Bei der ganzen Werbung hier, habe ich auch mal reingehört. Schon sehr cool.
Bin ich der einzige der findet das sich der Sänger sehr sehr stark nach Felix Kummer von Kraftklub anhört ?
Bin ich der einzige der findet das sich der Sänger sehr sehr stark nach Felix Kummer von Kraftklub anhört ?
Das sagen viele.
Ich finde allerdings wenn man den Sänger live sieht er eine stattliche Figur hat und nicht wie der Kraftklub Bubi ![]()
Das sagen viele.
Ich finde allerdings wenn man den Sänger live sieht er eine stattliche Figur hat und nicht wie der Kraftklub Bubi
Würde mich auch wundern, wenn der plötzlich seine liebe für gute Musik entdeckt hätte ![]()
In Extremo – 20 Wahre Jahre - Das limitiere 13-CD Boxset zum 20ten Jubiläum der Band.
CD 1-11: alle Studio-Alben + „Die Verrückten sind in der Stadt“, digital remastered
CD 12: Rarities-CD inkl. B-Seiten, Bonustracks und der brandneuen Jubiläums-Single „LORELEY“
CD 13: unveröffentlichte „Tranquilo“-Live-CD (Unplugged 2010)
Ein exklusiver, nummerierter Kunstdruck
60-seitiges Hardcoverbuch
Neues...
15 Jahre AGF Radio
"KrawallBrüder - 25 Jahre LIVE, 4 CD-Box lim. 4000" ![]()
und zwei weitere neu Errungenschaft für die Sammlung
CD
Unantastbar - wir leben laut
DVD
Sons of Anarchy komplette Serien Box
3 weitere Schätze in der Sammlung
Tamas - Stress BOX
Zombiez - Katharziz (limitierte BODYBAG Edition)
Neues und älteres ![]()
Endlich ist das neue Kärbholz Album da ![]()
Mal wieder was für die Sammlung
KrawallBrüder feat. Elli Berlin / Null Positiv - Töte was Du liebst, Single Maxi CD im Digifile, limitiert auf 666 stk, handsigniert
Nr. 288/666
Auch was neues...
Und die auch...
Kann nicht so genau sagen was nun das neueste war, aber irgendwas war es. Ich weiß nur, was das neueste werden wird 😅
Kann nicht so genau sagen was nun das neueste war, aber irgendwas war es. Ich weiß nur, was das neueste werden wird 😅
Süße Sammlung..