ONKELZ BERLIN WALDBÜHNE 29.8.2019 Hier Könen sich alle Leute austauchen zur evtl anreise oder Treffen vor Ort

• Waldbühne :thumbsup:

Und 3x Rammstein kommt noch dazu :hops:

ja Geil Ordentliches Programm wie hast es denn geschafft an 3 mal rammstein zu kommen mein Bruder hat für uns über Lifad vvk gekauft und wir hatten schon glück überhaupt 4 für Frankfurt zu bekommen

Waldbühne Sauber darf ich fragen wo kommst du denn Her :?:

Lebe FREI Lebe WILD Lebe Frei.Wild

:freiwild: :gitarrenspieler: :musikbox: :punker: :daumenhoch:

13.4.2018 Rivalen&Rebellen Tour ÖVB Arena Bremen :daumenhoch:

29.12.2018 Rivalen&Rebellen Live&More X-Mas Tour Barclaycard Arena Hamburg  :daumenhoch:

22.4.2019 Rivalen&Rebellen Zurück in die Clubs Tour Halle Gartlage Osnabrück

F.W.S.C -Member-#9042 seit 15.2.2019

-NRW-                                  

• ja Geil Ordentliches Programm wie hast es denn geschafft an 3 mal rammstein zu kommen mein Bruder hat für uns über Lifad vvk gekauft und wir hatten schon glück überhaupt 4 für Frankfurt zu bekommen

Waldbühne Sauber darf ich fragen wo kommst du denn Her :?:

Freundin hats geschafft dank Lifad :daumenhoch:

Komm aus Sachsen Anhalt

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:

• xFrei.Wildx ja super wir sind auch nur durch lifad dran gekommen mein Bruder hatte sich extra schon letztes Jahr sommer da angemeldet

ach so sachsen Anhalt ist jetzt nicht grad der Selbe weg für ne Gemeinsame Anreise aber evtl Läuft man sich da ja übern weg oder macht vor Ort ein kleines FW fan Treffen wenn noch mehr kommen

29.12.2018 Rivalen&Rebellen Live&More X-Mas Tour Barclaycard Arena Hamburg  :daumenhoch:

-NRW-                                  

• Totte WIESO :/   Ich bin im Onkelz Forum Dunklerort Mitglied und hab sogar meine Fwsc Nr in der Signatur drin sten :thumbsup: alles gut zu dem Bin ich nur durch onkelz zu frei.wild gekommen und wäre der BOSC schon Start klar wäre ich auch schon längst da angemeldet dauert wohl nicht mehr lange bis es los geht Klar ich liebe frei.wild aber Onkelz haben denn Gößerin platz in meinem Herzen da steht es 19 Jahre onkelz Fan : 4 Jahre fei.wild Fan  

Ich weiß das Du im Onkelzforum angemeldet bist, daher habe ich das ja geschrieben..

Das Du Deine FWSC NUmmer drin hast, habe ich gar nicht gesehen, wahrscheinlich hat es bisher nur noch keiner gemerkt..

Lies Dir mal den Freiwild Thread im Andere Künstler Bereich durch, dann weißt Du was ich meine...

Ich würde auch mal behaupten, dass mindestens 80-90% nur durch die Onkelz zu Frei.Wild gekommen sind, ich auch.

Aber viele Onkelz Fans haben halt eine Abneigung gegen Frei.Wild, ob begründet oder unbegründet lass uns mal dahingestellt sein...

Viele Grüße

• Ach so du bist auch im Dunklenort :daumenhoch: Ach ich se das ganz entspannt wem es nicht pass der muss sich ja nicht mit mir abgeben :---

Die BO Fans aus meinem FK sind auch alle durch die Bank weg FW fanz und auch sonst ob jetzt Matpaloz da hat unsere Truppe auch viel FW auf dem camping platz gehört hat keine sau gestört

für mich ist das kein Widerspruch fan von Beiden Bands zu Sein zum einem auch wenn es viele nicht gerne hören aber ohne BO gäb es heute sicher kein FW und es gab mal ne zeit da fand unser guter Onkel Gonzo die Jungs auch nicht so schlecht ich denke eher viele Fanz haben denn Gewissens Konflikt darf ich Alls BO Fan FW Fan sein oder umgekehrt aber sowas juckt mich schon mal Garnicht ich höre was mir gefällt :---

-NRW-                                  

• Fährt ihr nur auf Konzerte oder auch mal zum Fussball ???

Ne also ich Kann mit Fußball mal So Gar nix anfangen Klar WM EM für DE und Das drum her rum Ultra Szene Holls Pyrotechnik usw die Negativ Begleitungen des Fußball interessieren mich wohl aber sonst Ich bin nur immer Ordentlich auf Konzerten Unterwegs

-NRW-                                  

• Keine Leute Hier die Nach Berlin Fahren :?::?::?::?::?:

-NRW-                                  

• Kein Ticket bekommen ;)

Schade ich erst auch nicht aber dank Ebay doch noch eins bekommen

-NRW-                                  

• Wird bei mir unter Umständen noch spontan was. Mal schauen^^

FWSC#6326

Region Baden Württemberg

SCC#101

Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

21.12.2013 - Bamberg

01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

06.08.2016 - Füssen

27.12.2016 - Mannheim

21.04.2018 - Frankfurt

21.07.2018 - Laichingen

13.10.2018 - Bodensee

27.12.2018 - Mannheim

10.04.2019 - Ravensburg

Juni 2019 - Alpen Flair

05.07.2019 - Frankfurt