Beiträge von Franzi0704

    Ich verstehe das ganze gerade wirklich nicht, was hier passiert!! Warum ist man gleich von Hass und Selbstgerechtigkeit erfüllt, weil jemand seine Meinung äußert? Ich finde es ja toll das du dich um Rolli_Vivi kümmerst. Aber bitte werde doch nicht unfair anderen gegenüber nur weil Sie auf deinen Post reagieren. Hier sind so viele Leute, die auch schlimmes erlebt haben und durch Frei.Wild eine Familie gefunden haben, wo der Zusammenhalt Groß geschrieben wird und das egal woher man kommt, wie man aussieht oder was man denkt. Ich bin Mutter einer 10 jährigen Tochter. Sie liebt auch Frei.Wild und das von sich aus. Meine Tochter und ich sind weder links noch rechts gepolt. Wir sind einfach wir. Durch die Lieder von Frei.Wild habe ich schon so manch schwere Situation überstanden. Ob das der Tod meines Zwillingsbruder war oder das mein jüngster Bruder ins Wachkoma gefallen ist. Durch den Club lerne ich immer wieder neue Leute kennen, die einen so nehmen wie man ist. Und ja mich nervt dieses rum gehacke auf Frei.Wild auch ziemlich. Denn es ist einfach nicht mehr normal, dass immer und immer wieder ein und das selbe Thema hochgespult wird, nur weil jemand früher mal ein Fehler gemacht hat. Und auch wenn du deine Hilfe anbieten wolltest, denke ich dass die Band das gut im Griff hat und sich mehr darüber freut, wenn die Fans weiterhin hinter Ihnen stehen und friedlich bleiben.

    1. Ich bin nicht heilig

    2. Diese Nacht will nicht meine Nacht sein

    3. Nicht zu viel denken und einfach machen

    4. Und ich war wieder da

    5. Schau nach oben

    6. Von der Wiege bis zur Bar

    7. Unbrechbar

    8. Wir bringen alle um

    9. Fick dich und Verpiss dich

    10. Wenn mein Licht erlischt

    Dieses Album spricht einem einfach nur aus der Seele und beschreibt sehr gut mein eigenes Leben.

    Macht weiter so Jungs :thumbup: