- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 1602king
alle bilder online. KLICK wir wünschen einen erholsamen tag
Kannst Du uns die Bilder schicken zum hochladen in die Galerie ? Wäre geil
gruss andy
ZitatOriginal von 1602king
alle bilder online. KLICK wir wünschen einen erholsamen tag
gruss andy
Die Zwergi-Crew ist auch wieder daheim eingetrudelt und sagt Danke für die geile Party!!!
War echt ein Riesenspaß, mal wieder mit Euch allen zu feiern. Mein besonderer Dank geht an das gesamte Orga-Team; das habt ihr echt super gemacht und ganz besonders an Hacki, bei dem wir heute Nacht einen supergemütlichen Schlafplatz hatten (ich hoffe, wir können uns bald revanchieren).
Ne Grußliste spare ich mir jetzt, da ich immer noch nicht so hundertprozwntig wiederhergestellt bin. Grüße gehen somit an alle, mit denen wir Spaß hatten; wir freuen uns schon aufs nächste Zusammentreffen.
Ein Antigruß geht diesmal an die unbekannte Person, die bewirkt hat, dass wir die Party recht zeitig nach drin verlegen mussten, was aber zum Glück nicht wirklich etwas ausgemacht hat.
Achja, falls sich jemand fragt... alles ist wieder in Ordnung, war nur einfach ziemlich viel Alkohol ![]()
Nochwas, fast vergessen... B-Unit: Schade, dass Du nicht da warst, aber Gesundheit geht natürlich vor.
Es war wirklich ein hammergeiles Fest! Ich hoffe es wird mal wieder so etwas geben!
![]()
Worte und Bilder gibts später oder auch erst Morgen.
Bin derbe im Arsch....
ZitatOriginal von Signum71
gruss andy
kein thema hab dir mal ne pn geschickt
ZitatOriginal von evil_scientist
Achja, falls sich jemand fragt... alles ist wieder in Ordnung, war nur einfach ziemlich viel Alkohol
freut mich zu hören ![]()
Freut mich auch zu hören Daniel!
freut mich zu hören
und am meisten mich
So, unsere Bilder und ein kurzes Video sind nun auch online.... KLICK HIER ![]()
Moin,moin
so muss mich auchma zu wort melden ![]()
dat war echt eine supageile party . mir fehlen ´zwar ma locker 3 std. abba egal.
hat echt spass gemacht .danke an alle die dat ermöglicht haben.
froi mich schon auf dat nexte ma mit oich.
so ma Eis auf mein Knie packen .
und den Ellenbogen einschmieren ![]()
bis bald
liebe grüße
Chriss04
oh maui des sind geile bilder und das video naja ich bin zu oft zu sehen ![]()
ZitatOriginal von Freier Junge
oh maui des sind geile bilder und das video naja ich bin zu oft zu sehen
Jepp, also die rami ist ziemlich begabt und hat die Augen eigentlich nur auf der Cam. Deshalb bin ich immer ziemlich froh wenn sie dabei ist und fleissig knipst... ![]()
gruss andy
Wenn ihr auch welche unserer Bilder haben wollt, die könnt ihr einfach rauskopieren...
Wenn mir jemand sagen kann wo ich 160 Bilder vom Fest hochladen kann werden meine auch bereit gestellt.
Galerie ist mir zu doof weil ich dann die Größe verändern muss...
Zum Fest:
- Super Stimmung
- Viel Alkohol
- Rocken bis zum abwinken
- Guardes Essen!
Ein wirklich gelungenes Fest. Ich danke allen die dafür gesorgt haben.
![]()
P.S. Ein paar Bilder stelle ich bei mir in die Usergalerie..
ZitatOriginal von Ice_Tea
Wenn mir jemand sagen kann wo ich 160 Bilder vom Fest hochladen kann werden meine auch bereit gestellt.Galerie ist mir zu doof weil ich dann die Größe verändern muss...
Kannste doch alle auf einmal verkleinen, z. B. mit IrfanView
ZitatOriginal von Lukas
Genau mach ich auch immer mit irfanview geht echt schnell...
Alternativ kannst du die Bilder ja auch mit WinRar packen und bei rapidshare hochladen. Dann muss man sie zwar downloaden um anzusehn aber du kannst ja den Downloadlink dann verteilen bzw. ins Forum schreiben.
ZitatOriginal von Ice_Tea
Wenn mir jemand sagen kann wo ich 160 Bilder vom Fest hochladen kann werden meine auch bereit gestellt.Galerie ist mir zu doof weil ich dann die Größe verändern muss...
Kannst sie mir wenn du willst über icq schicken. Ich stell sie dann in die Galerie.
ZitatOriginal von Lukas
Ok schau ich mal morgen ... Das Bett ruft *Zzz*
Danke für den Tipp.
@ Flo auf Dein Angebot komme ich evt. zurück. Danke ![]()
![]()
Das gilt natürlich auch für die anderen die Bilder haben. Außerdem hab ich schon ne Galerie angelegt, dort können die VIPs wie bisher Bilder hochladen.
Flo
Das sind ja zum Teil sehr wichtige Zeitdokumente. Muss wirklich ´ne hammergeile Party gewesen sein. heul, heul...