Rock dein Leben 2019

  • Auf der Internetseite steht das der Campingplatz schon um 05:00 auf macht. Auf Facebook wird gesagt um 10. Ich bin etwas verwirrt. :D wann wart ihr da? && Gaaanz wichtig, kann man in diesem Campingshop EiswĂŒrfel kaufen? 😅

  • Ein herzliches Hallo an alle MĂ€dels - UnterstĂŒtzung wird gesucht!

    Bei den AktivitĂ€ten "Tauziehen" habe ich mitgemacht und festgestellt, daß die mĂ€nnlichen Teilnehmer wahrscheinlich das Tauziehen gewinnen werden, wenn die MĂ€dels nicht mitspielen.

    Es wĂ€re schön, wenn etwas Schwung in das Tauziehen kĂ€me und noch schöner wĂ€re es, wenn wir die Jungs ĂŒber die Linie ziehen könnten. Wer macht mit?

    Legt Eure Arbeit kurz zur Seite und spielt mit!

    Viele GrĂŒĂŸe

  • ich war letztes Jahr erst gegen 14 Uhr aufm Platz. Werde aber zusehen, dass ich dieses Jahr eher da bin. An EiswĂŒrfel kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch daran liegen, dass es letztes Jahr zwischendurch recht feucht von oben wurde :D

  • Auf der Internetseite steht das der Campingplatz schon um 05:00 auf macht. Auf Facebook wird gesagt um 10. Ich bin etwas verwirrt. :D wann wart ihr da? && Gaaanz wichtig, kann man in diesem Campingshop EiswĂŒrfel kaufen? 😅

    also wir waren letztes Jahr so gegen 9 uhr da das reicht auch völlig aus um noch Zelt aufzubauen BÀndchen zu holen und dann Party zu feiern

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Internetseite steht das der Campingplatz schon um 05:00 auf macht. Auf Facebook wird gesagt um 10. Ich bin etwas verwirrt. :D wann wart ihr da? && Gaaanz wichtig, kann man in diesem Campingshop EiswĂŒrfel kaufen? 😅

    Auf der Internetseite stehen noch die Zeiten vom letzten Jahr. Anreise ist ab Donnerstag 9 Uhr möglich. Dieses Jahr wird donnerstags schon mehr los sein, da an diesem Tag ja auch schon Bands spielen wie z.B. Stahlzeit. Ja, es gibt EiswĂŒrfel im Campingshop. Tauziehen wird es dieses Jahr nicht geben. Das war letztes Jahr beim Supports-Wettbewerb. Aber dafĂŒr ein Dosentier-Wettbewerb wo der Erlös dann gespendet wird. FĂŒr die Teilnehmer gibt es was zu gewinnen fĂŒr das grĂ¶ĂŸte und das originellste/kreativste Tier. Ein Geweih ist auch erlaubt ;)

    Haben ihn gewÀhlt, mit Herz gelebt - den Weg den kein Verlierer geht!!!   :fw: