Antifa - wie kann ich helfen?

  • Es ist ja toll, dass er ein guter Mensch ist! Darf er sich deshalb alles erlauben?

    Er hat sich von den Linken losgesagt, aber meint immer noch die Wahrheit alleine gepachtet zu haben. Eben wie Extremisten.

    Er tut so als könne nur er alle Dinge regeln. Unglaublich!

    :freiwild:

    23.04.2015 Hamburg

    31.03.2016 Alfeld

    30.07.2016 Wuhlheide

    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Osnabrück

    14.04.2018 Hamburg

    29.12.2018 Hamburg

    22.04.2019 Osnabrück


    :teufel2::freu: :lol:

  • Bergstraße 62 in Goslar! An der Klingel steht "Lombardi" und "Maibaum" - dann kommt und seht!!! Oder besser: Kommt mich zusammenschlagen, totschlagen oder ans Kreuz nageln!!! Dann habt ihr euch aber sowas von ins Recht gesetzt.

    IHR seid sowas von Hass und Selbstgerechtigkeit erfüllt - das tut mir schon beinah körperlich weh. Und um "Recht habbe" willen greift ihr sogar ein angebliches "Familienmitglied" an?

    Niemand von euch wird hier erscheinen!!! Weil ihr Maulhelden und Großsprecher seid! ICH messe euch an euren Taten!!! JEDER von euch ist herzlich eingeladen, sich hier die Vivi und ein Paar meiner Schuhe für 8 Wochen abzuholen und mal in diesen - MEINEN SCHUHEN!!! - zu gehen

    (Aber niemand wird hier erscheinen - was für eine tolle "Familie")

    Bist du eigentlich betrunken oder Auf Droge List du deine texte Bevor du auf senden Drückst :/ wer hat denn was davon geschrieben das er dir was an tun will bist wohl ne kleine Drama Queen die sich gerne in die Opfer Rolle begibt :/ :?::?:

    WIR sind Hass Erfüllt und Selbst gerecht :?: Wo Das denn :?: und du verallgemeinerst schon wieder auf alle

    Hä wer Hat denn Gesagt das er zu dir kommen Will :/ Denn einzigen Maul Helden denn ich hier Sehen kann bist du Es Hat dich hier doch keiner Beleidigt oder bedroht komm mal von deinem Hohe Ross runter und hör auf hier in der opfer rolle rum zu pöbeln und Bau dich nicht drauf auf das du dich um vivi kümmerst ich bin seit 10 Jahren mit einer psychisch Kranken zusammen und Bilde mir auch nix drauf ein oder geh da mit Angeben oder was auch immer du da mit bezwecken willst das du das so oft erwähnst

    Und man kann sich die Worte Familie auch so Auslegen wie man Möchte ne

    Ich glaub würdet Du/Ihr mal ein Richtigen Aufruf um Unterstützung oder ein Spenden Aufruf Starten z.b für denn benötigten Elektrischen Tür Öffner oder was du da geschrieben hast oder ihr euch mal Direkt an die Familien Spitze Sprich der FWSC Spitze wenden würdet oder Einfach nur Die Region der du Angehörst zu einer spenden Action zu Mobilisieren da Wären wir Glaub ich die Letzten die da nicht ein par Euro für die Gute Sache zusammen Kratzen würde

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wenn du jetzt denkst ich lass mich von dir provozieren dann hast du dich getäuscht.

    Ich will hier nur nett sein. Wollte dich nicht provozieren.

    Hast mich falsch verstanden.

    Und glaub mir ich hab in meinem Leben auch schon viel mitgemacht.

    LG Carsten

  • Ich verstehe das ganze gerade wirklich nicht, was hier passiert!! Warum ist man gleich von Hass und Selbstgerechtigkeit erfüllt, weil jemand seine Meinung äußert? Ich finde es ja toll das du dich um Rolli_Vivi kümmerst. Aber bitte werde doch nicht unfair anderen gegenüber nur weil Sie auf deinen Post reagieren. Hier sind so viele Leute, die auch schlimmes erlebt haben und durch Frei.Wild eine Familie gefunden haben, wo der Zusammenhalt Groß geschrieben wird und das egal woher man kommt, wie man aussieht oder was man denkt. Ich bin Mutter einer 10 jährigen Tochter. Sie liebt auch Frei.Wild und das von sich aus. Meine Tochter und ich sind weder links noch rechts gepolt. Wir sind einfach wir. Durch die Lieder von Frei.Wild habe ich schon so manch schwere Situation überstanden. Ob das der Tod meines Zwillingsbruder war oder das mein jüngster Bruder ins Wachkoma gefallen ist. Durch den Club lerne ich immer wieder neue Leute kennen, die einen so nehmen wie man ist. Und ja mich nervt dieses rum gehacke auf Frei.Wild auch ziemlich. Denn es ist einfach nicht mehr normal, dass immer und immer wieder ein und das selbe Thema hochgespult wird, nur weil jemand früher mal ein Fehler gemacht hat. Und auch wenn du deine Hilfe anbieten wolltest, denke ich dass die Band das gut im Griff hat und sich mehr darüber freut, wenn die Fans weiterhin hinter Ihnen stehen und friedlich bleiben.

  • Alter, Dein soziales Engagement in allen Ehren, aber was Du hier schreibst... Keine Worte dafür...

    Forward ever, backward never

  • Man kann nicht die ganze Welt retten und ich liebe Antifanten, da sie Werbung machen - immer und immer wieder, die Zunft der Presse darf auch gern noch mehr tobende Berichte schreiben, das ALLES hilft dem Aufwind von Frei.Wild und viele Fans sind durch diese Werbung - gerade und deshalb zu dieser Band gekommen.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Tattoo Respect 1590 1060.JPG:--- Abseits vom aktuellen Thema sollten wir uns hier mit dem entsprechenden 🤜🏿 Respekt 🤛🏿 begegnen!

    Im [anonymen] Internet wird oft und gern ausfallend und übergriffig geschrieben!

    :peace: Wir begegnen uns allerdings hier auch [z.B. auf Konzerten] im realen Leben!

    Deswegen 🛑 Stopp mit Anfeindungen, Beleidigungen und Anschuldigungen!

    Auch sollte man sich überlegen, ob gerade ein Konzert die richtige Bühne ist, um einen Beziehungskonflikt öffentlich und lautstark auszutragen! :fliegen:

    :freiwild: :teufel: Der Teufel :evil: trägt Geweih! :teufel2:  :fw:

    FWSC Region HH-SH #8319

    Bremen 2018.04 ° Hamburg 2018.12 ° Uelzen 2019.04

  • Das Problem mit "auf Krawall gebürsteten Menschen " beginnt ja erst da wo man ihnen eine Plattform gibt. ( O.K. ist jetzt geschehen).

    Das nächste Problem ist wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt , und damit sollten wir aufhören !

    Ja ich weiß... der nächste Post geht an mich...

    Aber ich werde ihn nicht lesen........

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • Dann will ich mal ein paar Ölzweige werfen...

    Ich denke, niemand von uns hat sich hier gestern das "Knigge-Kreuz am Goldenen Band" verdient - auch ich nicht.

    Auch wenn ich im Kern der Sache kein Stück von meinen Aussagen zurücktrete,

    entschuldige ich mich bei denen, die sich persönlich angegriffen fühlten oder denen ich tatsächlich Unrecht getan habe.
    Ich bin vielleicht "Schlauer als der Rest" ;););) - und nehme auch die damit verbundenen Konsequenzen in Kauf - aber am Ende des Tages auch nur ein Mensch, der Fehler, Schrullen und vor allem seine menschlichen Grenzen hat.

    Vielleicht könnt ihr mich ja mal persönlich ansprechen, wenn ihr mich seht. Ein Versöhnungsbierchen sei euch hiermit angeboten.


    p.s.: Was der eine oder andere in Bitterfeld, Osnabrück oder auch am Ostersonntag in Uelzen mit bekommen haben mag, ist kein Beziehungskonflikt!

    Das ist das Krankheitsbild "Borderline-Syndrom" - und womit wir beide hier allein klarkommen müssen. Irgendwie. Die beste Hilfe, die Außenstehende leisten können, ist es, sich rauszuhalten und uns dann bestenfalls zu ignorieren.

    p.s.2: Wie ich darauf komme, dass das hier real life weitergehen könnte? Nennen wir es "Lebenserfahrung" ;););)

    p.s.3: Ich habe mich nie von den Linken losgesagt! Ich sage mich nie von Menschen los! Und wenn überhaupt, haben die sich von mir losgesagt - oder sagen wir: mich verraten.

    p.s.4: Opferrolle? Besser als Täterrolle 8o8o8o

    Genießt die Sonne - und schaut hin & wieder in den Spiegel. :):):)

  • PEACE :daumenhoch: LOVE :daumenhoch: and HARMONIE :daumenhoch:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Danke für eure Nachsicht.

    Hier, noch ein musikalisches Geschenk für euch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt: Rookies & Kings Studio können wir uns nicht leisten - also hört mal bitte über die Unvollkommenheiten hinweg.

  • es hat doch Tatsächlich nur 2 Postings gebraucht, bis ich dachte, das ist der Lichtbringer, anschließend habe ich die Signatur gelesen :S

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hallo Zusammen,

    Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe und mich wunderte, warum denn hier gleich alle so hoch gehen, ein paar Gedanken von mir zu diesem Thema.

    Ich finde die Posts von Albˋrich sehr interessant und sehr ehrlich und gar nicht beleidigend.

    Ich finde es sehr schade, dass er schlechte Erfahrungen mit Mitgliedern des FWSC gesammelt hat.

    Ich denke aber auch, dass Viele? oder Einige? gar nicht wissen was es bedeutet Mitglied zu sein und was man damit bekennt.

    Gerade das Thema christliche Werte fand ich sehr interessant.

    Ich bin Christ und deshalb bin ich über einige Textpassagen der Band sehr froh. Das ist auch ein wichtiger Punkt warum ich mich mit der Band so identifiziere.

    Klar muss nicht jeder Christ sein, der Frei.Wild hört oder im FWSC ist, aber die Werte sollte man schon teilen und dazu gehört dann eben die von Albˋrich angesprochene Nächstenliebe. Das deckt sich dann eben nicht mit seinen aufgezeigten Beispielen zu Intoleranz und Vorurteilen.

    Klar sind wir alle nur Menschen, aber wer sich als Mitglied der Frei.Wild-Familie bezeichnet, sollte auch den anderen Familienmitgliedern Respekt entgegen bringen.

    Das sollte man auch als Atheist, Moslem, Buddhist, Heide oder was weiß ich noch.

    Bist du eigentlich betrunken oder Auf Droge List du deine texte Bevor du auf senden Drückst :/

    Und selbst? 😉

    Schönen Abend!

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

  • Bergstraße 62 in Goslar! An der Klingel steht "Lombardi" und "Maibaum" - dann kommt und seht!!! Oder besser: Kommt mich zusammenschlagen, totschlagen oder ans Kreuz nageln!!! Dann habt ihr euch aber sowas von ins Recht gesetzt.

    Bist du eigentlich betrunken oder Auf Droge List du deine texte Bevor du auf senden Drückst :/

    Und selbst? 😉

    Schönen Abend!

    Problem :?: wat passt dir denn an meinem Beitrag nicht ? du warst an dem tag doch gar nicht an der Diskussion Beteiligt die Emotionen sind allgemein hoch gekocht

    und am nächsten Tag sind allgemein alle ein stück zurück gerudert und das Thema hat sich entspannt

    bissel sin los mich da tage später zu zitieren und zu maßregeln bzw denn auf mich bezogenen sinnlosen Kommentar da zu lassen meinst nicht ?

    von daher die Frage hast du ein Problem mit mir oder wo zwickt es dann Frag was passt dir nicht an dem was ich geschrieben habe :?:

    Scheinst ja auf eine Reaktion oder Antwort zu Warten sonst hättest du mich ja nicht zitiert

    Dir auch ein Schönen Abend

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • es hat doch Tatsächlich nur 2 Postings gebraucht, bis ich dachte, das ist der Lichtbringer, anschließend habe ich die Signatur gelesen :S

    Sei... re- gegrüßt, 1602king - wie geht es denn immer so?:hops:

    Danke für das Kompliment. Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit sind ja sooo wichtig heutzutage 8o8o8o

    Nee, im Ernst: Es sind halt immer die selben Sachen, bei denen ich so eine kurze Zündschnur habe - und das überall. Ich wünsche mir oft, ich könnte meinen Heiligenschein mit mehr Demut tragen... wirklich *seufz*... Muss mich jetzt erstmal mit 'nen Bierchen trösten... Lasset Dir gut gehen.

    Der Song gefällt mir sehr und es muss nicht immer alles perfekt abgestimmt sein.

    Hm... Danke... aber Lobhudeln und Bauchpinseln kann ja jeder 8o8o8o

    "Shopping Is Voting", Sven K. aus HH :thumbup::thumbup::thumbup:

    Klar, kann man mich inzwischen für kleinere Sachen buchen - bevor Du fragst. :saint::saint::saint:

    Vielleicht kriege ich in den nächsten 50 Lebensjahren dann das Budget für ein-zwei Aufnahmetage in den Rookies & Kings Studios zusammen... :weg freuen::weg freuen::weg freuen:

    Habt einen feinen Abend mit viel Frei.Wild und so :gitarrenspieler::gitarrenspieler::gitarrenspieler:- ich kann euch einfach nicht lange böse sein :trä:

  • Ich denke, deine Rechtschreibung!? Schon mal drauf geachtet?

    :freiwild:

    23.04.2015 Hamburg

    31.03.2016 Alfeld

    30.07.2016 Wuhlheide

    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Osnabrück

    14.04.2018 Hamburg

    29.12.2018 Hamburg

    22.04.2019 Osnabrück


    :teufel2::freu: :lol:

  • Alle Beteiligten haben sich hier wohl nicht mit Ruhm bekleckert, aber:

    Das Thema hier war doch geklärt?

    Weshalb muss man hier ohne Grund nochmals draufhauen?

    Noch eine kleine Anregung, es lebe der Dialekt (Ich finde es nicht schlimm wenn jemand so wie @Rebelldennis87 schreibt, das mach ich auch)
    Und nun sollten sich wieder alle an diesem Forum erfreuen.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Ich denke, deine Rechtschreibung!? Schon mal drauf geachtet?

    Sorry aber in meiner Welt ist Rechtschreibung nicht das wichtigste ich bin Kein Lehrer und Heut zu tage schreibt man wie man spricht

    zu dem was kann ich dafür wenn ich ne Lese/Rechtschreibe schwäche habe bin froh das ich Überhaupt irgend wann mal im Leben noch lesen und schreiben gelernt habe da kommt es mir nicht auf groß/klein punkt,Komma oder strich an

    wenn du dadrauf hinaus willst

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231