Hallo an alle 😊
Wollte mal fragen, wer schon öfter aufm Rock dein Leben Festival war, hätte da ein paar Fragen. 🙈
Hallo an alle 😊
Wollte mal fragen, wer schon öfter aufm Rock dein Leben Festival war, hätte da ein paar Fragen. 🙈
Öfter ist übertrieben, da letztes Jahr das erste Mal war. Da war ich mit am Start. ![]()
Hallo an alle 😊
also ich kanns nur empfehlen war letztes Jahr auch dort und es war hammergeil
Auf der Internetseite steht das der Campingplatz schon um 05:00 auf macht. Auf Facebook wird gesagt um 10. Ich bin etwas verwirrt.
wann wart ihr da? && Gaaanz wichtig, kann man in diesem Campingshop Eiswürfel kaufen? 😅
Ein herzliches Hallo an alle Mädels - Unterstützung wird gesucht!
Bei den Aktivitäten "Tauziehen" habe ich mitgemacht und festgestellt, daß die männlichen Teilnehmer wahrscheinlich das Tauziehen gewinnen werden, wenn die Mädels nicht mitspielen.
Es wäre schön, wenn etwas Schwung in das Tauziehen käme und noch schöner wäre es, wenn wir die Jungs über die Linie ziehen könnten. Wer macht mit?
Legt Eure Arbeit kurz zur Seite und spielt mit!
Viele Grüße
ich war letztes Jahr erst gegen 14 Uhr aufm Platz. Werde aber zusehen, dass ich dieses Jahr eher da bin. An Eiswürfel kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch daran liegen, dass es letztes Jahr zwischendurch recht feucht von oben wurde ![]()
Auf der Internetseite steht das der Campingplatz schon um 05:00 auf macht. Auf Facebook wird gesagt um 10. Ich bin etwas verwirrt.
wann wart ihr da? && Gaaanz wichtig, kann man in diesem Campingshop Eiswürfel kaufen? 😅
also wir waren letztes Jahr so gegen 9 uhr da das reicht auch völlig aus um noch Zelt aufzubauen Bändchen zu holen und dann Party zu feiern
Auf der Internetseite stehen noch die Zeiten vom letzten Jahr. Anreise ist ab Donnerstag 9 Uhr möglich. Dieses Jahr wird donnerstags schon mehr los sein, da an diesem Tag ja auch schon Bands spielen wie z.B. Stahlzeit. Ja, es gibt Eiswürfel im Campingshop. Tauziehen wird es dieses Jahr nicht geben. Das war letztes Jahr beim Supports-Wettbewerb. Aber dafür ein Dosentier-Wettbewerb wo der Erlös dann gespendet wird. Für die Teilnehmer gibt es was zu gewinnen für das größte und das originellste/kreativste Tier. Ein Geweih ist auch erlaubt ![]()
Also beim Tauziehen würden wir auf jeden Fall mit machen!
und da wir uns quasi von bier ernähren werden sollte das geweint auch funktionieren. Ein anderes Tier steht außer Frage ![]()