Ach so Okay da hat wohl einer zu Viel Geld

Neue in meinem/deinem CD/Platten/DVD Regal
-
-
Ach so Okay da hat wohl einer zu Viel Geld
...ne...zu viel Platz...
-
Wozu kauft man sich ne Box wenn man die dann ein Gepackt im Regal stehen lässt ??
Ich habe Boxen immer nur bestellt wenn der Inhalt ein Vernünftigen Nutzen Hat und ich ihn auch gebrauchen kann und selbst davon nehmen ich Abstand weil ich einfach viel zu viele Box habe
Das "Problem" kenne ich
-
-
-
Du Glücklicher
sick Ich muss noch bis Morgen oder Samstag warten meinen wurde heute verschickt
aber dafür kam Heute das hier bei mir an
Neue im Musik/Konzert DVD regal
Böhse Onkelz - Live in vienna Uncut Version
-
-
Du Glücklicher
sick Ich muss noch bis Morgen oder Samstag warten meinen wurde heute verschickt
aber dafür kam Heute das hier bei mir an
Neue im Musik/Konzert DVD regal
Böhse Onkelz - Live in vienna Uncut Version
...wie Uncut? Sieht man da wie Kevin kotzt, weil er zu viel gepichelt hat?
Nix für ungut.
LG Jörg
-
...wie Uncut? Sieht man da wie Kevin kotzt, weil er zu viel gepichelt hat?
Nix für ungut.
LG Jörg
Bei der live in Vienna war Kevin eigentlich ganz Gut drauf und noch nicht soo Abgestürzt er macht ein guten eindruck auf der bühne
Ne die Uncut Version ist Das Komplette Konzert ungeschnitten in der roh Fassung damals eigentlich nur für die Presse bestimmt gewesen um ihnen zu zeigen wie es wirklich auf einem BO Konzert abgeht
in der Normalen Live in vienna Version sind par Lieder raus geschnitten z.b der nette Mann weil sie die sonst nicht in Deutschland hätten veröffentlichen können
und ein par unschöne Szenen zwischen band und fanz wurden raus geschnitten z.b wo Stephan zu ein par pöbelnden Rechten ins Publikum springt und es ein kleines Handgemenge gab
-
Jau sehr schön, meine Box kam heute auch ohne Versandbestätigung an. Ab in die Sammlung damit
Ps Die Sturmhaube ist sehr feierlich
-
Ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von CDs, limitierten Edition, Boxen und teilweise noch Blu-Rays.
CDs habe ich schon immer von meinen Lieblingsbands gesammelt. Mit den Blu-Rays wurde das Sammeln stark erweitert und hatte ca. 300 Filme im Regal stehen.
Die meisten davon waren Steelbooks oder andere limitierte Editionen.
Irgendwann sind dann die limitieren CDs und Boxen auch noch dazu gekommen ->
Heute verkaufe die meisten Filme und sammle auch kaum noch Filme wegen Streaming und Familie.
Aber das Musik Sammeln ist halt geblieben
-
-
-
-
Bin gerade eher dabei das bluray Regal mit fehlenden Filmen und Serien aufzufüllen
-
-
-
-
-
-