Da ist das gute Stück, frag mich nur wieso da ein Patch mit dem Letzten Album logo dabei ist 🤔
Neue in meinem/deinem CD/Platten/DVD Regal
-
-
Da ist das gute Stück, frag mich nur wieso da ein Patch mit dem Letzten Album logo dabei ist 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde sagen es ist das alte und das neue..
In der Mitte das alte und der Kompass das neue..
-
oder ist das einfach allgemein das Burger Logo

-
oder ist das einfach allgemein das Burger Logo

Na da haste doch die Lösung
In dem Logo ist der Sänger, Fischer, Bauer und Zimmermann vertreten . Glaube nicht das er sich das sonst am Kehlkopf hätte tätowieren lassen 
-
Endlich
-
Meine beiden schönen Neuerwerbungen...😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der W von A nach W
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hart am Wind 2.0 heute eingetroffen
Festival Edition nur im weißen Cover statt in schwarz

-
Hart am Wind 2.0 heute eingetroffen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wie noch nicht gehabt ?
-
wie noch nicht gehabt ?
Doch, aber das ist die neue Auflage

-
Doch, aber das ist die neue Auflage

Halt wohl nicht jeder mitbekommen

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
da ist das gute Stück -

Neue In Extremo Album
Weimar - 1331
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neuer stoff
-
Wow, Stephan1985 ,
du hast dich ja mit allen Varianten eingedeckt👍🏻.
-
Aber natürlich

-
Heute endlich eingetroffen, mit einer Woche Verspätung 😅
Krawallbrüder - Unverhohlen & Unverzerrt 3