mir.:P<X

Jedenfalls haben mir vor allem die Songs von Frei.Wild in dieser Zeit viel Kraft und Zuversicht gegeben. Nach einiger Zeit fast täglichen Konsums von Alkohol und Tabak habe ich dann, auch motiviert durch die geilen Songs und Texte dieser Band, mein Leben neu aktiv aufgegriffen. Habe mein altes Hobby Triathlon wieder angefangen, bin 2022 Vereinsmeister in meinem Rennradverein geworden, habe 2023 Luft im Fallschirmspringen geschnuppert und will das weiter als Hobby betreiben und habe dieses Jahr einen Hochtourenkurs auf einem Gletscher absolviert und zum Finale das Matterhorn bestiegen.:hops:

So bin ich dankbar, dass es Frei.Wild gibt und mir die Songs durch diese Phase gebracht haben. Darüber hinaus ist so etwas auch eine tiefgreifende, nachhaltige Lebenserfahrung und Frei.Wild ist ein Teil von mir und meinem Leben geworden.:thumbup:

Was soll man da noch sagen: Geile Band, korrekte Jungs, Rock mit Suchtpotential und Hammertexte! :love:

P.S.: Vielleicht sieht man sich bei "Kohle und Stahl" in Oberhausen am 04.-05. Oktober! :) Würde mich freuen, ein paar von euch persönlich kennenzulernen und spiele mit dem Gedanken, einen Mitgliedsantrag für die Aufnahme im FWSC einzureichen... da bin ich aber eher ein konservativer Mensch und lege großen Wert auf vorherigen persönlichen Austausch.

Zitat

Verdammte Welt bleib wie du bist
    Ich umarme, ich küsse dich
    Verdammte Welt alles ist gut so wie es ist
    Verdammte Welt bleib wie du bist
    Ich umarme, ich küsse dich
    Verdammte Welt dreh dich ein letztes mal nur für mich

• Willkommen derSpinner

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen