Neue in meinem/deinem CD/Platten/DVD Regal
-
-
- Offizieller Beitrag
Es ist für Stunde Null echt sehr ruhig geworden. War etwas überrascht. Deswegen haut es mich auch nicht vom Hocker
Lg Micha
-
Venganza...geil. Meiner Meinung nach, ihr bestes und stärkstes Album. Ich feiere das Teil immer noch.
LG Jörg
Du hast Recht Venganza ist ja mal richtig geil kannte es noch garnicht Läuft seit Gestern Rauf und Runter
-
Venganza...geil. Meiner Meinung nach, ihr bestes und stärkstes Album. Ich feiere das Teil immer noch.
LG Jörg
Du hast Recht Venganza ist ja mal richtig geil kannte es noch garnicht Läuft seit Gestern Rauf und Runter
-
-
Jupp. Hab ich auch
-
-
-
Hey , hätte euch gerne meine » mensch oder gott« von Frei.Wild aus dem Jahre 2004 gezeigt. Die ich endlich mein eigen nennen darf. Leider sind meine Dateien alle zu groß Freue mich mega , sie endlich in der Sammlung zu haben.
-
Veritas Maximus - Glaube und Wille CD BOX
Wer Veritas Maximus nicht kennt das ist/war die Band vom Onkelz Sänger Kevin Russell zu der zeit wo es keine Onkelz gab das Album ist von 2014 und sehr zu empfehlen
ich wollte es mir schon immer mal geholt haben eigentlich nur als CD
Der Witz ist ich wollte eigentlich nur die CD aber die CD Box Neu und OVP war mit 13,89 Euro Billiger als wie wenn ich mir nur die CD bestellt hätte die so bei 18,99 Euro Liegt
-
-
-
-
Ja Mensch, da haste ja mal richtig Blut geleckt bei den Brüdern...
-
sick Ist ja auch ne Geile Bande Bin aber schon lange KB Fan hatte die Alben auch schon alle als MP3 wollten die aber halt auch als cd für die Sammlung haben und habe sie mir jetzt mal alle nach und nach bestellt
-
sick Ist ja auch ne Geile Bande Bin aber schon lange KB Fan hatte die Alben auch schon alle als MP3 wollten die aber halt auch als cd für die Sammlung haben und habe sie mir jetzt mal alle nach und nach bestellt
...so gehts mir auch. Ich brauch einfach was, das ma in der Hand halten kann und ins CD Regal packt.Ich hab mir vor 2 Wochen die Onkelz E.I.N.S. kaufen "müssen". Nur das die Albem vollständig sind .
LG Jörg
-
oh ja das kenne ich sick onkelz habe ich inzwischen alle offiziellen Alben plus die inoffiziellen die eigentlich nur als Vinyl raus gekommen sind wie der nette mann, kill the Hippies, böse Menschen böse lieder
-
Da ist es endlich!!! Kärbholz - Kontra.
Das Album ist ein richtig geiles Brett geworden
-
-
-